|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Ja dann würd ich vorschlagen, wir verlegen das Rückspiel gegen euch auf Dienstags oder so!? Vielleicht haben wir dann eher ne chance...
Gruß aus Kettwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße zurück... |
|
|||
|
|||
Ein fröhliches Hallo nach Burgaltendorf aus Altenessen,
wir müssen auch noch einen gemeinsamen Termin für das Spiel, das regulär auf den 01.11.05 gefallen wäre, finden. Wir hätten an diesem Termin sogar die Halle, könnten also spielen, sofern es am Feiertag für Euch auch ok ist. Alternativ könnten wir auch am Montag zuvor spielen. Wer ist denn bei Euch Ansprechpartner, damit wir uns mal kurzschließen können. Meine Telefonnr: Markus Schmitt 0201/6461675 Viele Grüße Bis denn |
|
||||
|
||||
Ansprechpartner Stoppenberg?
Hallo, wir haben am Freitag 30.09 massive Probleme mit dem Termin. Könnte mich deswegen kurzfristig jemand aus Stoppenberg kontaktieren oder hier ein Ansprechpartner nennen? Mein Name Arndt Bödecker arnek@onlinehome.de Gruß aus Frintrop Arndt |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie soeben telefonisch besprochen, geht die Terminverlegung in Ordnung, Meine Mannschaftskollegen sind damit einverstanden. Wir freuen uns auf ein sportliches, faires und spannendes Spiel gegen euch Ende Oktober, frühestens ab 23.10.05. Wie vereinbart teilst du Günter Schandinat die Verlegung mit. Gruss aus Stoppenberg Reiner wir erwarten eure terminvorschläge |
|
||||
|
||||
Ergebnis von gestern abend:
Vogelheim - Burgaltendorf 9:6 Dramatik pur! Beim Stand von 4:3 für Vogelheim spielte Dominique Klein gg. Lothar Franzen. Nach 3 engen Sätzen führte Lothar 2:1 und hatte im 4. Satz bei 10:9 Matchball. Im folgenden Ballwechsel verletzte er sich so schwer (Muskelfaserriß in der Wade?), dass er das Spiel nicht mehr fortsetzen konnte und auch das 2. Einzel kampflos an Vogelheim ging. In einem jederzeit fairen Spiel war Vogelheim letztendlich der glückliche Sieger. Im einzelnen aus Vogelheimer Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 4:0 Unten: 2:1 Von dieser Stelle nochmals die besten Genesungswünsche an Lothar. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zum Spiel: Bis zur oben erwähnten Verletzung sah es wirklich mal ganz gut für uns aus. Insgesamt denke ich, dass wir doch einen Punkt verdient gehabt hätten...aber hätten, wenn und aber....wir haben ihn nun mal nicht. Es waren sehr faire uns spannende Spiele und letztendlich hat Vogelheim dann auch verdient gewonnen. Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gute Besserung an Lothar von einem Leidensgenossen.
Gleiches habe ich letzte Serie erlebt! Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ist der Unglücksrabe von gestern Abend aus Vogelheim. Leider hat es mich sehr stark erwischt. Aber heulen hilft nicht ! Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig operieren lassen, dann wieder so langsam mit dem Laufen anfangen. Wenn dann so ca. 6 Monate vergangen sind, will ich es mal wieder versuchen den kleine Ball erfolgreich auf die andere Plattenseite zu spielen. Gelingt dies, bin ich in der nächsten Saison wieder dabei. Aber bis es soweit ist, wünsche ich von hier aus Allen noch viel Spass und Erfolg für die laufende Saison! U N D: Nehmt mich nicht als Vorbild sondern bleibt ALLE gesund Bis später Schabbel |
Lesezeichen |
|
|