|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
@holger a.:
kam nich dazu, zu euch ins training zu kommen auch wegen ner kleinen verletzung, die ich mir dummerweise im spiel gegen eschborn zugezogen hatte. zudem bin ich ziemlich trainingsfaul vll deshalb, weil die bilanz dennoch stimmt. am 09.12. sind unsre vereinsmeisterschaften, da muss ich fit sein. zur rr finde ich mich mal im wundervollen hattersheim ein, mail dir vorher.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ich es kann habe ich ja bei den Bezirksmeisterschaften gezeigt . Unser neuer Spieler ist eine sehr gute Verstärkung. Von der Bilanz könnte er auch noch einiges besser stehen. Er hat wirklich sehr viele Spiele im 5. Satz verloren. Aber das Wichtigste ist ja auch nicht die persönliche Bilanz, sondern dass es mit der Mannschaft gut läuft. Das wird noch eine spannende Rückrunde. |
|
||||
|
||||
@ rapid
also mit deiner bilanz könnte ich dich locker runter holen
|
|||
|
|||
@ Powernoppen:
Mach dir nichts draus ! An einem Tag verlierst du deutlich gegen ihn, an einem anderen wirst du dagegen deutlich gewinnen ... Das kann bei Leuten, die auf alles oder nichts spielen, schon öfters mal passieren Sowas spiegelt sich im allgemeinen auch in der Bilanz wieder ... Ansonsten: Die Gruppe 3 ist zwar etwas wirklich stärker, aber bis auf Jürgen Ernst finden sich in der Klasse eigentlich keine weiteren "Übermenschen" wieder ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um so schöner ist es daß Du nicht zu den Hessischen fährst. Aber wer nach einer Niederlage schon fast anfängt zu weinen.............. |
|
|||
|
|||
hey ihr beiden, seid doch nett zueinander
is doch ALLES NUR EIN SPIEL !!! oohh wie ich solche floskeln hasse
|
||||
|
||||
@ britz tat rostabklopferanwärter (tada):
da scheint wohl jemand seine niederlage noch nicht ganz wegGESTECKT zu haben. aber ne, hast schon recht; ist echt ne jämmerliche klasse da ... obereschbach ist vorne schwach, grävenwiesbach sind auch alles nur kreisklassestecker; und okay der strieder ist ohnehin ein lappen @ rapid also schöner und treffender hätte auch ich es wohl kaum formulieren können. aber siehst du mal, ich habe dir schon immer gesagt der lasse ist gar kein so übler kerl; der war wenigstens sympathisch
|
|||
|
|||
@ Rapid:
Ja, ich habe wirklich keine Technik, aber wen interessierts ? Viele Wege führen bekanntlich zum Erfolg ! Und um dir einen Aufhänger für dein nächstes Kommentar zu geben: Ich spiele Noppen aufgrund meiner RH Schwäche. Hat ja leider nicht jeder wie du das Talent in die Wiege gelegt bekommen. @ Amok: Da hast du aber noch einmal Glück gehabt, denn Einbildung ist auch eine Bildung... So gehst du wenigstens nicht ganz leer aus. Die habe ich schon lange weggesteckt, da er an dem Tag klar der bessere war und das habe ich nie angefochten ... Wenn du allerdings meinst, dass du mit deinem Kommentar noch Öl ins Feuer gießen kannst, dann irrst du dich ... Bei Strieder geb ich dir ausnahmsweise Recht, denn den hatte ich in meinem oben stehenden Kommentar glatt vergessen ... Er möge es mir verzeihen Geändert von TaDa (05.12.2005 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, schau halt mal in die Halle rein - der Herr Stein und ich müssen eh bisschen gegen Noppen trainieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|