|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Nabend zusammen,
jetzt war uns in der Hinrunde das Verletzungspech treu...und nun geht es mit irgendwelchen beschissenen Krankheiten weiter......werden am freitag in Dormagen wohl ohne 1 und 2 antreten müssen!!! Otfried Berg muss arbeiten (die ganze Woche Spätschicht) und Claudio di Vincenzo ..der hat ne Mittelohrentzündung usw....... ![]() Klasse..vor allem, da wir eine minimale Chance gehabt hätten, in Dormagen 1 Pünktchen zu holen... ![]() Ich muss ab heute auch Antibiotika nehmen wg. ner Kehlkopfentzündung (verschleppte Erkältung)...., aber das muss schon mehr kommen, damit ich Freitag fehle.... >dann nehm ich die Drecks"pille" halt nachm Spiel![]() Aber das Claudio nicht kann, ärgert mich schon sehr.......aber egal...Kampf ist alles!!! Bis die Tage.... Ingo P.S.: Mal schauen, ob meine Serie auch oben anhält???
Geändert von Cyrus29 (14.02.2006 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
heul doch hier nicht rum, nachdem Connor uns in der Hinrunde gefehlt hat, fällt nun Holger Pannen mit ner Lungenentzündung ein paar Wochen...es soll halt dieses Jahr nicht sein gelle.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Connor gebe ich dir Recht....und das euch nun auch noch Holger Pannen ausfällt, der ja nun mal gut drauf war, ist natürlich jetzt wieder sehr sehr schade, da bei euch ein deutlicher Aufschwung zu erkennen war.. ![]() Wir werden das am Freitag schon irgendwie geregelt bekommen??? Ist ja nicht so, das wir keine guten Ersatzleute haben.......oder ich mir vorm oberen Paarkreuz in die Hosen scheisse.....im Gegenteil...freue mich sogar sehr auf ein "böses" Duell... ![]() Gruss. Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde wohl definitiv verzichten müssen am Freitag. Kann ncihtmal sagen, ob ich zugucken kommen kann wegen Ansteckungsgefahr usw. Versuche aber meine Mädels zu unterstützen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal Kopf hoch....wäre schon besser, wenn das irgendwie gehen würde... ![]() >dann verzichte ich halt auf das "böse" Duell... dann müssen halt die beiden Jungspunde herhalten...![]() Gute Besserung. Ingo
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen.
Jetzt schreib ich mal wieder für uns: TTC Dormagen - TTC FN 5:9 Dormagen mit: Schulze Kreter Teschner Mainka Trampert Jost Wir mit: Wilbertz Esser Haas Lemke Loosen Frehn (es fehlten Di Vincenzo (krank) und Berg (Schicht). Wir starteten 2:1 aus den Doppeln. Wilbertz/ Lemke gewinnen 3:1 gegen Schulze/ Teschner und Esser/ Loosen 3:0 gegen Kreter/ Jost, die aufgrund der Verletzung von Detlef Kreter aufgaben. Haas/ Frehn verloren 3:1 gegen Mainka/ Trampert. Oben dann 2:0 Esser gewinnt 3:1 gegen Schulze (ersten beiden Sätze verdammt knapp nach hoher Führung) und Wilbertz gewinnt gegen Kreter ohne spielen zu müssen. Nun trumpfte die Dormagener Mitte auf. Teschner bezwingt Lemke mit 3:1 und Haas verlor deutlich 3:0 gegen Mainka. Unser unteres Paarkreuz machte es den Dormagenern nach und punktete doppelt. Frehn gewinnt 3:0 gegen Trampert und Loosen 3:0 gegen Jost. Zwischenstand: 3:6 Oben verlor Wilbertz leider 3:0 gegen Schulze. Esser bleibt immernoch ungeschlagen, da er gegen Kreter nicht spielen musste. Nun musste Haas wieder ran. Gegen Teschner. 2:0 zurückliegend gewinnt er noch im fünften Satz 11:9. Lemke hatte weniger Glück im fünften und und verlor diesen zu 8. Frank Loosen war es vorbehalten mit einem 3:1 gegen Trampert das 9:5 perfekt zu machen. Ich denke wir haben heute 2 wichtige Punkte geholt, die Gierath uns gegen Lüttenglehn vorgelegt hat. Somit immernoch punktgleich auf Platz 8. Wird ein spannendes Fernduell. Nächsten Spieltag geht es nun für uns darum 2 Punkte gegen Theo Neuss einzufahren, was ungleich schwerer wird als im Hinspiel. Bis die Tage Geändert von Rathino (17.02.2006 um 22:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir mit: Wilbertz Esser Haas Lemke LOOSEN!!! >du wirst uns doch den Matchwinner nicht vergessen.... ![]() Frehn Gut...Claudio hat eigentlich alles gesagt....das war der richtige Konter Richtung Gierath... >zur Not trinken wir das mit den Jungs in der Skihalle aus, aber auch da habt ihr schle´chte Karten..![]() Gruss. Ingo P.S.: Der heute auch mit ein wenig Glück seine weisse Weste bewahrte..
|
|||
|
|||
|
Megawichtiger Spieltag!!!
Tach zusammen,
ich hab mir so grad die Paarungen dieses Spieltages angeschaut....................und ich sage......megawichtig!!!!! ![]() Wir dürfen heute abend bei Theo den Anfang machen.....hoffentlich einen Sieg!!! Ich bin heiss......![]() Bis später. Ingo
|
|||
|
|||
|
Theo Neuss - TTC F/N 2:9
oder auch Tauwel zu Frimmersdorf Theo leider nur zu fünft, da Vieten kurzfristig absagen musste. Theo spielte: Tauwel Pannen Oermann Berkenkamp Myslowiecki Wir mit: Di Vincenzo Wilbertz Esser Haas Lemke Loosen nach den Doppeln stand es bereits 3:0. Di Vincenzo/ Esser mühten sich zu einem 3:2 gegen Oermann/ Berkenkamp und Wilbertz/ Lemke gewinnen in in fünf gegen Tauwel/ Pannen. Das dritte wurde uns geschenkt. Im oberen Paarkreuz, musste sich Wilbertz Tauwel knapp mit 3:2 geschlagen geben. Di Vincenzo gewann aber 3:0 gegen den noch nicht fitten Pannen. In der Mitte und unten dann jeweils 2:0. Haas gewinnt nach 0:2 noch 3:2 gegen Oermann und Esser 3:1 gegen Berkenkamp. Loosen gewinnt ebenfalls 3:1 gegen Myslowicki und Lemke braucht den Schläger nicht in die Hand zu nehmen. Im zweiten Durchgang verliert Di Vincenzo klar mit 3:0 (liegt mir einfach nicht) und Wilbertz gewinnt knapp in fünf Sätzen gegen Pannen, wobei der fünfte recht klar was (11:4). Damit stand es dann 9:2 und wir haben uns heute 2 wichtige Punkte geholt. Morgen gewinnt Dormagen ne Kiste Bier von uns und dann sieht es wesentlich erfreulicher aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Juut...der Claudio war schneller.... ![]() Fazit: Wir haben Schwein gehabt, das Vieten bei Theo kurzfristig absagen musste....denn mit Vieten in der Mitte wäre es vor allem für mich sehr schwer bzw. noch schwerer geworden.....und wir wären jetzt noch nicht zu Hause am PC... ![]() War schade...wäre sonst ein heisser Fight geworden, aber ich bin eher froh,das wir die Punkte im Sack haben!!! Gruss. Ingo P.S.: Mein Tip: Wir werden noch 6. am Ende!!!
| Lesezeichen |
|
|