Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 13:12
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
wieso "entweder oder"?
"Sowohl als auch" müßte es heißen.

PS: Sind die 20€ , die Du mit Riesendusel gewonnen hast, angekommen?

Ja ist angekommen, danke. Ich wollte schreiben entweder Gärter oder Jugendförderung. War leicht in Gedanken.
Alt 05.06.2005, 13:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Larsi
War leicht in Gedanken.
Passiert Dir häufiger, oder?
Aber jetzt weiß ich auch, warum man letzte Saison in Jever nach der Hinrunde den Personalwechsel vollzogen hat: Der eigentlich förderungswürdige Jugendspieler kam mit dem Aufsitzmäher nicht zurecht.
Alt 05.06.2005, 13:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der hat bestimmt auch 50 PS und daher darf man den wahrscheinlich eh erst als Volljähriger fahren
Alt 06.06.2005, 18:04
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mischeilovitsch]Nils hat auch sonst nie trainiert und dabei erfolgreich Regionalliga gespielt.Nun fehlt im die nötige Spielpraxis bzw. Sicherheit, aber wie ich Nils kenne kommt die so schnell wieder das es allemal für Landesliga vorne reicht...

Wenn Nils Blum,vor der Saison zweimal seinen Schläger anschaut,würde das schon reichen,Landesliga vorne,kein Spiel zu verlieren ! Trainieren braucht er gar nicht ...
Alt 06.06.2005, 21:17
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Nils Blum,vor der Saison zweimal seinen Schläger anschaut,würde das schon reichen,Landesliga vorne,kein Spiel zu verlieren ! Trainieren braucht er gar nicht ...
Das glaube ich nicht...
Wenn man sich mal die Mannschaftsaufstellungen anschaut, wird deutlich, dass die LL im oberen Paarkreuz sehr sehr stark besetzt ist.
Da geht keiner zu Null durch (es sei denn, der Chinamann von Jever ist ne Riesengranate, aber dann bräuchten die ja keinen zweiten Chinesen für die Erste)
Alt 07.06.2005, 06:38
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Das halte ich auch für sehr wage - ich bin ehrlich- habe auch immer gedacht "kein" Spiel zu verlieren, aber im Endeffekt ist LL oben eine sehr gute Klasse, wo ein Nils Blum, Ralph Woll oder sonst wer genügend Spiele verlieren!
Alt 07.06.2005, 09:47
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Das halte ich auch für sehr wage - ich bin ehrlich- habe auch immer gedacht "kein" Spiel zu verlieren, aber im Endeffekt ist LL oben eine sehr gute Klasse, wo ein Nils Blum, Ralph Woll oder sonst wer genügend Spiele verlieren!
Was heißt genügend Spiele verlieren ! Meiner Meinung nach verlieren beide max. 2-3 Spiele und das hängt wiederum von der Qualität der Jever Spieler ab...
Alt 07.06.2005, 10:43
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Was heißt genügend Spiele verlieren ! Meiner Meinung nach verlieren beide max. 2-3 Spiele und das hängt wiederum von der Qualität der Jever Spieler ab...
2-3 Spiele pro Halbserie oder muss ich dir all die guten Spieler LL vorne aufzählen:

Sieker, Wehrkamp-Lemke & Heitz, L., Brinkhaus & Chrz., Elsen & Hausmann, Krabbe & Grützmacher usw usw.

hier wird ein Nils Blum und ein Ralph Woll sicherlich das ein oder andere Spiel verlieren ( kann beide spielstärkenmäßig gut einschätzen, so dass ich mir hier dieses Urteil erlaube )!
Alt 07.06.2005, 11:55
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne auch alle genannten Spieler "unglaublich gut".... und bleibe trotzdem bei meiner Aussage
Bleibt also abzuwarten.
Alt 07.06.2005, 12:04
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
2-3 Spiele pro Halbserie oder muss ich dir all die guten Spieler LL vorne aufzählen:

Sieker, Wehrkamp-Lemke & Heitz, L., Brinkhaus & Chrz., Elsen & Hausmann, Krabbe & Grützmacher usw usw.

hier wird ein Nils Blum und ein Ralph Woll sicherlich das ein oder andere Spiel verlieren ( kann beide spielstärkenmäßig gut einschätzen, so dass ich mir hier dieses Urteil erlaube )!

Das Nils zu Null spielt,war evtl. etwas übertrieben ! So gut wie früher in besten Zeiten, wird er ja wahrscheinlich nicht mehr sein ! Aber letztendlich vergleichst Du da ja jetzt Erbsen mit Birnen ! Die oben aufgeführten Spieler sind sicherlich alle überdurchschnittlich gut für LL,aber trainieren ja auch nicht mehr jeden Tag,und hatten noch nie die Klasse eines Nils Blums !
Dir räume ich ja vielleicht noch Chancen gegen Ihn ein,aber den anderen ?
Da müßte Nils ja wirklich schon ganz viel verlernt haben !
Und das bei dem "Händchen"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »