|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
@Nervenstark:
Nein, keine Einwände. Menken ist nicht nach Singen, weil sie nicht bereit waren Fahrgeld zu bezahlen und Menken wollte in der Mitte spielen, Goldberg wollte jedoch nicht nach hinten, weshalb der Wechsel nicht zu Stande kam. Dann sah es lange so aus, also ob er nach Jestetten ginge, dort macht er auch das Jugendtraining. Schlussendlich hat er sich jetzt dann wohl für Allensbach entschieden. Er hat (wie ich gehört habe) solides VL Mitte Niveau.
|
|||
|
|||
Das stimmt so nicht! Menken ist von der Spielstärke her nicht stärker als Napoletano. Deshalb wäre er (nur) ein Mann für die Zweite gewesen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl doch nicht so ein Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Menken ist nicht nach Singen, weil wir keine 4 neuen Leute in die erste einbauen wollten!!!!! Außerdem hätte Malte bei uns auch hinten gespielt!!!! Und das ich nicht nach hinten will stimmt gleich 3-mal nicht!!!! Wird nächstes Jahr eh passieren wenn wir die ausstehenden Vertragsverhandlungen mit 2 Spieler für nächste Runde positiv abschließen!!! Dann spiel ich auf 6 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich irgendwie Drang verspüre mich mal wieder zu äußern geb ich auch mal eine erste Prognose ab, auch wenn das noch viel zu früh ist... :
1) Singen 2) Weil 3) Furtwangen 4) - 9) Rest (hier kann Jeder Jeden schlagen) 10) Rastatt 11) Offenburg III Gruß Norbert PS: Aus dem hohen Norden (RaBa) gibts nichts mehr Neues. Aufstellung Ötigheims ist klar, Rastatt wird sich wohl nicht verstärken. |
|
|||
|
|||
servus zusammen
ich versteh irgendwie net recht warum offenburg 2 so schlecht von allen getippt wird. sicher sind sie kein aufstiegskantidat denoch haben sie alle mal das potenzial jeden zu schlagen. ich versuch das auch kurz zu begründen: 1. meier: ist von der stärke sicher schlechter einzuschätzen wie lörch hat aber nach seiner verletzung einige gute spieler in der badenliga geschlagen oder zumindest geärgert. sowie wallner (der eine beachtliche bilanz in der badenliga vorne gespielt hat) beim pokalfinale in haslach 3:0 geschlagen sowie gegen A Schweigert schon 2:0 geführt. 2. lörch: wird nächste saison nach seinem studium wieder richtig trainieren und alle spiele bestreiten. seine letzte saison war nich so glücklich allerdings konnte er die rude zuvor in der badenliga mitte die besste bilanz vorweisen. somit hat er alle mal die stärke hoch possitv vorne zu spielen. 3. karcher: mehrer jahre badenliga mitte und in seiner letzten VL saison einer der bessten bilanzen vorne. also für die mitte auch ein überdurchschnittlich guter spieler. 4. p huber: auch schon einige jahre badenliga hinter sich. eins der größten talente in südbaden. wenn er das mit dem training in den griff bekommt (sollte möglich sein nach dem abi) ist er einer der bessten spieler für die mitte 5. bayer: dazu muss ich dann wohl wirklich nicht viel sagen. letztes jahr vorne jetzt hinten. viel erfahrung die er hoffentlich gut auf die sonst junge mannschaft übertragen kann. außerdem ein sehr guter betreuer. 6. t huber: junger spieler der noch sich noch verbessern kann. dieses jahr auch bei den ba-wü top 32 der jugend dabei. also auch immer fähig zu punkten (auch gegen die guten) ok ok wurde dann doch eine längere begründung ![]() natürlich müsse sie alle das noch zeigen aber das gilt ja nich nur für offenburg. gruß malcolmX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willstätt nicht vergessen, bis jetzt sind sie offiziell abgestiegen! Wenn Willstätt doch nicht absteigt dann erwarte ich ein Dreikampf! Weil ist sehr stark wenn sie komplett spielen. Furtwangen/Schönenbach sollte man nicht unterschätzen, die sind heiß und vielleicht gibt es da noch eine Überraschung! Favorit ist Singen aber nicht unschlagbar! Glaube nicht, daß Allensbach im Stande ist "zu ärgern"! |
|
|||
|
|||
Ich schätz Offenburg auch nicht so schlecht ein.
Werden wohl auch ein Wörtchen mitreden. Wer ist bei Furtwangen/Schönenbach im Gespräch? Gerüchte Gerüchte Gerüchte............... ![]() |
|
|||
|
|||
@Goldi:
So so, da hab ich aber aus todsicherer Quelle was anderes gehört. Freut mich für euch, wenn ihr für die neue Saison weitere Verstärkung an Land ziehen könnt. Also ob Menken schwächer ist wie euer schlechteritaliener, kann ich mir, bei dem was ich bisher gehört habe, kaum vorstellen. Naja, es wird sich dann ja vielleicht nächste Runde rausstellen. Ich kenne jedoch einen Spieler, der 100% stärker ist als Marco, der gerne nach Singen gekommen wäre, aber ihr wolltet ihn ja in die 2te setzen.... Was ja mit deiner Aussage übereinstimmt, dass ihr keine weiteren neuen Leute in die 1te einbauen wolltet.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (20.05.2005 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@malcolmX
danke für deine doch länger ausfallende Ausführungen. ![]() Aber bis jetzt wurde Offenburg2 von allen in genau die Region getippt, die du beschrieben hast. Es kann jeder jeden schlagen. Nur sind alle bis jetzt davon ausgegangen, daß Offenburg3 doch drinnen bleibt und mit der Mannschaft dann Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Ich glaube diese Spieler hast du nicht beschrieben.... soll um himmelswillen nicht abwertend klingen. :confused: @Norbert_Noob wie sollen denn nun die Aufstellungen von Ötigheim und Rastatt aussehen, wenn sich dort nichts mehr tut und alles klar ist? Gruß MBEI |
|
||||
|
||||
![]()
TTG Ötigheim:
Neumaier, Ralf Hamhaber, Martin Becker, Boris Zimpfer, Ralf Hamhaber, Stefan Laber, Chrischa Rastatter TTC: Schalles, Uwe (anscheinend früher mal Regionalliga, vor 3 Jahren in Baden Baden positive Bilanz Verbandsliga vorne) Deissler, Maik (auch ehemals Baden-Baden, ebenfalls Erfahrung Verbandsliga vorne) Volk, Markus (vor 6 Jahren bei TTF Rastatt I in der Badenliga Mitte aktiv) Stebel, Tobias (auch damals Baden-Baden, vor 3 Jahren hochpositiv hinten) Kappenberger, Gabriel (bisher nur Kreisklasse A, dieses Saison in der Landesliga aber 10:1 in der Rückrunde hinten) Schlenker, Michael (kam 2004 aus Gaggenau, leicht + hinten) Ötigheim kennt man ja inzwischen gut genug denk ich. Sie sind auch stärker einzuschätzen als letzte Runde. Neumeier wird nicht mehr als 5 Spiele verlieren behaupte ich mal. @MBEI: Genug Info ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Spielerwechsel 2005/06 | FT 1844 Freiburg | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 20.03.2005 23:12 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.