|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
Zitat:
![]() Sicherlich wird es gegen die Titelaspiranten (wie z.B. gegen euch) nicht ganz reichen. Wären wir allerdings gegen Ochsenhausen nicht eine Stunde in verschiedenen Staus gestanden, so dass wir praktisch erst pünktlich zum Spielbeginn eintrafen und uns nur kurz einspielen konnten, wäre vielleicht sogar eine Überraschung möglich gewesen. Wobei ich den knappen Heimsieg von Ochsenhausen durchaus als verdient bezeichne. Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so!
Wir werden uns ja dann in zwei Wochen treffen, bis dann! |
|
|||
|
|||
![]()
Oberhaugstett ist sehr stark und kann die Top-Teams sehr ins Schwanken bringen!
Sie sind sehr ausgeglichen vorne und hinten, sie haben gegen Ochsenhausen 6:3 verloren! |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht schwankt gerad Ochsenhausen für ein Top-Team sehr stark. Zuerst ein 5:5 gegen Sindelfingen und die restlichen Ergebnise waren auch teilweise überraschend. Naja mal sehen wie sich alle ergibt...
|
|
|||
|
|||
Wir sind in der Verbandsklasse angekommen. Im Internet steht ein 5:5, gemeldet wurde mir von meinen Jungs ein 6:4 Sieg in Schönmünzach.
Ich muss mir erstmal den Spielbericht anschauen. Auf jeden Fall haben wir (minimum) den ersten Punkt eingefahren und können nun wieder etwas positiver in die Zukunft sehen. Stark hinten 3 Punkte und 2 Doppel. Soweit stimmt Internet mit Telefonbericht. Vorne haben wir laut Internet 0:4 laut Telefon da aber den entscheidenden Punkt geholt. Laut Telefon wurde es nach 5:1 Führung noch eng und mit 6:4 heimgezittert. Ich melde mich am Dienstag nochmals dazu. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Oberhaugstett chancenlos gegen Wasseralfingen.
Bloß ein Satz kam zu den Hausherren. Außerdem unterliegt der VfL Sindelfingen überraschend in Bodelshausen... |
|
|||
|
|||
Hi,
die 6 Stunden Fahrt nach Schönmünzach haben sich durch 6 Punkte ausgezahlt, damit der erste Sieg für Leutkirch gegen Schönmünzach. Habe schon mit unserem Manschaftsführer gesprochen und auf dem Spielbogen steht auch ein 6:4, so wie es war. Weiß aber nicht, wo der Fehler gemacht wurde.(Beim TTVWH oder beim Melden des Spielergebnisses) Zum Spiel muss man Sagen, dass dies ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für Schönmünzach war, von der Leistung gesehen wäre meiner Meinung nach ein 6:1 oder 6:2 verdient gewesen. Bis zum 5:1 haben wir super gespielt und den Schönmünzachern kaum eine Chance gelassen, auch die 5 Satz-Spiele hätten nicht immer sein müssen. Aber irgendwie dachte, dann jeder, dass die Sache schon gelaufen ist, und es wurde nochmals eng. Zum Glück konnte Matze, der in den letzten Spielen sehr schwach war, seine Leistung abrufen und holte souverän den Schlusspunkt und damit Siegpunkt für uns. Ciao
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Oberhaugstett ist tatsächlich relativ klar ausgefallen, was ich zuerst selbst nicht gedacht hätte.
Nun haben wir alle Aufsteiger hinter uns, am WE gehts dann gegen Sindelfingen. Dort können wir uns dann beweisen ob wir als Meister tauglich sind oder nicht... Überraschend für mich der Sieg von Letkirch, mein Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
AW: Oberhaugstett - Sindelfingen 5:5
was euch im kopf rumschwirrt würd ich gern mal wissen!!!
wir kommen um 13:15 an und um punkt 13:30 fangt ihr an ohne uns ein paar minuten länger zu spielen lassen!!dann waren zwei tische frei aber ihr habt uns nur einen zum einspielen gegeben!!!so siehts aus dei einzigen die bei diesem spiel arrogant waren ward ihr sonst niemand und drei faule hab ich gegen so flaschen wie euch nich nötig!!! das des mal geklärt ist!!soll ich euch mal was sagen ich hab bis jetzt jedes spiel voll sgespielt und hab vorne null spiele verloren und dann labert ihr so ne scheisse dass ich nur mit drei faulen gewinnen würd und dass ihr gegen uns 5:5 gespielt war schon zufall!!! ich hoffe wir hätten des jetzt geklärt |
|
|||
|
|||
also ich weiss ja nich was bei ecuh grad für ne spule leer läuft aber so ist das nicht in ordung!!!
eure eußerst zuvor kommenden und hilfsberieten und netten spielern haben uns den ball auch nicht auf dem silbertablett hingelegt vielleicht waren sie auch nich in der uns den ball einfach rüberzuspielen!!!!aber bei ecuh in der halle durfte man ja nicht mal klatschen ohne dss man von irgendwelchen heimischen zuschauern angeschnauzt wurde!!!also wir sehen uns ja noch bei uns in sifi ich freu mich schon drauf dann können unsere zuschauer eure "freundlichkeit" mal beurteilen!!!gruß an oberhaugstett unsere netten gastherren der "arrogante" Matthias Finkbeiner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 im Bezirk Süd | MH-TT | Bezirk Süd | 393 | 06.06.2005 13:57 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Spielersuche zur Saison 2005/06 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 2 | 23.02.2005 22:11 |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.