|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2017
Fuck, Bullshit! Ich nehme alles zurück! Ich habe ihn mit Johannes Vöstner, der aktuellen Nr. 1 von Lindenhof verwechselt....
|
|
|||
|
|||
Egal ob jetzt Spielerverwechslung oder nicht,
mit seinen rund 1.740 Punkten TTR dürfte er in der BL Mitte rein gar nix verlieren Ein Grund mehr für den Aufstieg Obwohl für mich persönlich Neves der deutlich wichtigere Grund ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hätte er aber erst recht nichts in der Kreisklasse A und Kreisliga verlieren dürfen. Hat er aber.
|
||||
|
||||
Definitiv!
|
|||
|
|||
Danke Dominik für die Infos. Ist das Boot jetzt voll? Ich denke, das Goller bei Euch einfach nicht richtig in Fahrt gekommen ist. Bei seinem Stammverein geht es vielleicht wieder aufwärts. Mit den Lichtverhältnissen ist er aufgewachsen. Außerdem ist eine gute Küche in der Nachbarschaft, das hat schon vielen geholfen. Nun für Mager sind dann wohl die Ruhezeiten auch vorbei. In der Mitte der Bzl. kommen andere Herausforderungen auf ihn zu, als im beschaulichen Lindenhof. Der Anti könnte ein wenig helfen, aber nur kurzfristig. Neves bringt den Aufstieg. In der Pfalz geht auch einiges, Patrick Haft von Altrip wechselt zu Frankenthal, die selber 2 Spieler ersetzen müssen. Altrip zieht sich in die Bzl zurück. Noch 8 Tage.
Ich könnte es auch ruhiger haben, brauche es aber nicht. |
|
|||
|
|||
Christopher Mager spielt keinen Anti und BL Mitte ist wahrscheinlich genau das richtige für ihn. In der KL fehlte es manchmal an Motivation denke ich. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Erfolg in Käfertal.
|
|
|||
|
|||
Mit guten Lichtverhältnissen aufzuwachsen ist für einen jungen Tischtennisspieler eminent wichtig. Gleich danach kommt m. E. aber die Versorgung mit Warmwasser im sanitären Bereich. Und hier sollte vor allem der Strahl mit ordentlich Druck kommen.
|
|
|||
|
|||
Die Badenliga hat 10 Mannschaften. Hoffentlich schwächelt nicht noch ein Oberligist und kommt noch zusätzlich in die Badenliga. Wer hat Erkenntnisse. Bei den Spitzenspielern gehen die Wechsel manchmal schneller von statten, als man reagieren kann. Unangenehm ist natürlich auch, wenn ein guter Spieler wegen Jobwechsel abmustern muß, wie Uwe Nölte von Frankenthal. Der eine oder andere fertig studierte könnte natürlich noch dazukommen. Wir haben ja mit Erik Richter und Malte Draber auch 2 aufstrebende junge Talente durch Studium und Jobangebot verloren. Käfertal hatte das Problem mit Spieß, zum Glück kam aber Neves, andere Vereine haben auch noch einige Studenten, wo die Zukunft nicht vorhersehbar ist. Lassen wir uns überraschen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lG Dominik |
|
|||
|
|||
Das mit dem Training ist wohl wahr!!! Kann ein Lied davon singen ( im negativen Sinne ^^)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|