Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2005, 19:17
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Furman
Ich find Haase ein bisschen stärker...der spielt noch ne ordentliche Spur härter. Und jetzt wo er wieder höher spielt, trainiert er wahrscheinlich auch mehr.

Haben wir in Lenglern nicht auch schon mal ein Trainingsspielchen gemacht? Mit einseitigem Ausgang;-)
Also wenn du mir sagst wer du bist kann ich dir auch sagen ob wir schon gegen einander gespielt haben. Allerdings sind meine Trainingsleistungen auch gar nich so gut! Kann mich eigentlich noch nicht einmal an mein letttes gewonnenes Trainingsmatch erinnern.

Ich halte Haase auch für einen guten Spieler, trotzdem denke ich nicht das er stärker ist als ich.

Legale behandelte Noppen gibt es doch auch schon, oder wie ist es zu erklären das einige Noppen nach nur einem Jahr wieder vom markt genommen werden?

@ Peter...
Ich kanns auch, liegt das vielleicht am Alter?
Alt 24.06.2005, 19:19
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Sache bei Spielern wie Stefan Leschke ist doch, dass selbst wenn sie in ihrem momentanen Paarkreuz sehr gute Bilanzen spielen, es dann meisten ein PK höher gleich ganz anders aussieht mit der Bilanz.
Da geht dann alles nen Tuck schneller, die Gegner verballern pro Satz ein oder zwei Türme weniger und schon dreht sich eine 12:3 Bilanz um in 3:12. Dafür gibts speziell in unteren Klassen (aber auch bei uns mit Eric Westerheide) genug Beispiele. Eric hat z.B. jahrelang in der VL Mitte hoch positiv gespielt, sich aber oben immer nur die Peitsche abgeholt.

Ich freue mich jedenfalls trotzdem auf das Match in Lenglern und auf die zahlreichen betrunkenen, Mett futternden und pöbelden Zuschauer. Da weiß man nach dem Spiel wenigstens, warum man das halbe Wochenende unterwegs war...
Am meisten aber hoffe ich, dass die Matches zwischen Daniel und mir endlich VL-Niveau bekommen. Falls das in der Hinrunde wieder nicht klappen sollte, dann gehe ich auf jeden freiwillig in die Mitte. Das Match gg. Flummi war nämlich ganz anständig
Alt 24.06.2005, 19:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Die Sache bei Spielern wie Stefan Leschke ist doch, dass selbst wenn sie in ihrem momentanen Paarkreuz sehr gute Bilanzen spielen, es dann meisten ein PK höher gleich ganz anders aussieht mit der Bilanz.
Da geht dann alles nen Tuck schneller, die Gegner verballern pro Satz ein oder zwei Türme weniger und schon dreht sich eine 12:3 Bilanz um in 3:12. Dafür gibts speziell in unteren Klassen (aber auch bei uns mit Eric Westerheide) genug Beispiele. Eric hat z.B. jahrelang in der VL Mitte hoch positiv gespielt, sich aber oben immer nur die Peitsche abgeholt.

Ich freue mich jedenfalls trotzdem auf das Match in Lenglern und auf die zahlreichen betrunkenen, Mett futternden und pöbelden Zuschauer. Da weiß man nach dem Spiel wenigstens, warum man das halbe Wochenende unterwegs war...
Am meisten aber hoffe ich, dass die Matches zwischen Daniel und mir endlich VL-Niveau bekommen. Falls das in der Hinrunde wieder nicht klappen sollte, dann gehe ich auf jeden freiwillig in die Mitte. Das Match gg. Flummi war nämlich ganz anständig
Ich schließe mich der letzten Aussage an, ich folge dir dann in die Mitte, obwohl; da treffen wir dann wieder aufeinander !!:-)) Vielleicht können wir es einfach nur nicht besser, es fällt nur sonst nicht so doll auf. Lustig ist es allemal.
Habe soweit auch nichts gegen Lenglern, ist schon ganz lustig und nur ein paar Kilometer entfernt von meinem Wohnort, stimme dir übrigens zu, bezüglich dessen, was du über Stefan Leschke geschrieben hast.
Alt 24.06.2005, 19:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da muss ich dir absolut recht geben.
In Lenglern zu spielen hat immer sehr viel Spass gemacht.
Besonders die Zuschauer sind eigentlich die Besten was die Liga zu bieten hat. Zum einen die fairsten und zum anderen immer für einen Spass zu haben.

