|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Herren
Meine Tipps:
Erdweg - Pfarrkirchen 9:7 Bayern - Regensburg 9:2 Traunstein - Aibling 8:8 Landshut - Tiefenlauter 9:6 Augsburg - Pfarrkirchen 5:9 Augsburg - Nordhalben 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann muss Wiltschka gegen Molenda gut gespielt haben oder?
Macht Spass deine Beiträge zu lesen Flocki. Du musst ja ein spannendes und ein Klasse Match geliefert haben, wenn du die sätze 4 und 5 14:12 gewinnst , Dramatik pur würde ich sagen ![]() Die goldene Mitte wird auch gegen Traunstein bestehen, jedoch wird es da einen von beiden Helden erwischen .Wobei ich trotzdem glaube das es ein spannendes Spiel wird und Bad Aibling knapp gewinnen wird. Meine Tipps fürs Wochenende: Erdweg-Pfarrkirchen 8:8 Bayern-Regensburg 9:3 Traunstein-Aibling 6:9 Landshut-Tiefenlauter 9:6 Augsburg-Pfarrkirchen 3:9 Augsburg-Nordhalben 6:9 Geändert von Tsohh@kewl (19.10.2005 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Augsburg - Nordhalben 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Traunstein-Aibling 7:9
Bittere Niederlage für Traunstein nach 5:1 Führung.Die goldene Mitte von Aibling wurde zwar ausgehoben,doch vorne und hinten war Traunstein zu schwach.Besonders Peter Aranyosi erwischte nicht seinen besten Tag,war im Schlußdoppel schwächster Mann.Trotzdem ein Superspiel mit toller Stimmung,Aibling kämpfte bis zum Umfallen und wurde dafür belohnt.Überragende Spieler waren Hutvagner auf Traunsteiner Seite und Wiltschka,Wiesböck auf Aiblinger Seite.Bin schon gespannt was Flocki zu diesem Spiel zu sagen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs Wochenende
Nordhalben-Erdweg 4:9 Pfarrkirchen-Bayern 9:6 Traunstein-Bayern 8:8 Aibling-Landshut 9:4 Tiefenlauter-Erdweg 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Nordhalben - Erdweg 6:9 Pfarrkirchen - Bayern 9:4 Traunstein - Bayern 9:6 Aibling - Landshut 9:5 Tiefenlauter - Erdweg 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Nordhalben-Erdweg 5:9
Pfarrkirchen-Bayern 8:8 Traunstein-Bayern 8:8 Aibling-Landshut 9:4 Tiefenlauter-Erdweg 5:9
|
|||
|
|||
|
Nordhalben-Erdweg 9:7
Pfarrkirchen-Bayern 9:7 Traunstein-Bayern 7:9 Aibling-Landshut 9:2 Tiefenlauter-Erdweg 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
traunstein-aibling
servus beinand,
spät aber doch - infos aus traunstein wie´s da hans scho gsagt hat - das derby war echt ein klassiker. sehr spannend und mit einer unerwarteten wende. erst mal gab´s eine kalte dusche nach der anderen: scho wieder 0:3 doppeln, ich chancenlos gegen aranyosi, wiltschka sicher gegen bela frank und dengler 1:3 gegen hutvagner. 1:5 für die uns überrollenden hausherren - dazu verlor der tom seinen ersten satz gegen heisler und der günter lag 1:2 gegen leha zurück. super stimmung in der traunsteiner halle (erstes punktspielderby gegen aibling seit etwa 20 jahren - legt mich nicht fest...) - blankes entsetzen bei uns. und jetzt muss ich der gesamten mannschaft ein riesiges kompliment machen, denn der kampfgeist der aiblinger truppe war unglaublich - und so kam´s halt dann wie´s kam. aus 1:5 wird 6:5, dann war traunstein wieder dran zum 6:7 (die wollten auch) und schließlich - naja ihr wisstses ja eh... mit dem klaren sieg im schlussdoppel hätt ma bei oddset reich werden können nach den eher schwachen ersten doppeln. wie der hans schon erwähnte - wiltschka und wiesböck (der sich sogar no a halbe zusätzlich holte - 0:11 kostet bekanntlich, da ließ sich der leha auch nach der bitteren niederlage nicht lumpen... ganz im gegensatz zum husnik, der am leidel seit hausham im januar eine schuldet - wobei man ihm zugute halten muss, dass er als zuagroasta wahrscheinlich nix davon weiß - aber zurück zum thema...) waren unglaublich stark an dem tag - aber dieses mal wars echt eine rundum geschlossene mannschaftsleistung. hat riesig spaß gmacht, nachher wurde noch in 60er vo meim vater reingfeiert und die traunsteiner schleppten uns noch in a ganz a üble boazn (übrigens großen respekt wie sie mit der niederlage umgingen... nach am sieg kann jeder gut drauf sei) - um 7 war i daheim. danke an die mitgfahrnen aiblinger, danke an die traunsteiner mitte (aber jetzt langts scho wieder...), danke an den fanclub aus schwäbisch lux, danke ans vogerl (zitat ali aus einem früheren thread: "s´glück is a vogerl"). fazit (wie der günter immer sagt): "s´gwinna is immer wieder sche!" zu guter letzt schallt doch am end ein dreifaches sacklzement... |
|
|
||||
|
||||
|
hehe dange für den netten Beitrag flocki
,muss bestimmt ein heißes spiel gewesen sein.
|
|