|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006
so langsam gehts du mir auf den Kecks....
ich denke und hoffe, dass du auch dieses Dokument kennst. Da steht alles drin.... reicht dir das nun oder willst mir noch was erzählen???? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Is mir doch Scheiss egal. Also hat kein Spieler des RSV Braunschweig 2 in den letzten 2 Jahren in um- und geschlossenen Räumen geklebt? Ich weiss nich wie oft ich diese Frage noch wiederholen soll, bis d endlich antwortest... Man man man... Is doch nich so schwer. Es geht mir alleine darum das ich nich tglaube das auch ihr euch an diese Regel seit dem 01.06.2004 gehalten habt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich zitier mal extra für dich... [CODE]Da das Frischklebeverbot innerhalb umschlossener Räume aus den oben genannten Gründen mit sofortiger Wirkung bundesweit auf allen Ebenen und in allen Altersklassen gilt, es aber unvermeidlich eine gewisse Zeit dauert, bis sich eine solche Regelung überall durchgesetzt hat und bekannt ist, hat der DTTB-Hauptausschuss beschlossen, einen Verstoß gegen diese neue Regel erst ab dem 01.07.2005 mit sofortigem Spielverlust zu ahnden.[/CODE] und damit es dich beruhigt, nach Bekanntgabe dieses Schreibens haben wir uns daran gehalten. Hätte uns einer in der letzten Saison darauf aufmerksam gemacht, dass wir die Halle oder den Kleberaum verlassen sollen, dann hätten wir das gemacht... ich zitier nochmal extra für dich: [CODE]Ein Verstoß gegen das Verbot in der Spielzeit 2004/2005 kann natürlich trotzdem geahndet werden, wenn der betroffene Spieler, nach entsprechendem Hinweis des Oberschiedsrichters bzw. gegnerischen Mannschaftsführers, das Frischkleben innerhalb umschlossener Räume nicht unterlässt.[/CODE] dass dieses Thema schwierig ist, ist uns klar - deswegen UND GENAU DESWEGEN haben wir uns seit diesem Schreiben dazu entschlossen, uns an die Regeln zu halten - das schreibe ich jetzt auch schon zum x. mal, aber es steigert ja die Wahrscheinlichkeit, dass du diesen Satz nun endlich liest und auch verstehst.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Regel findet nicht nur in dieser Saison statt, sondern auch in der letzten. Du hast ja gerade zugegeben, dass ihr erst seit diesem Jahr nicht mehr frischklebt, also letztes Jahr dies noch getan habt. Also habt auch Ihr gegen diese Regel verstossen und prangert jetzt andere an. Ich glaube du verstehst langsam, was ich dir sagen will...
|
|||
|
|||
|
man man man.....
gibt es denn auch eine regel zu unsportlichen verhalten?! denn dann wäre BSVII wohl noch nicht mal aufgestiegen, denn was sich zum beispiel ein niels haberstumpf dort geleistet hat, war doch einfach nur peinlich. man kann es auch übertreiben....
|
|||
|
|||
|
in welcher Welt lebst du eigentlich???????? Ich versteh schon die ganze Zeit, dass du von mir hören willst, dass wir uns in der letzten Saison nicht an die internationalen Vorgaben gehalten haben. Ich habe NIE behauptet, wir hätten es. Wir haben in der letzten Saison immer gefragt, wo wir Kleben dürfen.
In der Stellungnahme des DTTB steht der Rest drin - DARAN haben wir uns jetzt gehalten. Und ich sage es nochmal - wir versuchen seit dieser Stellungnahme -also seit dieser Saison- uns an die Vorgaben des DTTB zu halten. Ob diese Regel sinnvoll oder -los ist, sei mal dahingestellt - das haben wir nicht zu entscheiden. Ich selber halte sie auch für Blödsinn... Wir haben die Regeln für uns als Grundlage gesetzt, damit wir eine einheitliche Diskussionsgrundlage haben. @C.Hahn: ob sich der ein oder andere "korrekt" verhält, ist nen ganz anderes Thema und hat auch damit nix zu tun... Ohne Worte... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, und weil sich die Spieler des RSV so aufgereget haben das sich auch wirklich keiner an den Regeln hält ausser sie selbst
haben sie deswegen auch verloren. auch noch den Staffelleiter anzurufen.. lächerlich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als ich noch in HE spielte und Niels noch in Stöckheim, warf er mir vor, nur falsche Aufschläge zu spielen. Mal abgesehen davon, warf er den Ball nie hoch und ich gewann mit Rückhand-Aufschlägen... *looool* Wer war denn diesmal der Wortführer beim RSV ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fricke angerufen, um zu erfahren, wie wir aus der Sachen ohne Stress rauskommen - keine Namen genannt, damit KEINER Probleme bekommt - deswegen auch hier nicht.... WOB darauf aufmerksam gemacht und gebeten, das Kleben in der Halle einzustellen - keine Reaktion @Flummi - es gab keinen Wortführer - die Mannschaft hat entschieden - steht allerdings auch schon x.mal oben... Hab noch eine Frage an euch, die sich jetzt hier so tierisch aufregen - was macht ihr, wenn ein Materialspieler mit 2 roten Belägen gegen euch spielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja aber mit ein wenig Menschenverstand hätte man darüber hinwegsehen können, weil man ja selsbt die Saison davor unberechtigterweise aufgestiegen ist. Man sollte die Kirche immer im Dorf lassen. Ich verstehe euch nicht. Habt Ihr verloren weil der TSV in der Kabine geklebt hat? Klar gibt es diese Regel, aber wenn Ihr faire Sportsmänner seid, gibt es für euch nur 2 Möglichkeiten. 1.) Ihr nehmt den Protest zurück und alles ist in Butter. 2.) Ihr zieht den Protest durch. Ihr bleibt dadurch in der LL, der TSV steigt ab, aber Ihr verzichtet sofort drauf und zieht in die BL zurück, weil alle Spiele aus der Saison davor gegen euch gewertet werden und Ihr somit abgestiegen wärt. Du merkst, du hast hier keine Fürsprecher, auch wenn die Regel für euch ist. Der Rest der LL ist gegen euch, weil sich alle in der LL gegen diese Regel wenden. Zitat:
|
|