|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2004/05 BL/BK
Zitat:
wir hatten die saetze schon ausgezaehlt. was denkst du den. beim stande von 7:6 waren es 28:28 saetze. nachdem oli den ersten verloren hatte (ich hatte ihm etwas zuviel druck auferlegt! ![]() gleiczeitig hatte peter eine 2:0 fuehrung und matchbaelle. haette peter mit 3:0 gewonnen dann waere das spiel erledigt gewesen! selbst oli haette dann mit 2:3 verlieren duerfen. ebenfalls das doppel mit 0:3 dann waere es 33:34 ausgegangen und man haette es mit einem satz vorsprung geschafft. also jederzeit alles im griff! ![]() ein auszaehlen der baelle war unnoetig. die konstellation der saetze lies dies nie zu. heusenstamm war schon vor dem letzten spiel zweiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das diese beim ausszaehlen von drei spielen noch gleich sind halte ich fuer ziemlich unmoeglich!
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich ob sie denn für die Bezirksliga auch melden halte ich für fraglich? In den letzten 4 Jahren haben konstant Spieler den Verein verlassen oder aufgehört. Das wird dieses Jahr kaum anders sein. Hollmann, Klöppinger, Plesse wollen (und werden es wohl auch) in Ihre wohlverdiente TT-Rente gehen. Abgänge und Zugänge kenn ich zwar (noch) nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Gruß
|
|||
|
|||
gratulation an be 2.
weiß jemand ob es auch raunheim geschafft hat mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Raunheim sit 2ter oder 3ter in der Gruppe geworden. |
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Zitat:
Bei den 2 Mann Ersatz ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass neben den beiden Stammspielern der Stammersatz zusätzlich nicht die Chance nutzen konnte (wohl krankheitsbedingt), sich einen Platz in der BL-MAnnschaft zu erspielen. Nachher ist man immer schlauer, aber Malte Grüner hat eine Woche zuvor hinten einen weitaus stärker einzuschätzenden Spieler regelrecht auseinandergenommen. Ein Einzel mehr + ein Doppel wäre also selbst mit ihm relativ sicher gewesen und dann hätte es "ohne zwei" gereicht. Ohne 3 war aber definitv zuviel. Vorhandriese hat recht, was Da 4 angeht, die ja selbst nach eigener Aussage nie mit dem Platz gerechnet hatten und auch selbst keine Illussion hatten. In Stammbesetzung hätte Auerbach beide Spiele gewonnen. Gruss von mir |
|
||||
|
||||
AW: Tipps
Zitat:
und bin zum Arzt gegangen - starke Angina . Wollte eigentlich trotzdem spielen hätte aber sicherlich gar nichts gebracht , da ich in dem zustand kaum den Schläger halten können ... Geändert von ToPsPiN kIlLeR (10.05.2005 um 10:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Relegation RL/OL in Hagenburg | Skorpion | TTV Niedersachsen | 16 | 12.05.2003 17:55 |
Relegation 10. Mai in Cloppenburg | Björn | TTV Niedersachsen | 8 | 21.04.2003 18:27 |
Relegation Oberliga West/Verbandsliga Süd;Nord | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 11 | 19.03.2003 09:32 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.