|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006
Mülhausen 3 - Preußen Krefeld 9:5
Gegen eine sehr starke Krefelder Mannschaft letzlich dann doch verdienter Sieg von uns. Wieder mal mit 3:0 in den Doppeln gestartet, das war dann kaum noch aufzuholen. Kompliment an das starke obere Paarkreuz der Preußen. Ihr habt beide prima gespielt. Aber im Rückspiel gibts Haue Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke fürs Kompliment, die Doppel haben wohl wirklich einen überraschenden Punktgewinn (vor allen Dingen überraschend, weil wir ohne unsere 3, Thomas Ruschen, angetreten sind) unmöglich gemacht, schade! Aber euer Sieg war auf jeden Fall verdient, allein Deine zwei 5-Satz-Niederlagen hätten auch andersrum ausgehen können, dann wäre es ein ganz klares Spiel für euch gewesen... Egal, jetzt erstmal viel Glück für die kommenden Spiele, Gruß Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Preussen Krefeld - St. Tönis 3 : 4:9 Wieder keine Punkte: Schade. Aber verdienter Sieg für St. Tönis. Gruss Nils |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einzel: Johannes 2:0 Ich 1:1 Nils |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber normal ist das so auch nicht, normal wäre: Nils 2:0 Johannes 2:0
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Homberg 2 - Bayer Uerdingen 4
Enger als erwartet 4:9 Wir spielten mit Pittlik, Wieners, Reinhart (1), Gerner, Schmitz (1), Eleperuma (1) Uerdingen fast komplett, einer von Unten fehlte glaube ich! Doppel 1:2 (wie immer , Doppel 3 an uns)Oben 0:4 (Uerdingen klar stärker) Mitte 1:3 Unten 2:0 Nachdem wir schnell mit 1:4 zurücklagen, haben wir uns noch mal rangekämpft. Nach der ersten Runden stand es dann 4:5! Dann setzte sich Uerdingen entscheidend mit 7:4 ab. Das Duell der 3er verloren wir dann "unglücklich" im 5ten nach 6:1 Führung in Entscheidungssatz! Das Duell der 4er verloren wir dann zum Endstand. Wär ein Spiel mehr gekommen, hätten wir Uerdingen ins Schlussdoppel bekommen können Duell der 5er hatten wir schon für uns entschieden. Gegen 6er hätte ich mir gute Chancen ausgerechnet Ein Punkt wär wohl nicht rausgekommen, Uerdingen war einfach besser in den Doppeln Ok, gibt es überhaupt eine Mannschaft, die schlechter ,als wir in den Doppeln ist?! ![]() Unterm Strich ist zu sagen,dass Uerdingen verdient gewonnen hat! Wir sind ganz zufrieden mit der Leistung, haben bis zum Schluss gekämpft, mal gucken, ob Punkte gegen Falken drin sind...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (06.11.2005 um 02:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!
Ergebnis von gestern: TV Vennikel - Forstwald 9:0. Forstwald mit Rumpftruppe ( 2 Jugendspieler als Ersatz, die aber super gespielt haben!, oben noch ein Akteur verletzt), von daher war es leider kein wirklich spannendes Kräftemessen. Aber freuen uns aufs Rückspiel gegen eine dann hoffentlich komplette Truppe. Der netten Truppe aus Forstwald weiterhin viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Einen herzlichen Glückwunsch an die Mühlhausener Jungs zur Tabellenführung. Nachdem wir beim heutigen Auswärtsspiel in Uerdingen eine Viertelstunde vor der geschlossenen Halle stehen durften (während sich die Bayer-Jungs warmspielten), haben wir mit einem 9:6 (es war denkbar knapp)-Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenführer die richtige Antwort gegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Sieg in Uerdingen war zwar am Ende superknapp, da wir aber 4 von 5 Fünfsatzspielen verloren haben, denke ich, dass der Sieg letztendlich auch verdient war. Die Bilanzen aus unserer Sicht:
Doppel 1:2 (nur Doppel 3 für uns) Oben: 2:2 (beide gegen Borg gewonnen) Mitte 3:1 (Welskes 2, Broecking 1) Unten 3:1 (Abts 2, Gerhardt 1) Übrigens: Uerdingen will angeblich gegen Mülhausen mit einer Rumpftruppe antreten, wahrscheinlich, damit wir keine Chancen auf Platz 1 haben sollen. An die Uerdinger: Wenn das wirklich ernst gemeint wahr, habe ich dafür keine Worte. Falls das nur ein Scherz war, nehm ich meine Aussage mit Bedauern zurück. broebroe |
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung am frühen Morgen. Glückwunsch an die Jungs aus Vennikel.
Jetzt seit ihr ja auch wieder im Rennen um Platz 1. Aber die Saison ist noch mächtig lang und da kann noch viel passieren. Macht das ganze auf jeden Fall noch spannender. Und mit welcher Mannschaft Uerdingen gegen uns antritt, da lassen wir uns mal überraschen. Uerdingen hat auf jeden Fall um Verlegung gebeten und wir haben (oder werden noch) einen Ausweichtermin anbieten. Getreu dem Kaiser: schaun wir mal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|