|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Hallo zusammen!
Isselburg gegen Schermbeck: 9:6 Doppel 2:1 Oben 1:3 (Breuer gewinnt gegen Kunter) Mitte 2:2 Unten 4:0 Bis dann, Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
So,, nachdem ich den Rausch ausgeschlafen hab, auch das Ergebnis aus Lintfort!
![]() PSV Kamp-Lintfort II - Sterkrade-Nord 8:8 (28:31) Kluthe/König - Wesendonk/Göttfert 0:3 (das hatten wir nich wirklich erwartet) Linßen/Fechtner - Breucker/Krutz 0:3 (chancenlos) Thomalla/Eichhof 3:2 (wichtig )Kluthe - Krutz 0:3 (Krutz deutlich stärker als in der Hinrunde, 3x knapp wech) König - Breucker 3:2 (starkes Spiel) Linßen - Zahn 3:1 (Power-Peter hat eingeschlagen )Thomalla - Wesendonk 0:3 (immer geführt, trotzdem chancenlos) Fechtner - Göttfert 0:3 (ohoh, )Eichhof - Willich 3:0 Kluthe - Breucker 3:1 (am Ende wurds eng) König - Krutz 1:3 (da war viel Massel dabei) Linßen - Wesendonk 1:3 (ersten Satz gewonnen, dann war Wesendonk drin) Thomalla - Zahn 3:0 Fechtner - Willich 2:3 (8:11 im Fünften... starkes Spiel) Eichhof - Göttfert 3:0 (das mit dem Abwehrkiller hatten wir ja schon... )Kluthe/König - Breucker/Krutz 3:1 (das war unser stärkstes Doppel...) Sterkrade gehört nicht wirklich zu den Mannschaften, die uns liegen! Außerdem scheint sich eine kleine Abwehrschwäche bemerkbar zu machen! ![]() Gruß, David Geändert von DaKl264 (22.01.2006 um 15:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jäkel/Maas : Köhler/Tekolf 3:1 klare sache Christians/Flintrop : Schmidt/Strahl 1:3 noch klarer Sätze 1 u. 4 zu 1 u. 0 Hartmann/Grewing : Merk/Meyer 2:3 1:2 zurück gelegen noch ausgeglichen und 2:3 verloren Jäkel : Köhler 3:0 ganz klar Christians : Schmidt 1:3 knappe Sache der glückkichere hat gewonnen Grewing : Merk 3:1 überraschend stark gegen Noppen Maas : Strahl nach 1:2 noch 3:2 mit kampf gewonnen Hartmann : Tekolf 1:3 klare sache Flintrop : Meyer 2:1 Saätze geführt und 2:3 verloren schade Jäkel : Schmidt 3:0 alles getroffen Christians : Köhler nach verlorenen ersten Satz 3:1 gewonnen Grewing : Strahl 1:3 relativ klar Maas : Merk 3:1 genauso klar Hartmann : Meyer 3:1 sehr gut gespielt Flintrop : Tekolf 2:1 Sätze geführt und im 5ten verloren Pechvogel des tages Jäkel/Maas : Schmidt/Strahl die ersten beiden Sätze glücklich (14:12,12:10) den dritten verloren 9:11 und vierten klar 11:5 Satzverhältnis: 37:29 daher verdient gewonnen Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denk bitte an den Spielbericht! Liegt bislang nicht vor. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dafür bin ich leider nicht zuständig sonst hättest Du Ihn schon. Kümmere mich heute aber drum, unser Abteilungsleiter Hugo Pörtner-Pieper macht das mit den Spielberichten. Sehe ihn heute!!! Bis dann Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fünf Minuten später habe ich ihn bekommen. Hat sich also erledigt. Grúß Bernd
|
|||
|
|||
|
So, dann machen wir mal den (traurigen) Anfang!
