|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Gewinnen Boll/Süss heute das Doppelfinale? | |||
Ja | 45 | 58,44% | |
Nein | 32 | 41,56% | |
Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?
Zitat:
Schade um Deinen Sachverstand! Aber selbst im TT gibt's Selbstgefällige ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Süß hatte ja schon seit jeher seine Probleme mit den Schiris und seinen Aufschlägen. Dazu fällt mir gerade nur eines ein, "You are so stupid!"
|
|||
|
|||
LOL mir ist das auch gleich wieder eingefallen als er zum schiri gegangen ist.
Aber manche hier sollten wirklich mal aufhören Mist zu schreiben. Er war krank und zusammen mit den beknackten entscheidungen wars noch fast ok. Christian war echt verunsichert. Wurde ja schon viel dazu geschrieben und ich muss es nicht wiederholen. Aber zu dem Thema wie schwach die Halbfinalgegner gespielt haben müssen: War nicht der Fall. Das Halbfinale war ein super Spiel - sehr hochklassig mit einem überragenden Christian Süß - Punkt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kroaten und Serben gelten, was die ethnische Einteilung angeht, als Südslawen. Dennoch finde ich einen Vergleich nicht angebracht, zumindest kann ich mich nicht an einen Krieg oder gar Völkermord zwischen VR China und Singapur erinnern. Und die Singapurer sind Chinesen, fertig...aber was solls, Boll und Süß haben durch ihn ja nur einen Satz geklaut bekommen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (06.05.2005 um 02:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Aufschläge nicht falscher als Andere bei diesem Turnier waren hat der Schiedsrichter hier "anders als die Kollegen" entschieden. Und vor allem hat er imho das nötige Feingefühl fehlen lassen. Wenn man aus Sicht des Schiedsrichters nun meint, er habe es richtig gemacht, so kann man genauso gut sagen: Er hat aus sicht des Spielers und (gerade) aus Sicht des Zuschauers falsch gemacht und versagt. Der Fehler liegt aber nicht nur bei ihm sondern bei einer Regel, die solche Wiedersprüche, solchen (sorry) Mist erlaubt. Und bitte... den Ball über den Kopf werfen oder mindestes 500mm hoch bringt keine Besserung, sondern das Faß zum Überlaufen. Eine Ermahnung zum Satzbeginn währe das Äußerste gewesen, was ein Schiedsrichter sich in dieser Situation hätte erlauben dürfen. Ein Abzählen zweier Punkte ist und war einfach nur lächerlich. Hätte währe wenn: Auf das Ergebnis hatte das aber keinen entscheidenden Einfluß. Besser währe es gewesen wenn er Süß schon im ersten Satz ermahnt hätte. (Nur... für was ermahnt?) BTW: Wofür hat er eigentlich die gelbe Karte bekommen? [NACHTRAG] Ich habe mir den Mitschnitt gerade noch mal angesehen und würde Christian das Nachfragen beim Schiri nicht übel nehmen. Nur mal eben drei Bilder in einerm Bild, alle 2 Sek. ein Wechsel... Da ist der Kopf ja mehr als der Arm im Weg. Lächerlich. So.... noch ein Nachtrag.... Die beiden Aufschläge heraus geschnitten und zugehört: Zweimal "fooooght" bei zwei "korrekter als viele andere" Aufschlägen. Roman Bonaire hat sich hier beim Kommentar geirrt. Die beiden Chinesen heben wohl die Hand, weil der Schiedsrichter sich zu Wort meldend mitspielen wollte... Hoffentlich bekommt der Schiedsrichter hierfür auch Punkte abgezogen, damit er nie wieder ein Endspiel zählen darf. Die beiden Aufschläge wegzählen muß man ja schon fast als "gehoiyzeln" bezeichnen im Verhältnis zu anderen Aufschlägen dieser Veranstaltung. [/NACHTRAG]
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (06.05.2005 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Timo, Christian, (Bastian) Danke. Sehr geiles Halbfinale. Finale war nix – aber das wird ... PS Wie hat der tolle Maze eigentlich gegen Ma gespielt???
|
||||
|
||||
Zitat:
|