|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Gruss Noppenspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.... Aber vielleicht schauts in der Rückserie schon ganz anders aus...wer weiß das schon...? ...Und vielleicht spielt Uli Drews dann wieder da, wo er hingehört, nämlich in unsere Erste....Schon mal dran gedacht...? Aber diskutiert euch nur weiter nen Wolf hier, es belustigt mich doch sehr... Ach Ano, mir fehlt zwar im Moment ein wenig die Lust zu unserem Sport, aber wenns gegen dich geht, werd ich noch mal trainieren, um dich mit nen paar Blocks um den Verstand zu bringen... Schöne Grüße auch vom "Listenmann" Geändert von Schindlers' Liste (25.10.2005 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
habe gerade ne Mail vom Tannenmann erhalten. Leider hat er nicht den Mumm im Forum zu antworten, darum stell ich seine Mail (in rot) mal hier hinein und werde in schwarz antworten... Denn, wir wollen doch immmer schön öffentlich bleiben,dafür ist so ein Forum schließlich da...! Und nicht nach dem Motto vom Tannenmann verfahren: "Warum sachlich bleiben, wenn man auch persönlich werden kann..." Hallo Schindler, ich habe lange überlegt, was ich dir antworten könnte und mehrere Versuche gestartet. Letztendlich habe ich eingesehen, dass es unmöglich ist, auf einen derartigen Scheiß einzugehen. Warum machst du es dann? Auch dieser Versuch war daneben...! Also nur die Kurzfassung: statt zu begründen, warum ihr immer noch nicht gegen eure Dritte gespielt habt, bringst du irgendwelche absurden Gerüchte in Umlauf. Warst du nicht der Erste, der von unseren geheimnisvollen "Connections" sprach...? Und meine Grinsemännchen hinter meinen "absurden Gerüchten" scheinen dir auch entgangen zu sein...! Im Übrigen hast du die Antwort doch schon selbst gegeben, warum wir noch nicht gegen unsere Dritte gespielt haben...als du von deinem Telefonat mit Rudi T. sprachst...:"Wir brauchten es bis jetzt noch nicht..." Warum bist du so frustriert? Weil ich ständig gegen Uli Drews verliere, der fast immer bei uns trainiert... Tannenmann Für mich ist das Thema hiermit durch... Schöne Grüße noch von Markus (Das ist mein Vorname... ) |
|
|||
|
|||
Moin,
was ist denn hier los ? Ich solltet das Thema vielleicht mal bei einem Bierchen diskutieren, Ihr seid doch beides erfahrende und wie ich Euch kenne, vernünftige und sympathische Menschen. Ich finde mit Mumm hat das wenig zu tun. Es ist doch besser, wie Thomas es gemacht, den direkten Weg zu suchen. Allerdings war die Wortwahl alles andere als glücklich. Dennoch, eine private mail stellt man einfach nicht ins Netz. Egal, wie sauer man ist, dass gehört sich nicht. Ich vermute mal, dass weiß Markus auch selbst. Zu der Diskussion um Bad Oeynhausen kann ich nur folgendes sagen: ich habe mich in den zurückliegenden Jahren desöfteren über der Aufstellungen gewundert, aber es gibt keinen Verein im Kreisgebiet, der so viele Sperrvermerke gekommen hat, wie Bad Oeynhausen. Also, munter bleiben, es gibt schlimmeres auf der Welt Michael Geändert von Michael Meier (26.10.2005 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herrje, stop! Jetzt aber mal bremsen; das Spiel TTU gegen TTU sollte man nicht überbewerten. Der Aufstieg wird bestimmt nicht durch diese Duelle entschieden, zumal Gadderbaum die kommenden drei Auseinandersetzungen gegen Oeynhausen klar, problemlos und locker gewinnen wird. Auf diesen Hinweis sollte man übrigens auch beim Tippspiel vertrauen. Ich erwarte eine saubere 24-0-0-Tendenz.
@Blocknervensäge : Ihr hattet Christian als Ersatzspieler im Einsatz - dürft ihr keinen aus der Dritten bringen? Wer ist hier eigentlich Sieben? Beste Grüße |
|
|||
|
|||
@Ano:
Soweit ich richtig informiert bin, hat nur Ralf Kütemeier einen Sperrvermerk. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob nicht der eine oder andere aus dieser Mannschaft auch einen SV bekommen müsste. Doch bisher hat die Zweite von BO diese "Ersatzverstärkungsmöglichkeit" noch gar nicht in Anspruch genommen. Viel schlimmer finde ich die den Zeitpunktes des Spieles der beiden Mannschaften gegeneinander. Normalerweise müssten diese am 1. Spieltag gegeneinader spielen und keiner würde sich aufregen. |
|
|||
|
|||
Ja, eben!
Das mit dem Spielzeitpunkt ist ja gerade der Casus knacktus, der auch mich irritiert. Es kann doch nicht sein, dass in der untersten Damenklasse auf die Einhaltung dieser Regel geachtet wird - so geschehen im letzten Jahr zwischen den beiden Teams des TSV Hahlen. In der Herren-Bezirksliga aber wird großzügig darüber hinweggesehen, obwohl solche Duelle mitendscheidend über Aufstieg bzw. Nicht-Aufstieg auf die Verbandsebene sein können. Zum Gebaren des Herrn Schindler (Veröffentlichung privater Mails) und seinen abstrusen Ansichten über "Mumm" äußere ich mich besser nicht. Tannenmann |
|
|||
|
|||
Leute ihr habt Probleme...
Das Spiel TTU gegen TTU macht in dieser Saison bestimmt nichts kaputt! Absteigen tun beide Mannschaften nicht, und Aufsteigen denke ich auch nicht, es sei denn sie stellen nochmal kräftig um. |
|
|||
|
|||
Tach,
jetzt schreibe ich auch mal ein paar Zeilen. Zunächst einmal finde ich es in Ordnung, dass hier gefragt wird, warum die beiden Oeynhausener Mannschaften nicht schon zu Beginn der Saison gegeneinander angetreten sind. Ich glaube auch, dass dieses Speil nicht entscheidend für Auf- und Abstieg ist, aber es geht ums Prinzip. Es kann letztendlich nicht sein, dass alless penibel eingehalten werden soll (Zählgeräte, einheitliche Trikots, etc.), man sogar Strafen aufgebrummt bekommt, wenn das Wort "Herren" bei Bezirksliga vergessen wird und dann selbst die Regeln nicht eingehalten werden. An Rudis Stelle hätte ich schon längst das versehen zugegeben und das Spiel vorgezogen. Fehler können passieren. Je länger man aber schweigt, desto größer wird der Frust auf allen Seiten. Also, kleiner Aufruf an Rudi :-): Handeln, bevor es wegen des Fehlers noch mehr Frust gibt. Vielleicht auch noch ein Fairplay-Aufruf an die Oeynhausener, die ja für die Situation nichts können: Zieht doch einfach Euer Spiel selbst vor! Ansonsten müsste man sich wirklich noch überlegen, ob man noch seine Strafgelder an Rudi zahlt .... :-)) |
Lesezeichen |
|
|