|
|||||||
| Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005 / 2006
Endlich mal was los hier
.Wie wird denn die KL nächste Saison aussehen? Etteln I, Delbrück I und Wewelsburg I wohl raus. Salzkotten III und Hövelhof II rein. Dann kommt noch Elsen III (hoffentlich nicht) oder ein 3.Aufsteiger rein. Dazu Geseke als Team Nummer 13. Oder steigt keine weitere Mannschaft auf und es gibt wieder eine 12er Staffel? Fragen über Fragen. @Christian: Hat der Kreisvorstand schon Entscheidungen getroffen? |
|
|
|||
|
|||
|
Bezüglich der Einteilung der neuen Kreisliga (gilt im Übrigen auch für alle anderen Herren-Staffeln auf Kreisebene) sind noch keine Entscheidungen gefallen. Es gibt sicherlich schon einige Gedankenspiele, die an dieser Stelle
noch zu weit führen würden. Viel hängt auf jeden Fall von der Ligazugehörigkeit von Elsen III ab, die nach derzeitigen Stand den direkten Klassenerhalt kaum noch schaffen können. Jedenfalls dürfen wir uns auf ein Übergangsjahr freuen, dass nicht überall zu Beifallsstürmen führen wird. Durch den Wechsel des TV Geseke in den Kreis Paderborn wird es vermutlich auch größere Staffelstärken, als dei derzeitige (12) geben. Mit endgültigen Aussagen ist wohl erst auf dem Kreistag Mitte Mai zu rechnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe im übrigen, daß der Grund warum Du am Weekend in Duisburg warst sich zum positiven entwickelt hat. Hierzu alles Gute von mir. Gruß Olli |
|
|
||||
|
||||
|
Naja. Nehmt die Provokationen von Kollege talentfrei¾ net so ernst, der verliert momentan gegen alles was nen Schläger halten kann.
Ja, lieber Oliver, es gibt auch nettere Menschen in Paderborn. Also von mir aus auch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch an Wewer. btw. Du hättest sicher auch nach Heide wechseln können, Onkel Willi sucht immer nen Zivi. Zu den, schon allein aus sportlicher Kompetenz, disqualifizierenden Aussagen von Meister Sonnenkind kann man nur den Kopf schütteln. 2 Spiele in der Oberliga 2 zu gewinnen, ich denke mal das würden nur 1-2% der Spieler im Kreis Paderborn schaffen, daher ist das sicherlich schon mal ganz ordentlich. Bisher war dieses Forum eigentlich weitesgehend Trollfrei und dann kommt so einer daher. Ich denke wir sollten einheitlich diese anonymen Kommentare ignorieren. Wewer ist sicherlich nächstes Jahr eine der Topmannschaften, aber gegessen ist das sicher noch nicht. Mal sehen was bei den anderen, insbesondere Neuhaus so passiert. 1-2 Jugendliche in die erste Mannschaft und schon haben die zwei "Alt-Internationale" in der Kreisliga obendrauf. Geseke wird sicherlich auch zu beachten sein. Ein Manni Büker in der Mitte zeugt von gesunder Kreisligastärke
|
|||
|
|||
|
Danke Jan, jetzt wissen wir ja wenigstens woher der Kollege Talentfrei kommt!
Können den Kreis der "Verdächtigen" ja schonmal auf Salzkotten eingrenzen... Wir haben ja auch nie behauptet, dass die nächste Saison ein Showlaufen von uns wird! Habe mich vor dieser Saison ja schon leicht zu weit aus dem Fenster gelehnt! Wenn Neuhaus seine Jugendlichen einbaut, sind sie ein sehr starker Gegner. Geseke kann ich leider nicht einschätzen, aber wer in der Kreisliga Lippstadt Dritter ist, der wird auch im Kreis Paderborn ganz oben mit dabei sein! Salzkotten III ist immer gefährlich, motivierte Hövelhofer (mit der alten Garde!) auch und wenn Elsen III absteigen sollte, haben die auch alle Möglichkeiten ihre Mannschaft stark zu machen! Spielen wir die jetzige Saison noch zu Ende, warten wir die Mannschaftsaufstellungsveränderungen ab und dann kann man qualifizierte Aussagen darüber treffen, wer evtl. wo am End der Saison stehen wird! Unsere Mannschaft steht für die nächste Saison auch noch nicht endgültig fest... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Oliver,
schöne Grüße aus der "Noch-Nachbarschaft" ![]() Und alles Gute an Deiner neuen Wirkungsstätte. Hoffentlich entwickelt sich alles so, wie Du Dir das wünschst. An die Leute der Kreisliga Paderborn: Ihr werdet mit Oliver einen "Netten" dazubekommen, der auch immer gerne "schön hackt", und zwar auf hohem Niveau !Was ich da teilweise gelesen habe finde ich schon recht traurig. Oliver (m.E. hat er -selbst ohne viel Training- Verbandsligastärke) ist noch nicht am Start und schon wird über ihn (und dann auch noch feige mit verstecktem Nick!) hergezogen.Ich denke, wenn Ihr Euch beim und nach dem Spiel in der nächsten Saison persönlich ein Bild von Oliver machen könnt, dann werdet Ihr feststellen, dass er wirklich ein netter Kerl ist, keineswegs arrogant oder sich zu schade, mit Kreisliga-Leuten zu spielen (sowas soll ja vereinzelt mal vorkommen und gilt übrigens eventuell auch für den einen oder anderen Kreisligaspieler in Bezug auf 3. Kreisklasse). Wartet es ab und haltet alle "Sonnenkinder" und "Talentfrei³" möglichst raus aus dem ansonsten ordentlichen Thread ![]() Wer von Euch wird denn beim TT-news-Turnier in Hude sein ?? lachnix ? wfox ? Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Also dagegen wehre ich mich aber jetzt . Unser Pressewart ist hier aktiv, die Jan´s und ich. Das wars. Aber kein Talentfreier. Oder ich weiß es noch nicht .Salzkotten III spielt gegen den Abstieg, ganz sicher. Nur der Klassenerhalt kann in der starken KL das Ziel sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur outen werde ich den net ^^Stand jetzt lautet meine Prognose: Es werden nächstes Jahr Wewer,Neuhaus, evtl. Elsen und bestimmt Geseke oben mitspielen. Salzkotten wird es wohl schwer haben, hängt aber auch von der endgültigen Aufstellung ab. Die Jungs aus der Aufstiegsmannschaft haben aber sicherlich alle genügend Kreisliga+ Erfahrung um bestehen zu können. Die Qualität meiner Prognosen hab ich ja vor der letzten Saison bereits unter Beweis gestellt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... ach ja, für die die es nicht wissen
lachnix = Jan Bonke (TTV Salzkotten und SV Heide Duschmaskottchen)
|
|