![]() Spvgg. Meiderich II - PSV Kamp-Lintfort II 9:6 Sass/Schneider - Linßen/Fechtner 3:1 Reinhardt/Licht - Kluthe/König 1:3 Schmitz/Schmitz - Thomalla/Eichhof 3:1 (ich würd sagen, alle drei Doppel waren eng, hätte so und so ausgehen können...) Reinhardt - König 1:3 (gute Leistung von Daniel... man Patrick, dabei hatte ich ne Flasche Sambuca auf dich gesetzt. die bin ich jetzt los )Sass - Kluthe 3:0 (ich kam zu spät rein, nur der letzte Satz war knapp) Schmitz,D. - Thomalla 3:0 (nicht der letzte Abwehrer, auf den Niels in der Mitte treffen wird... )Schneider - Linßen 2:3 (nach 2:0 für Schneider 11:9 im Fünften für Peter) Licht - Eichhof 0:3 (klare Kiste) Schmitz,U. - Fechtner 3:0 (leider ebenso klar) Reinhardt - Kluthe 1:3 (offenes Spiel...) Sass - König 3:1 (da hab ich nix von mitgekriegt) Schmitz,D. - Linßen 3:2 (Aufholjagd nach 0:2 hat nix genutzt...) Schneider - Thomalla 0:3 (Augen zu und durch... )Licht - Fechtner 3:1 (Tim hinkt noch seiner Bombenform der Hinrunde hinterher, aber das kommt schon noch )Schmitz,U. - Eichhof 3:1 (das war schon in der Hinrunde schwer für Michi) Abschlussdoppel hatten wir noch nicht angefangen... Momentan schlagen unsere Einzel scheinbar nicht mehr so ein, wie in der Hinrunde. Da hat allerdings auch fast alles geklappt eigentlich! Jetzt können wir jedenfalls aufhören, von Platz eins zu träumen und müssen alles geben, um Zweiter zu werden!Spannend wirds allemal... ![]() Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Schermbeck - Borth 2:9 liegt mir vor
|
||||
|
||||
|
So Hallo komme gerade vom Spiel,
ohne Jürgen Grewing holen wir ein 8:8 in Sterkrade wie im Hinspiel. Punkte: Jäkel/Maas(1) Hartmann/Grütter(1) Christians/flintrop Jäkel(1) Christians(2) Maas(1) Hartmann(2) Flintrop Grütter Genauer Bericht morgen früh Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
So jetzt wie versprochen die Bericht:
Breuker/Krutz : Christians/Flintrop 3:0 klare sache Zahn/Willich : Jäkel/Maas 0:3 genauso klar Göttfert/Yasa : Hartmann/Grütter 2:3 nach 1:2 noch klar gewonnen zweimal 11:5Breuker : Christians 2:3 die ersten vier Sätze alle knapp die 5ten dann mit 11:5 Krutz : Jäkel 3:0 klare Sache Zahn : Hartmann 2:3 nach 2:0 Satzführung das Spiel im 5ten mit 11:7 nach hause gezittert Willich : Maas überraschend deutlich 3:1 Göttfert : Grütter 3:0 unten war nicht viel zu holen Yasa : Flintrop 3:0 Dito Breuker : Jäkel 1:3 in der Hinrunde noch klar verloren Krutz : Christians 2:3 nach dem ich 1:2 Sätze und im vierten 1:5 u.6:10 hinten lag, 5ten zu 6 gewonnenZahn : Maas 2:3 nach 1:2 noch sehr gut gekämpft und verdient gewonnen Willich : Hartman 1:3 die ersten drei Sätze knapp den vierten zum 5 Göttfert : Flintrop 3:0 wie gesagt unten war gar nichts drin Yasa : Grütter 3:1 wenigstens mal ein Satz gewinn Breuker/Krutz : Jäkel/Mass 3:1 im Hinspiel noch gewonnen, entscheiden der dritte Satz drei Satzbälle Naja würde sagen gerechtes unentschieden da wir alle fünf Satz Spiele gewannen Gruß Thomas
|
|