|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
TTS verliert unverdient mit 9 zu 3 gegen den TV Bruckhausen. Hier die restlichen Ergebnisse: SpVgg Meiderich 06/95 IV - PSV Oberhausen II 5:9 TTV Fortuna Oberhausen II - TTC Osterfeld-Heide II 9:5 PSV Oberhausen IV - Meidericher TTC 47 III 3:9 Denke, dass es in der Rückserie noch einmal richtig spannend wird, denn es gibt ja einige Umstellungen und Neuzugänger, so dass sich im Abstiegskampf und vorallem im Aufstiegskampf nochmals einige Veränderungen in der Tablle ergeben. Grüß Gott
Geändert von Gottheit (11.12.2005 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann aber sein dass ich frühzeitig, wenn ich noch nicht rausgeflogen bin, das Tunier aufgeben muss wegen der Arbeit. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Frohen Sonntag miteinander,
das neue Jahr und die Rückrunde haben begonnen. unser erstes Ergebnis steht fest. Es war ein Spiel, wobei der Heimvorteil wohl entscheidend war. Die PSV ler waren uns im gesamten Überlegen, haben Sie doch klar in Sätzen gewonnen, doch nach den Punkten waren am Ende die Fortunen vorne. Fortuna Oberhausen II - PSV Oberhausen II 9:7 Doppel 2:2 I 3:1 II 1:3 III 3:1 Spieler des Abends - Stadtmeister Oberhausen (Einzel/Doppel) Heiko van Haarten an 4 Punkten beteiligt Mit freundlichen Grüßen Dennis Mittenzwei PS.: Aktuelles: Fortuna ist 10 Spieltage in Folge ungeschlagen
Geändert von Mitte (15.01.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dennis !
Spieler des Abends , war fast die ganze Manschaft !!! Da sollte man vor allen Dingen Udo unseren Ersatzmann auch loben. Hat immerhin 2:o unten gespielt. Auch du Dennis hast überrascht. Gegen Dietz zu gewinnen ist auch eine Superleistung !!! Vieleicht hat ja noch jemand ein paar überraschende Ergebnisse ? Bis denne , Robbe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch wollte ich es nochmal hervorheben. Übrigens hat Bruckhausen gewonnen... was sry wenn ich parteiisch bin, mich hoch erfreut ^^ Wieder einen Platz nach vorn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Robbe
Hi Dennis ! Spieler des Abends , war fast die ganze Manschaft !!! Da sollte man vor allen Dingen Udo unseren Ersatzmann auch loben. Hat immerhin 2:o unten gespielt. Auch du Dennis hast überrascht. Gegen Dietz zu gewinnen ist auch eine Superleistung !!! Vieleicht hat ja noch jemand ein paar überraschende Ergebnisse ? Bis denne , Robbe als Gast am Freitag bei euch in der Halle kann ich es bestätigen, fast die ganze Mannschaft. Ausnahmen gibt es überall. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi tt-spaß !
Welcher von den vielen Gästen warst denn du ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
Hat jemand Ergebnisse vom WE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also: TTS III spielt remis gegen den MTTC III. TV Bruckhausen II - Meidericher TTC 47 III 0:9 W TTC Osterfeld-Heide II - PSV Oberhausen IV 5:9 Und was habt ihr gespielt???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben mit 4 Mann gegen Voerde mit 9:2 verloren, leider gabs logistische Probleme, dass wir nicht komplett antreten konnten. Ich war selbst nicht dabei, darum hatte ich noch kein Ergebnis parat. MfG
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|