|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Hi Ramin,
reden wir Samstag drüber. Wer weiß ob Du dann noch willst.Kommt sicher auf den Alkoholpegel an*g*. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alter Limotrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Können wir gerne drüber reden. Ich kann und werde jedoch nichts tun, was mich am Start Sonntag hindert. 1. sind meine Eltern mit dabei ( ) 2. bin ich auf dem Turnier zum Doppeln fest verabredet Ich rufe Dich noch an, wann wir uns wo treffen bezügl. Konvoi. Ramin
|
|||
|
|||
Na wenn deine Eltern dabei sind kann ja nichts passieren.
Dann wirst Du ja gaaanz brav sein*hihi* Und mit dem Michael werd ich erstmal einen trinken, damit ich beim nächsten Mal aus Erfahrung sprechen kann . Geändert von mephisto240864 (01.07.2005 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lege Dich auf dem Sektor lieber nicht (oder besser: noch nicht mal) mit dem heissen Riesen an. Der verträgt schon a bisserl etwas.... Greetz Hamas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sei dir sicher, daß Tim auch für das obere Paarkreuz
ein Topspieler ist. Desweiteren ist Frank Rengenhardt wohl der Topspieler der Oberliga 2. Denke aber auch, Frank Kelm und Udo Lindemann gehören in der Mitte ebenfalls zu den Besseren. Von daher geht wohl kein Weg an Xanten vorbei, was den Aufstieg angeht! |
|
|||
|
|||
Hier vielleicht nochmal ein Statement aus Xantener Sicht was unseren Tim anbelangt. Tim war am Wochenende 24-26.06 zum ersten mal hier bei uns in Xanten. Selbstverständlich war die Mannschaft auch zusammen trainieren, okay, Training und Spiel sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe, aber trotzdem war es so, daß keiner der Spieler eine Chance gegen ihn hatte, jeder durfte mal einen Satz gewinnen, aber dann wurde auch mal wieder ne Kohle mehr aufgelegt und das Thema hatte sich dann recht schnell erledigt.
Wir denken daß wir dort einen wirklich talentierten und ehrgeizigen Spieler holen konnten, der mit Sicherheit auch noch kurzfristig einige Sprünge machen wird, denn wenn man bedenkt daß er grad mal 17 ist und in den kommenden Wochen noch die Jungend EM und danach noch 2 Wochen Training in Ungarn mit der dortigen Nationalmannschaft absolviert, kann man bestimmt noch einiges von ihm erwarten. Was für uns allerdings auch sehr wichtig in diesem Zusammenhang ist, ist wohl die Tatsache daß wir mit Tim einen menschlich sehr feinen Typen abbekommen haben. Ansonsten muß ich dem Seniorenspieler noch damit beipflichten, daß wir mit Frank Kelm und Udo Lindemann wohl wirklich auch ein sehr gutes mittleres Paarkreuz haben, die man erstmal schlagen muß. Ich denke wirklich daß unsere einzige Schwachstelle wahrscheinlich wirklich die Nummer 6 ist, nämlich ich selber, aber wie schon mal von mir erwähnt, eine Graupe zieht man immer mit durch, zumal wir wohl auch recht starke Doppel bilden können und werden, so daß das untere Paarkreuz wohl eher seltener 2 mal an die Reihe kommt. So hoffen wir es zumindest Alles in allem denke ich daß wir, wie in den letzten Jahren auch eine sehr sympathische Truppe auf die Beine gestellt haben, deren Ziel es bleibt ganz oben mitzuspielen. Gruß aus Xanten und allen denjenigen die nun in die Sommerferien ziehen ein paar erholsame Urlaubstage und Ferienwochen. |
|
|||
|
|||
Ich hab gestern beim Training KEINEN Satz verloren (bei 5 Spielen). Dann spiele ich wohl auch zu Null, was?
|