|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Ich hab eben nen Artikel vom Einheit-Sieg gegen Wünsdorf gelesen. Auch krass wie schlecht denn Gericke und Hagen drauf waren... 1:3 bzw. 1:2
|
|
||||
|
||||
Da waren die Gegner wohl dermaßen gut drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Für mich auch völlig unverständlich das Ludwigsfelde Spielberg in die erste hochnimmt und Glaser runter, klar er ist besser und für seine Entwicklung ist es sicher auch richtig jedoch begibt sich damit Ludwigsfelde in Abstiegsgefahr.
Die erste hat keine reale Chance noch aufzusteigen und die zweite ist noch lange nicht vorm Abstieg gerettet.Naja mir soll recht sein damit erhöht sich unsere Chance in der Liga zu bleiben, was für mich sowieso nie in Frage stand, da wir genug Potenzial haben um drin zu bleiben. |
|
|||
|
|||
Joa nach eurer letzten Leistung seh ich da auch keine großen Sorgen mehr, wenn ihr das so weiter durchziehn könnt, habt ihr sehr gute Chancen drinzubleiben. Also WSG spielte mit: Nierzejewski, Klatt, Burock, Schindler. Seh ich so wie du. So wirds wohl für Ludwigsfelde II schwer werden. Und die erste wirds wohl nich mehr packen, wie auch gegen die Übermacht Stahnsdorf II dort
![]() |
|
|||
|
|||
Hab auf der Einheit-HP gelesen, das sie Veränderungen für die Rückrunde in ihrer 2. Mannschaft haben. Nach deren Seite sollte in der Rückrunde Jevgenjies Demerzi-Ipa an 1 spielen. Wer ist er? Wo spielte er denn vorher? Scheint ja von höher gekommen zu sein oder?!?
|
|
||||
|
||||
@Jensen hierzu nehme man die aktuelle Wechselliste zum 1.1.06 als download auf der TTVB Homepage,außerdem hat er die beiden ersten Spiele ja nicht gespielt.Naja wir werden sehen wie stark der tatsächlich ist, da haben schon ganz andere auf dem Papier gut ausgesehn.Nunja du bekommst von mir pünktlich am Samstag hier gepostet das Ergebnis von unserem Spiel gegen WSG außer wir verlieren dann ist Frusttrunk angesagt und ich poste es erst Sonntag
![]() Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück |
|
|||
|
|||
Also unser PS vom nächsten WE fällt erstmal aus. Is verschoben aufn Februar. Haben unser nächstes erst in Lwf. am 4.2. Dann haut ma ordentlich ran. Bin gespannt auf die nächsten Ergebnisse. Schau mir des in aller Sehlenruhe am Rechner an^^
|
|
|||
|
|||
![]()
Schon erstaunlich, wie in diesem Forum das Spiel von WünsdorfII gegen Einheit II bewertet wird.
mal eine kleine Anmerkung: z.B. Andreas Leinert hat nach Startschwierigkeiten mittlerweile ein Qute von 18:1 gespielt. Noch grausamer finde ich, dass ausgerechnet Einheit unterstellt wird, im Spiel gegen WSG was "gemauert" zu haben. Ich wünsche mir, den Schreiber dieses Schwachsinns bald im sportlichen Wettstreit gegenüberzustehen. Die Niederlage gegen WSG hat nicht nur mir, sondern dem ganzen Verein weh getan! Aber....ich werde nicht nochmal gegen WSG fehlen...soviel dazu! Nebenbei vermute ich, werden wir noch weitere Überraschungen für Euch bereit halten. Unser nächstes Spiel ist gegen Großbeeren...und ich bin heiß! Meine Mannschaft wird in best möglicher Bestzung anreisen. Nochmal wird KEINER von uns diese Mannschaft unterschätzen. Sie haben gut bei uns gespielt. Gleiches haben wir diesmal auch vor! Ich freue mich, Euch hier von unsere neuen Nr. 1 berichten zu können! Er wird uns in Kürze uneingeschränkt zur Verfügung stehen und damit für die notwendige Verstärkung sorgen. Danke nochmal an Ludwigsfelde: Super Team! Super nett und super sportlich! Hat mir viel Spass gemacht beiu Euch! bis bald |
|
|||
|
|||
Nur mal eine Frage an Hase von Einheit:
Wieso habt ihr aber mit 3 Ersatzleuten gegen WSG II gespielt? War es nicht möglich, wenn man auf 3 Stammspieler verzichten muss, dieses Spiel zu verlegen? Mir unbegreiflich ![]() |
|
||||
|
||||
Mahlower SV - WSG Potsdam Waldstadt II 10:5.Und Nierzejewski hat mir gesagt sie hätten gegen Einheit auch verlegt aber wenn keiner anfragt, also habt ihr die Niederlage aus meiner Sicht auch in Kauf genommen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Einteilung BZOL SÜD, BZL Süd, BZK Süd 1 und 2 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 31 | 15.06.2005 12:18 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.