|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Carbo und Carbo Sound
Zitat:
Gegenüber den meisten meiner Neos Sounds ist der Carbo Sound weicher (aber nicht viel) außer man erwischt mal einen dieser superweichen vom Neos Sound. Zur haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, ich spiele zwar noch mit dem Carbo Sound aber meistens bloß noch ungeklebt gegen unseren Nachwuchs (da kann ich mir das Kleben noch sparen). Aber rissanfällig scheint er nicht zu sein (zumindest nicht in der Zeit als ich ihn geklebt habe). Mitlerweile habe ich mit der Haltbarkeit vom Neos Sound auch keine Schwierigkeiten mehr. Ich ziehe schon 2 bis 3 mal den Kleber ab und die Spieleigenschaften sind trotzdem noch gefällig. Die Hauptsache ist, dass man ihn nicht streckt, dann hält er auch. Geändert von Viper (14.07.2004 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich strecke den Belag nämlich ein bisschen, vielleicht liegt es daran. Wie trägst du den Belag auf das Holz auf? Durch andrücken des ganzen Belags oder so wie ich, ich drücke ihn nämlich nur unten fest und walze dann mit der Rolle ab, dabei streckt sich der Belag ein bisschen. Ich hoffe du weisst, was ich meine |
|
|||
|
|||
Zitat:
10 bis 12 Wochen halten bei mir die Beläge im Normalfall schon bei 3 mal Training in der Woche. Nur halten und Spieleigenschaften sind ja auch verschiedene Sachen. Die einen finden vielleicht die Eigenschaften schon nach 6 Wochen nicht mehr gut. Ich kann mich nach 10 Wochen eigentlich nicht beklagen. Ist aber natürlich auch wieder alles subjektiv. Falls du dich für den Neos entscheidest hoffe ich, dass du ein gutes Exemplar erwischt. Ich werde jetzt wegen der Qualitätsschwankungen in Form von extremen Weichheitsunterschieden mal den normalen Neos testen (vielleicht habe ich mit dem mehr Glück). |
|
|||
|
|||
Ich werde wahrscheinlich nochmal den Neos Sound nehmen und warten, bis ich den Carbo Sound mal testen kann.
Mit Haltbarkeit meine ich die nachlassenden Spieleigenschaften und das minder werdende Spinvermögen, irgendwann mal krieg ich keinen Spin mehr in meine Topspins rein. |
|
|||
|
|||
@ schweden
Ich bekomme mit meinem guten Neos Sound, der mittlerweile 11 oder 12 Wochen alt ist viel mehr Spin rein, als mit meinem neuen ultraweichen Neos Sound . Mit dem Spin hatte ich eigentlich nicht so oft Probleme. Wenn die Klebeschicht erstmal wieder runter ist, passt das meistens wieder. |
|
|||
|
|||
Hat schon mal einer den Carbo Sound mit dem Stiga carbo Sound Glue getestet, dem neuen Frischkleber ??
|
|
|||
|
|||
Hi!
Habe mir 2 Carbo Sound zugelegt, nun mein Problem: Beide Beläge machen fast gar keinen bauch beim Frischkleben! Vorhand max. Schwarz 3 Schichten! 1. Schicht 2 Pinsel voll einmassieren & fast trocken 2. Schicht 2 Pinsel voll einmassieren & fast trocken 3. Schicht 2 Pinsel voll einmassieren & fast trocken Normale Schicht aufs Holz Kleber Stiga Carbon Glue Rückhand 2,0 Rot 2 Schichten! 1. Schicht 2 Pinsel voll einmassieren & fast trocken 2. Schicht 2 Pinsel voll einmassieren & fast trocken Normale schicht aufs Holz Kleber Stiga Carbon Glue Muß so viele Schichten auftragen damit die Beläge überhaupt einen leichten Bauch bekommen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? michi 26 |
|
||||
|
||||
Du meine Güte!
Also meiner rollt sich jetzt auch nicht wie ne Wurst, aber nen ordentlichen Bauch macht er. Würde Dir vorschlagen, mal nass auf Pappe oder Folie vorzukleben. Gebe ich beinahe "Bauchgarantie" drauf. Gruß
|
|||
|
|||
AW: Re: Carbo und Carbo Sound
Mambo spielen nur Anfänger.Der ist viel zu weich,da kan man nicht richtig von hinten gegenziehen.Passiv blocken geht auch kaum.Da fallen fast alle Bälle ins Netz.Ich würd wenn dann den Carbo spielen Strike
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Carbo und Carbo Sound
Ich stimme Lnker Säger voll zu
|
Lesezeichen |
|
|