|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf ich denn auf ein Match zwischen uns hoffen oder musst Du Herren A spielen? |
|
||||
|
||||
Ich darf nur Herren A spielen, mache mich jedoch in der Seniorenklasse
am Samstag schon einmal warm...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der Manni denn dabei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So,
jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Das ist ja ziemlich in die Hose gegangen mit den Aufstiegsplänen der Bademäntelträgern. Hab ich mal wieder recht behalten, die sind eben zu unfähig. Ist nun auch kein Wunder das im Forum nicht mehr soviel los ist, die nehmen den Mund halt nicht mehr so voll. Die werden es wohl nie schaffen!!! Gruß Toadward |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Info: In dieser Saison ist der Aufstieg auch gar nicht unser Ziel und auch überhaupt nicht realistisch. Wir rechnen mit Platz 4 hinter Blau-Weiss, Anrath und Osterrath. Die sind lt. Aufstellungen auf den Homepages für uns nicht schlagbar. Ich möchte aber in diesem Jahr auch nicht mit Vorst tauschen, die haben ja eine Hammer-Kreisliga-Gruppe. Da hätten wir wohl nicht so wirklich viel punkten können....... Respekt für den ersten Punkt! Aber eins werden wir garantiert nie, nämlich 2. Kreisklasse spielen wie Du, Totwart! MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Ha, Ha!!!
Sehr witzig, als ob letztes Jahr der Aufstieg realistisch war!!! Man kann sich ja viel selbst einreden. Und übrigens war ich bei letzten Spiel in Bockum in der Halle. Da war aber nur Bier von den Bockumern, so ungefähr 5 verschiedene Biersorten. Eine Kiste von Euch habe ich allerdings nicht erspähem können. Und zum Thema er lebt noch, kann ich mur sagen, dass Ihr diese Saison noch nicht soviel Mist geschrieben habt, also warum sollte ich mich dann äussern!!! Gruss Toadward P. S. Glückwunsch, jetzt weisst Du wenigstens welche Klasse ich spiele, aber woher weisst Du das denn?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss in welcher Klasse Du spielst weil ich weiss wer Du bist! |
|
||||
|
||||
Für den Herbstmeistertitel kann man sich bekanntlich nichts kaudfen, frag doch mal die Leverkusener. Ich freue mich auch so, wenn ihr verliert und das werdet ihr ja diese Saison noch oft genug.
Was ist denn eigentlich mit den anderen D... aus deiner Mannschaft??? Haben die das schreiben verlernt??? Dann kannst Du mir das ja irgendwann mal ins Gesicht sagen, ich denke wir werden uns irgendwann mal treffen, ich freue mich schon drauf!!! Gruß Toadward |
Lesezeichen |
|
|