|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Neuenrade vs. Lendringsen 3:9
Aus Lendringser Sicht: Doppel 2:1 Kautz,Marcel 2:0 Lübke,Alex 2:0 Potocki,Marek 0:1 Lübke,Daniel 0:1 Brosig,Daniel 1:0 Jäkel,Joachim 1:0 War wohl ein relativ Klarer Erfolg für den Favoriten aus Lendringsen |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
der ASV Wuppertal gewinnt gegen die sehr sympatische Truppe aus Lüdenscheid mit 9:7 Ein 8:8 wäre schon gerecht gewesen aber der ASV, mit ein wenig mehr Glück, freut sich natürlich über die 2 Punkte. Allen noch einen schönen Sonntag Gruß Hawi |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal die Spiele am Wochenende:
TTC Altena II - TuS Neuenrade 4:9 TV Einigkeit Barop - SV Bommern 9:5 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Bochum-Werne 7:9 TTSG Lüdenscheid - Post Telekom SV Wuppertal 1:9 TTC Schwalbe Bergneustadt III - ASV Wuppertal II 9:5 TTC DJK Lendringsen - DJK BW Annen 9:5 Was meint ihr?? Jens Geändert von monster-blocker (20.09.2005 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich tippe ich Spiele ja nicht, aber natürlich gewinnt Bommern in Barop (wie ist egal)!
Bis Samstag Ben |
|
|||
|
|||
Altena - Neuenrade 4:9
Barop - Bommern 5:9 Fortuna Wuppertal - Werne 9:6 Lüdenscheid - Telekom Wuppertal 1:9 Bergneustadt - ASV Wuppertal 8:8 Lendringsen - BW Annen 9:4 |
|
|||
|
|||
Spannung
Morgen zusammen,
ich glaube, dass diese Saison vor allem im Abstiegskampf sehr spannend wird! Bochum-Werne, Su Annen und auch Barop sind personell schwächer als letztes Jahr. Die Aufsteiger aus Lüdenscheid, Wuppertal und Bommern machen einen sehr guten Eindruck und dürften mit diesem Thema nichts zu tun haben. Altena ist wohl kaum zu retten und bei Neuenrade hängt vieles von der Aufstellung ab. Wenn wir komplett spielen würden, dann müssten wir eigentlich zwischen Platz 3 und 5 landen( obwohl uns das niemand zugetraut hat....) Aber leider werden wir wohl zu einer 2. Neuenrader Truppe und werden wohl nicht einmal in der gleichen Aufstellung antreten. Die Situation empfinde ich als richtig frustrierend. Lediglich der Frank Hesselnberg und der Dennis Barkow haben z.Z. das Potential und die Möglichkeit, in dieser Mannschaft zu spielen. Zwei Fernbeziehungen und 2 Verletzte komplettieren unsere traurige Situation. Hoffen wir mal auf die nötigen Punkte dieses Jahr, damit wir nächstes Jahr den grossen Schnitt machen können... |
|
||||
|
||||
AW: Spannung
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey Monster Blocker,
wenn wir komplett sind, können wir Bergneustadt ganz sicher schlagen... und auch vor Lendringsen müssten wir uns nicht fürchten... Post Wuppertal hat den Vorteil des überragenden oberen Paarkreuzes, wo wir max. 1 Punkt holen könnten... . Der Rest ist auch wieder ausgeglichen... Aber wie schon geschrieben, wir sind froh, wenn wir einmal komplett spielen und ich persönlich wäre froh, wenn ich überhaupt mal wieder spielen kann... Das Handgelenk der Schlaghand ist leider unser ganz wunder Punkt... In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Bommern gewinnt in Barop mit 9:6.
|
|
|||
|
|||
Hallo balu,denke dass ihr gegen Post,wenn sie komplett spielen würden,von 1-4 nur einen Punkt holen könntet,allerdings denke ich auch,dass ihr alle anderen Mannschaften schlagen könnt,wenn ihr denn komplett antretet.
Gibt es schon Ergebnisse von gestern? Post gewinnt,glaube ich,9:2 in Lüdenscheid |
Lesezeichen |
|
|