Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 17:50
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meisterschaft schon entschieden

Zitat:
Zitat von crazychief
Sicherlich hat der TV Horn derzeit die beste Ausgangsposition, aber die Meisterschaft ist für mich lange noch nicht entschieden Wehrendorf hat mit Horn und Lemgo-Laubke zwei Konkurrenten zu Hause. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil Seubert wird garantiert kein Einzel verlieren. Er ist neben Popanda der absolute Topspieler der Liiga Somit sind vier Punkte auf Wehrendorfer Seite immer sicher. Jeder andere macht einen plus Doppel... Im direkten Vergleich is Wehrendorf gegenüber Horn besser (Hinspiel 7:7). Also für mich ist Wehrendorf der Favorit! Friedewalde brennt sicherlich Horn zu schlagen, schließlich haben sie mit dem lippischen Kadertrainer Kamal einen "Spion" abgestellt
Na Du Tiefstapler . Würde ich an Deiner Stelle ja auch sagen, taktisch klug . Aber Horn gewinnt gegen Hövelhof und Uns sicher, dann reicht ein Punkt gegen Wehrendorf oder Friedewalde. Und diese beiden Teams müssen auch erstmal verlustpunktfrei bleiben.

Ihr schafft das .
Alt 09.03.2006, 17:53
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meisterschaftstipp

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Na Du Tiefstapler . Würde ich an Deiner Stelle ja auch sagen, taktisch klug . Aber Horn gewinnt gegen Hövelhof und Uns sicher, dann reicht ein Punkt gegen Wehrendorf oder Friedewalde. Und diese beiden Teams müssen auch erstmal verlustpunktfrei bleiben.

Ihr schafft das .
Die Taktik habe ich mitr von einem ehemaligen lippischen Verein abgeschaut Hat zumindest bei dem ersten Vergleich funktioniert Wenn der TV Horn am Samstag wirklich gegen Friedewalde gewinn - was sehr schwer wird - dann glaube ich ist den horner die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen Aber wer wird zweiter Ich rechne mit dem CVJM Wehrendorf Sie werden den Heimvorteil gegen Horn und Lemgo-Laubke nutzen und zwei Siege einfahren. Wie wollen die Lipper da bestehen Seubert macht auf jeden Fall jeweils drei Einzel und so schlecht sind die anderen drei auch nicht...

Meine Abschlußtabelle der ersten vier lautet:
1. TV Horn (mal mutig getippt )
2. CVJM Wehrendorf
3. TTC Lemgo-Laubke
4. TuS Freya Friedewalde
Alt 09.03.2006, 21:56
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Du klingst mit dem Tiefstapeln fast wie unser liebes Horner Urgestein Anni

Aber lieber tief stapeln als auf die Fr***e fallen.

Horn nicht zu bremsen...die Jungs sind definitiv zu heiß drauf.
Alt 11.03.2006, 21:28
nuitz_horn nuitz_horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nuitz_horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horn gewinnt Spiel gegen Friedewalde deutlich mit 8:2.

Damit würde ich sagen ist die Meisterschaft so gut wie entschieden.
Alt 11.03.2006, 21:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Horn - Friedewalde 8:2

Zitat:
Zitat von nuitz_horn
Horn gewinnt Spiel gegen Friedewalde deutlich mit 8:2.

Damit würde ich sagen ist die Meisterschaft so gut wie entschieden.
Die Tür zur Meisterschaft und die damit verbundene Quali zur Jungen-Bezirksliga ist jetzt sehr weit aufgestoßen, aber noch nicht ganz offen
Alt 12.03.2006, 02:06
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Lemgo-Laubke gewinnt gegen Salzkotten mit 8:2.
Eddi Petiwok gewinnt gegen Paul Popanda knapp mit 3:2, das müsste dann die erste Niderlage für Popanda gewesen sein, oder nicht?
Alt 12.03.2006, 09:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CVJM WEhrendorf - TTV Hövelhof 7:7

Was für eine Überraschung Jetzt hat es Lemgo selbst in der Hand die Vizemesisterschaft den die damit (vermutliche) Qulaifikation zur Jungen-Bezirksliga zu schaffen Meister wird der TV Horn, weil aus en letzten drei Begegnungen holen sie irgendwo noch die zwei fehlenden Punkte Vielleicht schon nächste Woche in Wehrendorf, obwohl es dort sehr schwer wird, weil Wehrendorf unbedingt punkten muß und entsprechend hochmotiviert sein wird... Vielleicht fällt die Entscheidung um die Vizemesisterschaft am letzten Spieltag im Duel der beiden Konkurrenten Wehrendorf und Lemgo-Laubke. Es sei den Friedewalde gibt keinen Punkt mehr ab. Ganz aus dem Rennen sind siie nicht, weil Friedewalde auch noch gegen Lemgo antreten muß... Es bleibt also weiter Spannend bis zum allerletzten Ballwechsel
Alt 13.03.2006, 11:33
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
Auch Lemgo-Laubke gewinnt gegen Salzkotten mit 8:2.
Eddi Petiwok gewinnt gegen Paul Popanda knapp mit 3:2, das müsste dann die erste Niderlage für Popanda gewesen sein, oder nicht?
Endlich wurde er mal für seine Showeinlagen bestraft . 5 Sätze Ballonabwehr gegen Petiwok. Aus einem 0:2 Satzrückstand macht er ein 2:2. Dann aus einem 4:10 Rückstand im 5.Satz ein 10:10. Verliert dann 11:13.
Wenn eine Mannschaft immer verliert, ist es auch für den Spitzenspieler der Liga nicht immer einfach voll konzentriert "durchzuspielen". Das soll keine Entschuldigung sein, Paul . Das Duell der Giganten dann am 26.3. in Salzkotten. Ich freu mich drauf.
Alt 14.03.2006, 10:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duell der Giganten

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
... Das Duell der Giganten dann am 26.3. in Salzkotten. Ich freu mich drauf.
Wird sicherlich sehr interessant, weil ja auch Seubert überraschend eine 2:3-Niederlage gegen Lebedev hinnehmen mußte... Damit hat kein Spieler mehr in der Liga eine weisse Weste
Alt 14.03.2006, 14:13
Wehrendorfs 1 Wehrendorfs 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wehrendorfs 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Duell der Giganten

Zitat:
Zitat von crazychief
Wird sicherlich sehr interessant, weil ja auch Seubert überraschend eine 2:3-Niederlage gegen Lebedev hinnehmen mußte... Damit hat kein Spieler mehr in der Liga eine weisse Weste
Ja , ich war echt ziemlich müde und nicht gut drauf . Sieht man ja auch an meinen anderen beiden Ergebnissen an den Tag . Nicht das Lebedev so gut gespielt hat .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »