Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2018, 14:39
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Michael.L Beitrag anzeigen
@remstal Hebsack - Schorndorf 1:9 uiuiui... du musst sie nich mögen aber 1:9 is echt hart getippt und sicherlich nicht objektiv. Tippe zwar auch das Schorndorf gewinnt aber 1:9 never.
So 4 Punkte trau ich Hebsack schon zu. Aber wirklich helfen tut das gegen den Abstieg leider auch nicht.
Von 3-6 etwas zu schwach für die Klasse. Denke in Summe wird es eine tiefer echt besser passen.
Alt 25.02.2018, 18:37
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Achim hattest recht mit deinen 4 punkten aber ich wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass ichs einfach von manch einem hier scheisse find immer wieder absichtlich gegen Hebsack spitzen zu verteilen.

Ich hab mich auch schon mal mit Hebsack beim spiel gestritten da dort Emotionen eben hochkochen und ich nicht gerade dafür bekannt bin n ruhiger Typ am Tisch zu sein aber jedes mal dieses Hebsackbashing find ich einfach unangebracht. Die Jungs haben Jahre lang in dieser Liga ein super Niveau gespielt und aufgrund von Abgängen und Rücktritten sind sie diese Saison nunmal schwächer als die letzten Jahre. Allerdings hab ich weder von Jürgen oder sonst irgendwem aus Hebsack hier etwas gelesen wo sie total unrealistisch über ihre Situation reden. Ich finde es eher respektabel dass sie sich kämpferisch geben, obwohl die oben genannten Gründe es für sie dieses Jahr sehr schwer machen. Sowas nennt sich Sportsgeist und verdient eher Respekt, dass sie sich nicht aufgeben als Hohn und Spott.

Ich versteh nicht warum immer gegen Hebsack heute noch gewettert wird. Sollten es persönliche Probleme mit einem Spieler dieser Mannschaft sein sollten diese persönlich bleiben und nicht im Forum ausgetragen werden und ich will keinen sagen hören das kommt davon das Hebsacks Spieler sich oft daneben benehmen. Ich selbst bin auch kein leiser und emotionsloser Spieler und habe mich schon des öfteren, dank meines Temperaments mit dem ein oder anderen an der Platte gestritten und ein Liessel bashing findet hier auch nicht statt, obwohl ich mir sicher bin dass mit mir auch nicht jeder klar kommt.

In diesem Sinne, geht mal bitte in euch und respektiert Hebsack dafür, was sie sportlich die letzten Jahre geleistet haben, anstatt jedes mal absichtlich Jürgen oder die gesamte Mannschaft mit dämlichen Aussageb zu provozieren. Von mir aus könnt ihr nun gern auch mit dem Liesselbashing anfangen sollte jemand meinen, dass hier austragen zu müssen, da kann ich nämlich drüber stehen .

Schönen Sonntag noch.

Gruß Micha
Alt 04.03.2018, 08:32
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in hebsack gehen die lichter allmählich aus jetzt sind sogar schon auflöseerscheinungen zu k
erkennen.ganze starke leistung plüderhausen so habt ihr mit dem abstieg nichts mehr zu tun und schnait holt wichtigen punkt gegen schorndorf das macht den Reli-platz so richtig spannend
Alt 04.03.2018, 09:04
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns gibt es keine Auflösungserscheinungen, kann ich nicht bestätigen.
Wir geben weiterhin unser Bestes aber sehen es ja auch, dass die Spiele weniger und der Abstand zum rettenden Ufer immer größer wird.
Dann spielt man eben nächste Saison Bezirksklasse, kann man nichts machen, die vielen Abgänge der letzten drei Jahre gehen eben nicht spurlos an einem vorbei.

