|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Zitat:
Quatschkopp... Und ausserdem, wer Weizenbier trinkt, der der weiss eh nicht was er sieht oder gesehen hat ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle der Bierrunde,
ich wollte eigendlich noch die vier W's klären (Wie, Wann, Wer und Was). Wie = Langsam und gemütlich. Wann = Kreismeisterschaft am ???? um ???? Wer = Buddy, Rolli, Nosti49, Frank, Karo, Misis Web, und ???? Was = Natürlich deutsches Bier. aber Wat is = Kinderbier, = Weichbier = Weizenbier ( von Bayern?? Ist das noch Deutschland bei den klugen und nicht frustrierten Leuten) = Pils Die Alternative = Diebels-ALt Bis bald. Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie = Langsam und gemütlich? Kommt gar nicht in Frage, wir wollen doch schließlich was geschafft kriegen und nicht nüchtern aus der Halle gehen. ![]() Wann = Kreismeisterschaft am ???? um ???? Also ich werde wohl an beiden Tagen mal vorbei schauen und den Gerstensaft testen. ![]() Wer = Buddy, Rolli, Nosti49, Frank, Karo, Misis Web, und ???? Misis Web??? Nöö, mit Weibsen trinke ich höchstens Apfelsaft, aber kein Bier. ![]() Kinderbier, Weichbier, Weizenbier, Pils????? Also "Stutenpisse" werde ich nicht mit Euch trinken, Diebels Alt hört sich schon gut an, Landfürst Alt wäre aber besser, gelle Rolli? Allerdings bezweifle ich, dass im Ausrichterstab Feinschmecker sitzen und das richtige Bier besorgen werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ok, da es sich um die Kreismeisterschaften des Kreises KREFELD handelt ist mein Gastwunsch:
Landfürst Pils ![]() ![]() für die Frauen und aktive TT-Spieler, die noich den Ball treffen müssen: Landfürst Radler oder halt KREFELDER ![]() Und für die Altbiergaumen: Diebels Alt oder Landfürst Alt, aber da ich ja das "gelbe Bier" bevorzuge dürft Ihr Euch da gerne um die Marke streiten ![]() Bis Samstag denn Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Gibt noch anderes Alt als Diebels??? :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In Königshof wird das beste Alt weltweit gebraut, aber danach kommt sofort Diebels, grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur das beste Bier, auch das beste Tischtennis!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist Dir übel? Das kommt von dem Dreck, den Du immer trinkst, trink besser Landfürst, oder noch besser Malzbier wenn Du nix verträgst! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Kreismeisterschaften 2005 vom 09. - 11.09 in RE | Tiffy | Kreis Recklinghausen | 22 | 19.08.2005 11:33 |
Kreismeisterschaften 2005 | Frank Langen | Kreis Krefeld | 0 | 23.06.2005 20:13 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.