|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Ja nach der Olympiade aber erst , wurde ja verschoben , damit die chinesischen Hersteller auch die Zeit haben sich darauf einzustellen! Dann bin ich eh am Arsch -.- Und die glatten Noppen sollen auch verboten werden , dann bin ich noch mehr am popo , dann spiel ich andro classic oder den guten alten bamboo curl wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bamboo Curl hast du noch nie gespielt, sondern Curl P1R - der Bamboo wird übrigens mit großer Sicherheit auch verboten.
|
|
|
|||
|
|||
|
das trifft sich aber gut das einige beläge auch noch verboten werden so wie das frischkleben.
was passiert eigentlich wenn jemand doch frischkleben sollte? gegen denjenigen muss doch bestimmt eine strafe ausgehändigt werden oder nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es nicht ganz hier her passt: es sollen wohl Messgeräte eingeführt werden, die den Lösungsmittelanteil in einem geschlossenen System misst (Schläger rein, Gerät anmachen und auf's Ergebnis warten
). Falls ein festgesetzter Messwert überschritten wird, ist der Schläger ungültig.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn jetzt mal ein bisschen was gescheites verboten wird, find ich das trotzdem alles ganz schön übertrieben. erst werden die bälle größer gemacht...warum das alles?
als nächstes wird das netz noch tiefer gelegt oder irgend sowas kommt auch noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Es wurden schon (erfolgreiche) Tests mit einem 42mm Ball durchgeführt, also viel Spaß künftig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann auch schon mittlerweile Funbälle (44mm) kaufen, würd mich nicht wundern wenn die auch noch bald auf den tt-markt kämen für die ligaspiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das so weiter geht gibt es bald kein Tennis mehr weil es dem Tischtennis zu ähnlich ist
|
|||
|
|||
|
hast recht...die bälle werden noch gelb gefärbt...schläger werden vergrößert...netz erhöht und ein bisschen gras auf eine platte angepflanzt.
|
||||
|
||||
|
So aberwitzige Ideen wie größere Platten, höhere Netze und farbige Punkte auf dem Ball, um die Rotation wahrnehmen zu können, wurden auch schon des öfteren diskutiert. Soviel dazu :roll:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|