|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schade ich hab euch so sehr die daumen gedrückt :o) aber man sieht mit euch ist immer! zu rechnen... |
|
|||
|
|||
Hallo !
Nun muß ich mich auch einmal wieder zu Wort melden. Also nach unseren bisherigen Spielen in dieser Saison sehe ich auf Platz 2 bis 4 am Ende der Saison Kaldenkirchen, Boisheim und TuS Jahn. Nach den ersten 2 Spieltagen der Rückrunde hat sich aber vielleicht schon alles entschieden. Jahn muß direkt in Boisheim spielen und dann kommen die Hardter. Wenn sie dann immer noch Tabellenzweiter sind bleiben sie auch dort bis Saisonende ! Dann folgt nur das wichtigste Spiel gegen Kaldenkirchen . Wir werden uns aber so leicht nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängen lassen. Dafür treten wir in der Rückserie immer komplett an. Das haben wir in der Hinserie nur 2 mal geschafft. Bis dann mal wieder !!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Wavemaster (13.11.2005 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr habt das auch voll und ganz verdient, muss man neidlos anerkennen... aber das ist es ja was unsere klasse ausmacht... freundliche menschen und ein "kameradschaftliches verhältnis" weis jemand wievielke überhaupt aufsteigen oder gibt es Relegation?! der 1. steigt direkt auf und der 2. ?! vllt sogar 3.? relegation?! |
|
||||
|
||||
spieltag tip:
fortuna-jahn 1:9 boisheim-bracht 8:8 hardt/venn-dülken 9:2 kaldenkirchen-hinsbeck/leuth 9:6 |
|
||||
|
||||
spieltag tip:
fortuna-jahn 1:9 boisheim-bracht 6:9 hardt/venn-dülken 9:1 kaldenkirchen-hinsbeck/leuth 9:3 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
will hier mal den Wavemaster unterstützen Ich war übrigens einer von denen die am Samstag, trotz 2:0 Satzführung, Hinsbeck einen Punkt geschenkt hat Werde mal öfters vorbei schauen. Dürft aber kein großes Fachwissen von mir erwarten, da ich erst seit knapp 15 Monaten Tischtennis spiele. Das soll es dann erst einmal von mir gewesen sein. mfg |
|
||||
|
||||
willkommen im forum
wer bisn du ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lustige TIPPS :-)
aber so wirds wohl ausgehen: fortuna-jahn 0:9 boisheim-bracht 9:4 hardt/venn-dülken 9:0 kaldenkirchen-hinsbeck/leuth 9:3 :-) |
Lesezeichen |
|
|