|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ggggg
Zitat:
Habe mit Fiebach gesprochen und er ist wieder heiss!!! D.h.er will alle Spiele durchspielen, vorausgesetzt die Gesundheit lässt es zu!!! Das gleiche gilt für Adams.......nur die anderen alle werden rotieren....je nach Gegner und Verfassung!! Man kann sich auch vorstellen mit 10 Mann zu spielen!!! Bin echt gespannt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sollten wir das hier öffentlich diskutieren...? ne, im ernst: dahlhaus ist in der regel ein guter spieler, wenn er nicht immer pech mit (schläger-)kante, halle, licht, ball hätte...grins wenn er in form ist, trifft er unmögliche bälle...! allerdings hat mich schmidt auch beeindruckt: jung und mit köpfchen...;-)) |
|
|||
|
|||
Ich glaube der Sportskamerad SChmidt wird sich oben gut entwickeln können... hatte ihn in der Zwischenrangliste in der Gruppe und denke er wird es schaffen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind schon zu dritt... ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dieser Mannschaft erlaube ich dir mal deine Smileys! Ne mal im ernst! Bin mir eigentlich ziemlich sicher das, unter normalen Umständen, von den Iserlohner Mannschaften (außer vielleicht Lendringsen 3) keiner gegen Post Iserlohn 3 großartig Punkten sollte. Bin mal gespannt wie wir uns am 1.Spieltag gegen euch schlagen werden. An Motivation und Training sollte es auf jeden Fall nicht scheitern!!! Aber ich weiß ja nicht ob die Iserlohner die ganzen Ferien durchtrainieren!! Und vielleicht gibt es ja genau da eine kleine Chance für uns (Außerdem könnte ich mir vorstellen das wir von Post 3 ( vor allem vom oberen Paarkreuz )vielleicht unterschätzt werden!).Wir werden sehen! Unser Ziel ist auch wie im letzten Jahr der Klassenerhalt, wobei dieses Saisonziel, in diesem Jahr noch ein bisschen schwerer zu realisieren sein wird als im letzten!!! @all haben eure diskusionen zur Kentniss genommen!!!! Aber jetzt geht es am Freitag erst mal , zusammen mit dem Hi][man, in den wohl verdienten Sommerurlaub (Trinktrainingslager) nach Lloret de mar. CU Chmille Geändert von Chmille (06.07.2005 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kennt denn irgentjemand schon Aufstellungen der Hagener Mannschaften?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.