|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
Zitat:
Ohne Worte.... Das meinte ich mit schmutziger Wäsche waschen- typisch TSV Lauf. Und was bitteschön ist Dir denn so unfaires widerfahren? Nachdem Ihr zum angesetzten Spielzeitpunkt nicht antreten und keine Aufstellung abgeben wolltet und den Spielbeginn verzögert habt, weil Eure Nummer eins noch nicht in der Halle war und wir daraufhin einen Protest vermerkt haben Darüberhinaus ist in dem von Dir erwähnten Spiel nichts vorgefallen. Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr mit uns kein Wort gewechselt und auch an den Tischen lief alles normal.Oder seid Ihr einfach nur schlechte Verlierer Das würde ins Bild passen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wer hier schmutzige Wäsche wäscht ist ja wohl offensichtlich! Nicht nur dass der Spielzeitpunkt uns nicht mitgeteilt worden war wäre es fair gewesen uns in Ruhe und auch in der uns zustehenden Zeit einspielen zu lassen!Das kannman von Sportlern verlangen das sie fair und kameradschaftlich miteinander Umgehen!Übrigens hat sich euer Sportkamerad versucht noch rauszureden und so zu tun als ob es ein Missverständnis gab, denn ihr habt gedacht das Triebel in der 1.Mannschaft gespielt hat und deswegen "zu spät" erschienen ist!
So wie es aussieht versucht ihr um jden Preis aufzusteigen und euch ist jedes Mittel recht auch wenn es Unsportlichkeit ist!Ich kann mich nicht erinnern soetwas beim TSV erlebt zu haben oder bei einem anderen Verein! |
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinnig spannendes 8:8 wischen SC 04 und Sparta gestern!!!! Hätte in beide Richtungen auch anders ausgehen kölnnen! Jetzt müssen wir auf Ausrutscher von den Männernaus der Noris hoffen!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi und nun mal halblang,
dachte eigentlich, in diesem Forum geht es um die Mittelfrankenliga und - von Ausnahmen abgesehen - um nix anderes. Somit 1. gehört das Thema Franz zweifellos angeschnitten, da er in die Liga wechselt. 2. Sind es Thema und Spieler nicht unbedingt wert, Seiten hier zu füllen. Das meiste zum Thema Franz ist wohl eh gesagt und wiederholt sich alle halbe Jahr. 3. find ich es hochnotpeinlich, zu lesen, wie sich Sportkameraden dermaßen unsachlich und teils unter der Gürtellinie mit Dreck bewerfen. Tragt das doch bitte auf einem anderen Niveau oder aber privat aus, und verschandelt bitte nicht die ansonsten interessante Page hier. (keine Namen, ich denke jeder weiss, ob er sich angesprochen fühlen kann). 4. Endlich zurück zur Liga: habe eigentlich reingeschaut, um ein bisschen was zum gestrigen Spitzenspiel zu finden. 8:8 macht die Liga nur halbspannend, finde ich. Dennoch Glückwunsch an Sparta, habt euch gewehrt und seid nicht wirklich gestolpert. Schade SC04, hat nicht ganz geklappt. Beim Lesen der Ergebnisse denke ich aber, dass es eher ein glückliches 8:8 für euch war. Trotzdem viel Glück, auf dass die Spannung auch oben möglichst lange bleibt. Gruß an alle Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Axel
Endlich ein vernünftiger Beitrag über die Mittelfrankenliga denn die schwachsinnigen Bayernligathemen langweilen unendlich. Da heißt es immer TT ist so ein fairer und toller Sport, doch was z.B. in der Bayernliga abgeht scheint ja echt tooooooll zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mir ist fast das Essen hochgekommen wie ich den Beitrag von eisenbahn gelesen habe:
Da frage ich mich nur, welcher Verein hier unsportlich ist und um jeden Preis nach oben möchte. 1. Beschimpfungen seitens eueres Mannschaftskameraden - ob jung oder alt - ihr schreck vor gar nichts zurück - ich denke nicht das E. Buchner ohne Grund jemanden wegen Beleidigung anzeigen möchte... Ebenso kann man nicht zu einem 18 jährigen sagen "Halt dei Maul du Zwerg" sind wir hier beim TT oder im Boxring! 2. Die 2. Herrenmannschaft kam zu dem besagten Verein (LAUT RUNDENBERICHT um 19:30) und hat sich auf das Spiel vorbereiten und einspielen wollen, darauf hin zog einer euerer Kamaraden einen Bericht vom BTTV raus und meinte "kein Einspielen mehr möglich, wir fangen an" - sehr sporlich und fair muss ich sagen! 3. Wenn sich einer nicht integriert und sich darüber hinaus noch negativ im Spiel aufführt - kann er ruhig gehen - Kammeradschaftlich ist Lauf top! 4. Warum kommen dann zu einem Spitzenspiel über 80 Zuschauer, wenn der TSV Lauf alles mit schmutziger Wäsche wäscht und keine Gastfreundschaftlichkeit besitzt - wundert mich schon deine Aussage! 5. Jeder Verein der nun bei uns gespielt hat - konnte sich über Unsportlichkeit, Ungastfreundlichkeit, Unkammaratschaftlichkeit, etc beklagen - keiner - sag mal hast du einen an der klatsche, so etwas behaupten zu können!!! 6. Der besagte Kamerad, den ich zumindest für sehr sympatisch halte - konnte nicht viel für den Aufstieg. Zum einen spielte er die schlechteste Bilanz von allen Laufern, zum anderen war er die Hälfte der Saison in AUstralien und zum letzten, VERSPRACH er mir wenn ich nach Lauf komme - zu bleiben - Ich glaube nicht das er in Lauf spielt - obwohl ich da bin! Also wer so ein Gerücht in die Welt setzt, sollte erst einmal wissen was er da schreibt und besonders anderen Meinungen auch anhören. Und wenn die Kamaradschaft in Lauf nicht stimmen würde, dann wäre auch der, bei einer durchaus ausgeglichenen Liga, Erfolg nicht da... PS: Im Gegensatz zu anderen Sportkamaraden bin ich auch von Lauf 5 Jahre weggewesen - und komisch da hatte ich solche Erfahrung nicht gesammelt - im Gegenteil! |
|
|
||||
|
||||
|
Kindergarten!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Da muß ich mal selber zitieren und staunen wieviel TT-Sachverstand ich doch habe
Beitrag vom 29.10. Zu SC04 gegen Sparta, denke ich mal vorne SC04 3, Mitte Sparta 3 hinten schwer zu sagen, wird ne enge kiste! Tippe mal 8:8![/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
es ging aus 8:8
vorne 3 für Nürnberg (penga gewann gegen eibner) mitte 3 für Sparta (ufert verlor gegen meißenberg) hinten 3 für Sparta (Eckbert gewann gegen hanaid) doppel 3:1 für Nürnberg grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|