|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006
Danke Bernd ich bin mir auch sicher das wir die Klasse halten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
...und das Gleiche kann man wohl auch über die Detmolder sagen! Nur als 3.ter vorgewettet. Das Potential ist ja deutlich höher einzuschätzen
Na ja,wo die Potenten eben beheimatet sind, oder habe ich da etwas verwechselt Allen eine gute Vorbereitung, man sieht sich an der Platte! GoForCalaR2005DieZweite
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinschlich habt Ihr die Grundlagen im Trainingslager auf Malle bereits gelegt :boing:
|
|||
|
|||
|
Hey crazychief,
natürlich haben wir auf Malle dem Zaubertrank wieder richtig zugesprochen und da sunny noch immer nicht genug hat, muss er noch ein zweitesmal "nachtanken". Ansonsten haben wir vom 19.-21.8. in Grenzau noch genügend Gelegenheit dem Zaubertrank zuzusprechen :o :o , und nebenbei soll man da sogar Tischtennis spielen können. Vielleicht haben wir ja sogar Zeit dazu. ... und dann wird angegriffen. Schönen Urlaub noch, easter |
|
|
|||
|
|||
|
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf zum ersten Spieltag
Langsam rückt der Saisonstart näher. Er wird Zeit die beliebte Tipprunde zu eröffnen
![]() Fortuna Walstedde - TuS Hiltrup 9:3 LTV Lippstadt - TTU Bad Oeynhausen 4:9 SV Brackwede - TTC Mennighüffen 9:5 TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:5 TTC Lengerich - TTSG Löhne 9:3 TTV Mettingen - TuS Lohauserholz 6:9 Ran an die Tasten und weitere Prognossen abgeben
|
||||
|
||||
|
AW: Auf zum ersten Spieltag
Fortuna Walstedde - TuS Hiltrup 9:4
LTV Lippstadt - TTU Bad Oeynhausen 2:9 SV Brackwede - TTC Mennighüffen 9:4 TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:5 TTC Lengerich - TTSG Löhne 9:0 TTV Mettingen - TuS Lohauserholz 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo nimmst du eigentlich diese Zuversicht her (9:0 Auftaktsieg und am Saisonende tippst du uns sogar auf Platz 7) Ernsthafte Tipps zu den anderen Spielen kann ich nicht abgeben, da ich zu wenig Mannschaften kenne. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche mich auch mal im Tippen. Muss dazu sagen, dass ich noch nicht den vollen Durchblick über Aufstellungen und so habe...
Fortuna Walstedde - TuS Hiltrup 9:4 (wenn Walstedde mit offizieller Aufstellung) LTV Lippstadt - TTU Bad Oeynhausen 3:9 SV Brackwede - TTC Mennighüffen 8:8 TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:4 (kenne Soest kaum,...) TTC Lengerich - TTSG Löhne 9:2 TTV Mettingen - TuS Lohauserholz 9:7 Schaun ma mal! *grüße* Halsi
|
||||
|
||||
|
@nültz!
Kenne eure Mannschaft und halte sie für gut genug um die Klasse zu halten! Tja das liegt wohl daran das Löhne zu blind für dieVL ist! Ihr habt halt das Glück der erste Tabellenführer zu seien, und als erster gegen diese "starke" Truppe zu spielen! Aber mehr als 1-2 mal in dieser starken Staffel wird das auch nicht passieren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|