Dieses Jahr kommt noch dazu das sie eine sehr sympathische Mannschaft haben, was letztes Jahr leider nicht ganz so der Fall war.

Schade das sie keine schlagfärtigere Truppe zusammen bekommen haben, da es gegen Lenglern immer Spass gemacht hat und sie mit der Truppe wahrscheinlich absteigen werden.

Also wenn ich wählen könnte, dann würde ich Lenglern ne Wild-Card geben und sie für dieses Jahr als unabsteigbar aus dem Abstiegsrennen nehmen.
Ich hab ja trotzdem noch ein Fünkchen hoffnung das es doch noch was wird.
Alt 24.06.2005, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Flummi81
@ Peter...
Ich kanns auch, liegt das vielleicht am Alter?
Möglich.
Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es unterschiedliche Definitionen von "exzessiv" gibt.
Alt 25.06.2005, 07:40
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Furmann: "bester Spieler" im unteren Paarkreuz war Leschke übrigens nicht, zumindest nicht, wenn man nur die Hinrunde mit heranzieht
Ich habe immerhin 12:0 gespielt und Leschke war definitiv nicht besser. Ich musste dann ja leider in die Mitte...

@NiklasWellmann: man kann auch von "unten" kommen und eine ganz gute Bilanz spielen, in der Rückrunde habe ich, auch wenn ich gegen dich nicht die Spur einer Chance hatte , in der Mitte immerhin noch 10:4 gespielt. Und ganz nebenbei gesagt, spiele auch ich mit Material. Zwar nur ´ne kurze Noppe auf der Vorhand, aber immerhin...

K.F. aus H.
Alt 25.06.2005, 09:18
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es lag mir ganz fern, Dich in einen Pott mit genannten Material-Stoklern zu packen. Ehrlich.
Würdest Du dazugehören, dann hätte ich wohl nicht ewig auf meinen ersten Sieg warten müssen...
Alt 25.06.2005, 12:09
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Peter:

Wenn Du exzessiv trinkst, kann da bestimmt nichs mehr "gehen"!
Zumindest was ich aus unserer gemeinsamen Vergangenheit (betrifft das Trinken und nichts anderes!) sagen kann.

Ansonsten bin ich nach 2 Wochen Urlaub sehr erfreut darüber, dass endlich mal wieder Informationen über unsere Verbandsliga ausgetauscht werden.

Leider bin ich noch nichts ganz mit dem Lesen durch, so dass ich etwaige neue Infos erst danach schreiben möchte.

Gruß Digger
Alt 27.06.2005, 20:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Digger
Leider bin ich noch nichts ganz mit dem Lesen durch, so dass ich etwaige neue Infos erst danach schreiben möchte.
Was sagen denn eigentlich deine neuen Infos.
Wäre hilfreich wenn wir was von dir hören, es beginnt nämlich gerade das Sommerloch!!!

Zitat:
Das Match gg. Flummi war nämlich ganz anständig
Ja ich erinnere mich nur ungerne daran. Auch wenn ihr uns 2 mal abgeschossen habt und meine Motivation sicherlich nicht so hoch war, muss ich eingesstehen, das ich nicht einmal einen Hauch einer Chance gegen dich hatte. Du hast ja mit mir gemacht was du woltest.

Übrigens wurde der Kollege K.F. aus H. in Hin- und Rückrunde 2 mal verschont und musste nicht mehr gegen mich antreten. Schade schade, wäre bestimmt ein geiles Match geworden...
Aber in knapp einem Jahr wird es dann hoffentlich zum direkten "Bauchduell kommen.
Alt 27.06.2005, 21:20
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Flummi81

Übrigens wurde der Kollege K.F. aus H. in Hin- und Rückrunde 2 mal verschont und musste nicht mehr gegen mich antreten. Schade schade, wäre bestimmt ein geiles Match geworden...
Aber in knapp einem Jahr wird es dann hoffentlich zum direkten "Bauchduell kommen.
ja, das stimmt, das hätte bestimmt was hergemacht. Interessant wären auch Vergleiche in anderen Sportarten. Denke dabei an Rückenschwimmen, 10000m-Lauf oder Bodenturnen.:-)))

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »