|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Servus,
wir sind nun endlich in der Bezirksliga angekommen und das die erste niederlage nicht lange auf einen warten lässt,war ja wohl abzusehen! Glückwunsch nochmal richtung Oberaden zu dem 9:7! Für Oberaden war es insgesamt eine super Mannschaftsleistung die dann leider nur zu einem 9:7 reichte ![]() oben dran und drinn bleiben! Zu unserer Mannschaftsleistung muss man leider sagen das rumm schreien an der platte,den gegner sagen das er nur glück hat,schläger schmeissen, nicht viel den kollegen anfeuern,....nicht unbedingt zu einer leistung gehört! Hoffe und glaube das dies nicht weiterhin bei den nächsten spieltagen passiert und das man sich weiterhin um einen super Platz in der Oberen hälfte bemüht!!Wichtig auch ist nicht nur sich selbst zu motivieren sondern auch die Mannnschaftskollegen die man schnell durch solche sachen s.o.ausdem konzept bringen kann!!!!Also bis die Tage Jungs
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem ist in der Liga noch alles möglich!!!! Gruss JB P.S.: Nur noch 30:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
moin
kennt jemand einen ansprechpartner von horst süd3? müßte da mal ein spiel verlegen ![]() mit dem ansprechpartner aus dem jahrbuch komme ich nicht ins gespräch. geht immer der anruftoaster ran, und einen rückruf erhalte ich nicht ![]() petri heil
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke an euch! war insgesamt ein sehr faires spiel, und mal wieder so richtig nervenaufreibend! das es gar nicht so weit hätte kommen müssen, ist wohl nicht von der hand zu weisen!...aber wieviel die richtige unterstützung von der bank ausmacht, kennt wohl jeder spieler und kann auch mal zwischen sieg und niederlage mitentscheiden. ...nach rückspiel müssen wir auf jeden fall zusammen was starten! gut möglich, dass ihr dann die nase vorne habt, aber das ist dann auch egal! dann ist es ausgeglichen und wir können ordentlich zusammen feiern! viel glück weiterhin an euch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag nur "Pulleralarm- Tequilla 50 Cent". JB
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von The_Snake (27.10.2005 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer ist den ahnsi - Neuverpflichtung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Servus zusammen und nun die Tipps zum we.:
Lenkerbeck - TTF 9:4 (Wollte erst auf ttf tippen,dann viel mir ein ![]() Buer mitte - Herten-disteln 8:8 (schwer zu tippen,beide gut) Recklinghausen - Bergkamen 6:9(tura hat nen lauf) Horst-süd - Oberaden 6:9 (oberaden hat Blut geleckt,grins) Bottrop - Herten 9:7 (heimspiel ist immer von vorteil) Und die Gahmener Bande gibt wieder gas und spielt 9:5 Also viel Glück an die anderen..... Ich muss weg denn es ist Pulleralarm in der Nachtschicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.