|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Fassen wir doch einfach mal langsam zusammen:
TTS Duisburg 2 TTC Blau-Weiß Krefeld 1 Sonntag 12:00 1. Stephan Kreuzberg (MF) 2. Markus Rock 3. Sebastian Mighali 4. Jens Grühn 5. Simon Buschydlik 6. Danilo Mighali DJK Siegfried Osterath 2 Samstag 18:30 Holger Tiggelkamp Henning Pracht Jean-Pierre Reuter Thomas Fenes (MF) Sascha Lünebach Marco Wehmeier Martin Werner TTF Rhenania Königshof 1 1. Detlef Förster 2. Stephan Lehmann 3. Horst Reinhart 4. Jörg Pasch 5. Klaus Bremus 6. Jürgen Rudolph Kann sich aber noch ändern GSV Moers 1 TTF Neukirchen 1 TTC Dormagen 1955 2 Ohmen Höhne Sapunkov Wollweber Lütter Putterer Broelmann TTV DJK Un. Langenfeld 1 Rups, Vladimir Radtke, Stephan Kürsten, Andreas, Wolff, Klaus Persé, Michael Sartoros, Alkimos TTC Union Düsseldorf 1 mögl. Freitag Gruß Hüning Erling Aydin Wiartalla Preuss Ziebell Tochtrop TTC SW Düsseldorf 1 Samstag 18:30 Klever Verstappen Hebel Jakobs Metzger Jansen Klaus DJK SV Eintr. Düsseldorf 1 mögl. Freitag Matijasevic Vasic Coenen Linder Broich Kamp SG Unterrath 3 bitte postet weiter eure Aufstellungen und Spieltag, ich kopiere sie dann hier herein Grüße Klaus Geändert von kls1812 (15.06.2005 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ludgar schau mal ins Landesliga Forum! Da steht die Aufstellung von Unterrath 1 und 2! Allso wie unverändert kann die 3. gar nichts ins Rennen gehen! Jetzt bin ich mal gespannt wer da spielen soll in der 3. noch! Die habe doch kaum noch Leute dafür???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
hier nun auch die vorläufige Aufstellung des Aufsteigers aus Osterath: Holger Tiggelkamp (nach aktuellem Stand steht er aus beruflichen Gründen sehr selten bis gar nicht zur Verfügung) Henning Pracht Jean-Pierre Reuter Thomas Fenes (MF) Sascha Lünebach Marco Wehmeier Martin Werner Somit werden die Jungs von 2-7 den regelmäßigen Spielbetrieb aufnehmen. Mal sehen, was so geht. Sind für uns ja auch einige völlig unbekannte Mannschaften bzw. Vereine dabei. Besonders auf das Duell mit Blau-Weiß freuen wir uns schon jetzt. Mit den Brüdern Mighali stehen dort 2 Spieler im Team, die noch vor 2 Jahren für die DJK aufschlugen. Schön, dass wir uns wiedersehen. Unsere Heimspiele werden wir samstags um 18:30 austragen. Gespannt sind wir auch auf unseren Neuzugang Marco Wehmeier von TuRa Büderich. Er kennt zumindest die Jungs von Eintracht noch von der letzten Saison im Bezirk Düsseldorf. So long der Osterather |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nun auch die beabsichtigte Aufstellung von SW Düsseldorf. Spieltag ist Samstag 18.30. Klever Verstappen Hebel Jakobs Metzger Jansen Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo bin neu Hier im Forum.... Wollte jetzt auch mal etwas Stellung nehmen zu einigen Ereignissen! Ich kenne den David Metzger gut und weis um seine derzeit starke Leistung im Training (auch andere Vereine) und im Spiel! Warum spielt er nicht in der Mitte????? Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist den Dirk Abel? in der Dritten? Vorläufige, absolut inoffizielle Aufstellung von Rhenania. Wir haben am 24.06.05 Spielersitzung, dann wissen wir genaues 1. Detlef Förster 2. Stephan Lehmann 3. Horst Reinhart 4. Jörg Pasch 5. Klaus Bremus 6. Jürgen Rudolph Kann sich aber noch ändern |
|
|||
|
|||
Ich möchte gerne auf diesem Wege meine alten Arbeitskollegen aus den 90igern, "DOC Snider 1981! grüssen!
War cool mit dich mal wieder anzutreffen - und das auf einem Tunier in Grevenbroich! MFG! PS: Dieser junge Mann ist eine Bereicherung für den TT Sport im Kreis Düsseldorf - ein schon "Freak ähnlicher" Einsatz, der seines gleichen sucht, sowie früher auf der Arbeit! - Erinnerst du Dich an die Überstunden an den Wochenendtagen - 1998!?! Mach weiter so DOC! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk Abel und Markus Vits verstärken in der neuen Saison die dritte Mannschaft in der 1.KK !!! Bin sehr froh, dass beide dazu bereit waren. Bei Euch spielt Jörg Pasch in der Mitte.... Heftig.... Die lebende Legende !!!! Der einzige Spieler, der Ralf Klühs in 7 Jahren Kreisliga bezwingen konnte.... Ich hatte in einem Spiel 4 Matchbälle und habe es nicht geschafft.... Freue mich drauf ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.