Wenigstens stehen wir dann hier im Bezirksliga-Forum nicht mehr im Fokus, macht´s gut Jungs, angenehme und spannende Rückrunde vollends wünscht Euch Sidespin.
Alt 11.03.2018, 10:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh-oh-oh,hebsack 5:0 geführt und dann 5:8 zurück
muss man erstmal schaffen sowas das ist mal wieder typisch-beinstein in der relgegation-glückwunsch
Alt 11.03.2018, 17:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Typisch Hebsack?
Remstal?
Ich weiss wir sind nicht Deine Freunde aber als typisch Hebsack sehe ich eher, dass wir trotz sicheren Abstiegs noch immer in jedem Spiel Vollgas geben und dadurch einer Wettbewerbsverzerrung aus dem Wege gehen, das ist doch sportlich fair, oder?

Gestern waren wir natürlich selbst überrascht über unsere eigene 5:0-Führung und genau so überraschend und ärgerlich zugleich waren die 8 Niederlagen in Serie, das muss man in der Tat erst mal so hinkriegen, typisch Hebsack?
Weiss nicht....

Aber es spricht für die Hebsacker Moral, trotz 5:8-Rückstands nie aufzugeben.
Unserem 19-jährigen Fabian möchten wir auf diesem Wege noch eine tolle Leistung am gestrigen Abend attestieren und zu seinem ersten Bezirksliga-Einzelsieg gratulieren, sehr starke Leistung Fabi.

Danke auch an die Erlacher Spieler für den Tipp mit der Pizzeria in Wüstenrot, hat lecker geschmeckt, die 4Stunden 20Minuten Spielzeit haben hungrig und durstig gemacht.
Um Viertel nach Zwei Uhr sind wir dann zufrieden in Hebsack eingetroffen, am nächsten Samstag versuchen wir Schnait ähnlich Paroli zu bieten.
Alt 15.03.2018, 20:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

das wird aber schwer mit paroli bieten die schnaiter sind zu stark.
könnte 5:9 für Schnait ausgehen und das paralellspiel waiblingen-mögglingen vielleicht mal wieder 8:8
Alt 18.03.2018, 09:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal >> ein wahrer Kenner der Szene, 2x 100%-richtig getippt, Respekt.

Doch so wie Du prognostiziert hast, die Schnaiter wären für uns Hebsacker zu stark,
war es eigentlich nicht.
5 Spiele gingen in den fünften Satz, alle endeten gegen uns.
Vor allem die beiden letzten Niederlagen (Hanke -10 im fünften und Braun -9 im fünften)
waren sehr ärgerlich, zumal unser junger Spieler Fabian Waibel sein Einzel schon +11 im Fünften gewonnen hätte, diese Partie dann aber nicht mehr in die Wertung kam.
Und im Schlussdoppel wäre sicherlich dann ein Sieg möglich gewesen und die Partie hätte Unentschieden enden können.
Doch lammentieren bringt jetzt nichts, Glückwunsch an die Gäste, die mit diesem Sieg den Relegationsplatz verlassen haben.
Alt 18.03.2018, 15:23
stef.schnait stef.schnait ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stef.schnait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na na, nicht das Fachwissen des Remstal anzweifeln, gell.
Er konnte ja nicht ahnen, dass Schnait nicht in der Besetzung der letzten Wochen antritt. Oder er kennt das Ergebnis der Vorrunde nicht
Wir hätten auch gerne den einen oder anderen gewonnenen fünften Satz eine Woche vorverlegt nach Mögglingen - dann wäre Mögglingen eventuell auch wieder in der Verlosung um den Relegationsplatz gewesen.
Den Relegationsplatz haben wir aber wohl nur vorübergehend verlassen.

Geändert von stef.schnait (18.03.2018 um 15:29 Uhr)
Alt 20.03.2018, 22:08
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kapier ich jetzt net ganz wie das schnait meint aber egal.
plüderhausen jedenfalls packt es ever und absteigen also 8.wird waiblingen weil die gegen groserlach/hebsack maximal 1 punkte holen und dann den showdaun gegen schnait verlieren werden.
relegation waiblingen/tsb gmünd/beinstein3

und wer machts?
waiblingen hahaha aber so glaube ich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »