|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Herzlichen Glückwunsch an GU zur Herbstmeisterschaft...
Wer so konstant in einer Runde spielt steht zu Recht vorne.... GU ist in allen Paarkreuzen ausgeglichen besetzt, und hat vor allem anders als die Verfolger immer komplett gespielt...(Grüsse an Magolves.. ) Ich habe auch gehört, dass R.Schneider in 37 Jahren (weiss die Jahre net ganz genau) kein Einziges!! Verbandsspiel gefehlt hat... Gratulation, dass ist ne tolle Leistung..... Wir sehen uns in der Rückrunde... cu |
|
|||
|
|||
muss zum beitrag von noppenfeind sagen auch wir haben nicht immer komplett gespielt 2 mal hat unsere nummer 1 gefehlt ,1mal glaube ich die nummer 3 ,die nummer 5 auch 3 oder 4 mal und die nummer 6 hat auch einmal gefehlt . naja aber der jeweilige ersatzspieler war zumindest genau so gut.!
|
|
|||
|
|||
Hallo Magolves
Glückwunsch zum 1. Platz in der Vorrunde... Wir sehn uns dann in der Rückrunde ........ cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie ich bisher gedacht habe, spielt Magolves beim TTC Otzberg. Meinst du das jetzt sarkastisch oder gratulierst du der 1. Mannschaft von Otzberg. Wenn sarkastisch, dann verstehe ich das nicht, denn ich glaube, dass Groß-Umstadt in der Rückrunde noch eingeholt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man weiß das Magolves in der Spieler Top 10 auf Platz 1 der Vorrunde ist und deswegen gratuliert wird auch von meiner Seite hierzu Glückwunsch hat also auch so gereicht trotz 2 Einzelsiege weniger durch Umwertung von mir (Glück für mich ?) mfg ThomasD |
|
||||
|
||||
@Magolves
Muss mich entschuldigen, selbstverständlich auch Glückwunsch von mir. Habe die Auswertungen noch nicht gesehen. Dann ist es natürlich klar. Habe an die Mannschaftsleistung gedacht. @ThomasD Auch bei Dir muss ich mich entschuldigen. Habe mal über deine Seite gemeckert. Klasse Aktualität. Schade dass die Auswertungen noch nicht klappt, habe mich aber umgehört, ist ja nicht deine Schuld. Weiter so. |
|
||||
|
||||
Und herzlichen Glückwunsch für den zweiten Platz in der Doppelwertung
Es gibt noch ein Rückspiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja mit dem Einholen ist das so eine Sache. Klar im Sport ist alles möglich. Verletzungspech, Formschwäche, Top motivierte Gegner etc. Vergiss nicht dass GU 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung hat. Behaupte einmal dass man mit acht Minuspunkten Meister wird d.h. GU III kann 3-4 mal verlieren, wollen die aber möglichst nicht und soo schwach sind sie auch nicht. Schau mal auf die Halbzeittabelle: Drei Mann in den Top 10 , Einer ungeschlagen alle dicke im Plus und im Doppel auch ganz gut drauf. Eine so ausgeglichene Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden. Kann logischerweise passieren, aber 3-4 mal da habe ich meine Zweifel. Auf ein neues in der Rückrunde spannend wird's auf jeden Fall Gruss aus Umstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich hoffe das die Auswertung endlich endlich zur Rückrunde geht und noch einiges mehr mfg ThomasD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, danke danke für die Blumen. In der RR kommen wir wohl gegeneinander, aber ich habe mir schon Ratschläge beim Wallace (Bez Kl Gr. 6 Forum) geholt. Die gute Bilanz hat aber einige Kratzer wie ihr in den Spielberichten sehen könnt. Sehr viele 5-Satz Siege (häufig arg glücklich, gg. Frahm, Rosskopf, Ahmad usw.). Bis denne Magolves |
Lesezeichen |
|
|