|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2005/06
[QUOTE=Fastest115]Andere Frage: Weiß Jemand ob Spieler von Eving 2 Sperrvermerke bekommen
haben???? QUOTE] Ich gehe doch mal stark davon aus, dass das passieren wird. Wenn ich mir angucke, wer in der Ersten spielt und wer dann wohl in der Zweiten spielt! Naja, abwarten. Gruß
|
|||
|
|||
Hier die beantragte Aufstellung von Post Castrop Rauxel II
1 Ralf Gastreich 2 Carsten Hölper 3 Michael Schäper 4 Ludger Ruder 5 Michael Harwig 6 Henryk Gbiorczyk |
|
|||
|
|||
Hier die beantragten Aufstellungen von Roland Rauxel III
1 Guido Schwark 2 Jörg Bollenbach 3 Hubert Schäfer 4 Wolfgang Bergins 5 Hans Wasielak 6 Fabian Rieke 7 Heribert Send und Roland Rauxel IV 1 Reimund Schulze 2 Michael Hertog 3 Sandro Crapanzano 4 Ralf Kemler 5 Michael Sawadda 6 Bernd Feuersenger 7 Thorsten Bonk 8 Dirk Wiegmann |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es bereits Gespräche zwischen den Staffelleitern gegeben hat. Somit wäre ein SV nötig, um eine genehmigte Aufstellung zu erhalten.
Beim BVB verstehe ich den Ärger eigentlich nicht. Einen G5-Vermerk erhält der Spieler doch nur, wenn ich der Vorsaison keine oder nur einige wenige Spiele durchgeführt worden sind. Die Spieler zählten nicht zu den Stammspielern nach der WO. Und beim BVB hat man da in den letzten Serien doch das ein oder andere Mal Schindluder mit den sog. "Kartei-Leichen" betrieben. Auch wenn der ein oder andere durch diverse Verletzungen nicht regelmäßig zum Einsatz kommen kann, gibt es ja die Möglichkeit der "Krankmeldung". |
|
||||
|
||||
@soul.
Wieso ihr könnt doch weiter der Jugendförderung in eurem Sinn Nachdruck verleihen und JK in die BK melden. Dann bekommen eben du david und Redmann nen SV Witte sowieso. Ist doch sowieso dieses Jahr bei euch(Verein BVB) fast zur Regel geworden. 6 Stück sind ja auch so sicher. Thema G5 da kann ich Bibu nur zustimmen. @Bibu Rechne da auch fest mit. Wenn man die Bilanzen sieht und die sieht Sacki ja auf den entsprechenden Anhängen zur Meldung zur BK also wer in welche Mannschaft geht und wer reinkommt und welche Bilanzen die gespielt haben. Dann müßten bei Patrick Schmidt in der 1. (Jugendförderung die 2.) 3 Spieler nen SV bekommen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
soso hier geht also die post ab
|
|||
|
|||
-->[QUOTE=Friendship 729]Ich denke auch, dass es bereits Gespräche zwischen den Staffelleitern gegeben hat. Somit wäre ein SV nötig, um eine genehmigte Aufstellung zu erhalten.
Beim BVB verstehe ich den Ärger eigentlich nicht. Einen G5-Vermerk erhält der Spieler doch nur, wenn ich der Vorsaison keine oder nur einige wenige Spiele durchgeführt worden sind. Die Spieler zählten nicht zu den Stammspielern nach der WO. Und beim BVB hat man da in den letzten Serien doch das ein oder andere Mal Schindluder mit den sog. "Kartei-Leichen" betrieben. Auch wenn der ein oder andere durch diverse Verletzungen nicht regelmäßig zum Einsatz kommen kann, gibt es ja die Möglichkeit der "Krankmeldung". Um das zu vermeiden, haben wir genug Leute aufgestellt und zum Teil reaktiviert. Hoffentlich klappt´s diesmal. Nicht immer so meckern. In einem Großverein ist das alles nicht so einfach und man muss alle unter einen Hut bekommen. Wir wollten niemals bewusst und absichtlich eine Hampelei veranstalten. Wie in jedem Verein ist das größte Problem der Nachwuchs. Erst seit gut einem Jahr läuft das Ganze wieder rund. Man kann auch nicht immer nur meckern und die Brocken hinschmeißen. Das dauert noch zwei Jahre, damit der Nachwuchs sich entwickeln und auch in adäquaten Spielklassen gefördert werden kann. Ich denke das geht über den Kreisliga Thread hinaus und vielleicht sollten wir das Thema hier einfach beenden (natürlich wird jemand dazu seinen Kommentar abgeben). Bevor die Sache ausartet lasst uns doch über die neue Saison texten. Bin so froh wieder in der Kreisliga zu sein. Habe gestern erst noch mit Karl-Heinz telefoniert. Back to the roots ... :-) Geändert von the soul (23.08.2005 um 07:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|