|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen
Hallo Jungs,
Es geht bald los! Hier mein Tipps für den 1. Spieltag Nordenstadt-Schickershausen 9:6 Schwickershausen- Eisenbach 7:9 Staffel-Hochheim 5:9 Hochheim-Schwalbach 9:1 Kriftel-Schwickershausen 8:8 Eisenbach- Anspach 9:6 Burgholz. - Schwalbach 9:1 Da es verschiedene Termin gibt habe ich die von 3.9 bis 17.9 genommen. Wer hat lust sich an den Tipps zu beteiligen. |
|
||||
|
||||
Tipp 1. Spieltag
Nordenstadt-Schickershausen 8:8
Schwickershausen- Eisenbach 9:7 Staffel-Hochheim 9:7 Hochheim-Schwalbach 9:0 Kriftel-Schwickershausen 9:6 Eisenbach- Anspach 9:7 Burgholz. - Schwalbach 9:0
|
|||
|
|||
AW: Tipp 1. Spieltag
Zitat:
Und wer ist Favorit ? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich nur verschrieben. ![]() |
|
|||
|
|||
Nordenstadt-Schwickershausen 9:4
Schwickershausen- Eisenbach 5:9 Staffel-Hochheim 3:9 Hochheim-Schwalbach 9:0 Kriftel-Schwickershausen 9:5 Eisenbach- Anspach 8:8 Burgholz. - Schwalbach 9:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
die waren letzte Runde dritter und haben sich verstärkt, und Anspach ohne Ernst. Aber vielleich weist du mehr!!!! Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber Eisenbach ist wirklich gut!!! und Schwickershausen haben vorne auf 1. einen Profi (CZE) und mit Rössler in der Mitte und Stamm Hinten ist es doch eine Beachtliche Mannschaft (wo man unter die Räder kommen könnte) Ich will auf keinen fall Nordenstadt, Kriftel und Anspach abwerten, möchte nur darauf hinweisen daß die O.G. Mannschaften auch nicht zu verachten sind. Bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.