|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 3 2005/2006
Zitat:
Hallo Nelson, laut click-TT 9:3 für Gründau II was für mich doch überraschend ist aber dennoch Glückwunsch nach Gründau. Bis zum 28.10 und Beste Grüße Sonoma ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, mal abwarten wer da überhaupt gespielt hat. Wenn der Bös wieder während der Saison in Urlaub fährt haben die dann doch nicht so die Riesenmanschaft. Zum Glück gibts sowas bei uns nicht, wer da in Urlaub fahren würde, den würden wir mit Teer und Federn zum Huhn umbauen. Wegen 28.10 kann es sein, dass wir nochmal auf euch zu kommen. Da ist glaub ich einer verhindert, und wir wollen doch alle mal ein Spiel gegen euch verlieren ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Nelson,
Meine Prognose gegen Euch ist vorne +3. Dieter Meyer ist zurzeit gut drauf und der Klaus weiß es nur noch nicht dass er eigentlich ein Spitzenspieler ist. Vielleicht machst Du ja einen Punkt gegen Stein drücke Dir die Daumen ![]() In der Mitte habe ich keine Ahnung wie das Ausgeht denn Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Hinten denke ich +3 wenn unser 5er locker aufspielt und Kaiser seine Routine beibehält. Doppel ist zurzeit bei uns eine große Unbekannte ![]() Wegen dem Spiel solltet Ihr schon mal rechtzeitig Bescheid geben da der Dieter auf Weltcup Turniere unterwegs ist. Beste Grüße Sonoma ![]() Geändert von sonoma (29.09.2005 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich doch auch mal tippen gegen euch, geh jetzt mal davon aus das wir beide komplett spielen, aber das ist ja noch nicht raus.
Mein Tipp: Doppel: 1:2 für uns, Doppel 1 und 3 haben hervorragende Bilanz gespiel 12:1 und 11:0, gegen Neuses auch beide gewonnen. Vorne 2:2 Entweder knackt der Thomas den Dieter, oder Klaus weiß gegen mich immer noch nicht, das er Spitzenspieler ist.*hoff* Mitte 3:1 für euch, aber der Muth macht seinen Punkt ![]() Hinten: 2:2 Stefan wird gegen einen von unseren Jungs straucheln, genau wie Edwin. Schlußdoppel gewinnen wir und machen die Sensation perfekt!!! Endergebnis 8:8 Hab ich das wirklich geschrieben und glaub es auch*kopfkratz* Naja, oder halt ein glattes 9:3 für euch, Punkte für uns 2 Doppel und Remmel gegen Stein ![]()
|
|||
|
|||
Dann will ich doch auch mal tippen gegen euch, geh jetzt mal davon aus das wir beide komplett spielen, aber das ist ja noch nicht raus.
Mein Tipp: Doppel: 1:2 für uns, Doppel 1 und 3 haben hervorragende Bilanz gespiel 12:1 und 11:0, gegen Neuses auch beide gewonnen. Vorne 2:2 Entweder knackt der Thomas den Dieter, oder Klaus weiß gegen mich immer noch nicht, das er Spitzenspieler ist.*hoff* Mitte 3:1 für euch, aber der Muth macht seinen Punkt ![]() Hinten: 2:2 Stefan wird gegen einen von unseren Jungs straucheln, genau wie Edwin. Schlußdoppel gewinnen wir und machen die Sensation perfekt!!! Endergebnis 8:8 Hab ich das wirklich geschrieben und glaub es auch*kopfkratz* Naja, oder halt ein glattes 9:3 für euch, Punkte für uns 2 Doppel und Remmel gegen Stein ![]() Hallo Nelson, perfekt ![]() nur in der Mitte macht Euer ehemaliger Unterreichenbacher nix kaputt ![]() Beste Grüße Sonoma ![]() Geändert von sonoma (16.09.2005 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unseren ersten Pflichtsieg haben wir leider nicht eingefahren.
Spielbericht Wir kamen ein wenig schlecht aus den Startlöchern, leider hat es dann trotz Aufholjagd nicht mehr gereicht. Ich hab wieder mein Pünktchen gemacht, aber Werner hat sich im Doppel verletzt, deshalb will ich den Sieg nicht überbewerten. Naja, jetzt müssen halt 2 Punkte aus einem Spiel her mit dem keiner rechnet. Gründau I kommt uns da gerade recht ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Nelson,
ich drücke Euch alle Daumen gegen Gründau Grüße Sonoma |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
weiß jemand wie gestern Abend Salmünster gegen Neuberg gespielt hat. Besten Dank Sonoma ![]() |
|
||||
|
||||
ja, 9:5 für Neuberg (click-tt ist doch nicht soooooo schlecht.....)
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.