|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Also ich für meinen Teil enthalte mich jeglicher Diskussion und verharre schön auf Pos.3 (in der 1.!!!) ........
|
|||
|
|||
Du stehst auch garnicht zur Diskussion.
Einzelheiten bequatschen wir moje nach dem Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unser einer hat die Runde mit einem 9:2 Heimsieg gegen Königstein beendet! Habe gesehn, dass "ihr" Bremthaler auch ein mehr als respektables Spiel gegen Hochheim hingelegt habt! Hochheim zwar mit einem Mann Ersatz, aber das Spiel hätte zumindest laut Statistik auch Unentschieden ausgehen können, oder ? Immer nur weiter so! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
@tada: also von "respektabel" kann keinesfalls die rede sein. ich für meinen teil würde eher sagen, dass die hochheimer dusel hatten überhaupt einen punkt aus unsrer halle zu entführen.
eigentlich möchte ich nicht näher aufs grausame schlußdoppel eingehen, doch wer locker leicht 2:0 führt und den gegner aufbaut, oder im 5. mit 5:1 und 10:7 führt der verdient es wohl nicht anders (und ich war LIVE "leider" mit dabei!). schade, denn mit nur einem pünktchen im 1.pk od. etwas mehr glück im 3.pk wäre uns ein heimsieg SICHER gewesen. und wer spielt nu auf de zwo, hr.schenck od. hr.sokoliss ??? 2006 wirds zeigen. wie siehts bei euch aus ? kömmste ins mittlere pk vor ???
|
|||
|
|||
Grüß dich,
axo, na das ist natürlich sehr ärgerlich ! Ich hätte es euch gegönnt Hat mich aber auch etwas gewundert, dass ihr keinen Punkt im ersten PK geholt habt, vorallem Enejas hätte ich wenigstens einen zugetraut Ich bin eigentlich mit meiner Billanz soweit ganz zu Frieden ( na gut die eine Niederlage hat mich schon etwas demoralisiert )! Ich komme damit aber trotzdem ins mittlere Paarkreuz, aber wohl eher an Position 4, weil der Karsten im Spiel gegen Königsstein vorne spielen musste und beide gewonnen hat! Starke Leistung ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
unsre nr.2 hat zwar einige leistungspünktchen weniger als ich, doch ob wir tauschen ist fraglich.
ich ruh mich gern weiter in der mitte aus *überheblichkeit versprüh damit würden wir theoretisch im 1.einzel aufeinandertreffen *vorfreu für die vr ärgert mich speziell die niederlage gegen färber von königstein, lockeres 2:0 und führung im 3. vertendelt, darf einfach nich passiern schauen wir in die zukunft: heute mit top3 pokal gegen vfn hattersheim, hoffe wir bleiben weiter im wettbewerb
|
|||
|
|||
Servus TaDa,
beim Abschlussdoppel gegen Hochheim war ich auch live dabei, hab das jämmerliche Spiel gezählt. Leider war meine Leistung an dem Abend mit Abstand die schlechteste in der Runde, im Doppel wie im Einzel. Allerdings muss ich auch anerkennend sagen, dass ich die letzten paar Spiele gegen Andreas Stoschek nicht gewinnen konnte. Gegen Berghausen hatte ich keine Chance, der gewonnen Satz war eine Schwächephase seinerseits. Wenn er die Vorrunde vorne gespielt hätte, wäre er mit Sicherheit unter die Top 5 gekommen. Ist schon sehr stark. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
naja, stark ist natürlich relativ zu sehen.
mr.berghausen kann sich glücklich schätzen nach vorne aufgerückt zu sein. sonst hätts ne dicke abreibung gegeben
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem finde ich ihn sehr stark. |
Lesezeichen |
|
|