|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Ich auch
|
|||
|
|||
|
Hm, ich dachte immer, die Schiedsrichter dürften nur ahnden, was sie auch mit eigenen Augen gesehen haben?? Da hilft doch auch nachträgliches Melden nicht, oder???? Was soll die Drohung also?
|
|
|
|||
|
|||
|
Huch! So viel Wirbel um so einen kleinen Ball. Da ist man mal eine Woche weg - und dann das! Ich glaube, da haben wir mal anschaulich demonstriert, wie man einen Konflikt künstlich hochschaukeln kann. Aber die Wogen haben sich zum Glück schon wieder geglättet nach den guten und weniger guten Beiträgen der vergangenen Woche. Nicht vergessen: 1. Es ist nur Sport, 2. zum Sport gehört immer auch der Respekt vor dem Gegner.
Und damit meine ich uns alle! Nun zum Sport: Egeln-Füchse 4:9 Hettstedt-Füchse 5:9, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde in absolut fairer Atmosphäre; (Doppel 1:2, oben Tuan 2:0, Lüdicke 0:2, in der Mitte gewinnt für Hettstedt nur Roß gegen Stabrey, auch unten nur 1 Punkt gegen Riedel - alle Angaben ohne Gewähr wegen der Kürze des Telefonats). Das war`s! P.S.: Bitte seid mir nicht böse, aber etwas muss ich doch noch loswerden. Das Spiel damals lief völlig korrekt. Aramesh war verletzt (immerhin dann noch ein ganzes Jahr!), Matse Dietrich beim Deutschlandpokal, womit, da Aramesh die Spiele kampflos abgab und der Rest von GutsMuths zu schwach war, ein 9:5 das Minimum war - dafür konnten wir nichts. Es gab dann eigentlich nur einen Überraschungssieg Ruland gegen Horacek (der danach übrigens nach Ballenstedt ging, also fragt ihn doch einfach einmal, ob er verlieren wollte), während der Sieg von Stabi, der nun einmal gut gegen Abwehr spielt, gegen Adolph nicht wirklich ungewöhnlich war. Kurzum: Wir hatten etwas Glück, aber das hatte auch ein anderer Verein, Hettstedt nämlich! Was offensichtlich bei allen Unterstellungen unbemerkt blieb, war, dass in genau jener Halbserie GutsMuths dort nur zu Fünft erschien. Matse Dietrich hatte offenbar den Treffpunkt verpasst und fehlte seiner Mannschaft in diesem Spiel. Von Betrug war danach natürlich keine Rede. Warum auch? Es war halt ärgerlich. Aber was soll`s, Schnee von gestern, und ich hoffe, mit meinem Beitrag nicht noch einmal die Diskussion losgetreten zu haben. Und dann noch etwas von einem praktizierenden Juristen: Im Strafrecht spricht man nicht vom Kläger und Beklagten, dort erhebt gegebenenfalls die Staatsanwaltschaft Anklage. Interessiert hier auch nicht weiter. Davon zu unterscheiden ist ein zivilrechtlich geltend zu machender Unterlassungsanspruch (etwa bei ehrverletztenden Äußerungen), wo sich in der Tat Kläger und Beklagter gegenüber stehen. Ein solcher Unterlassungsanspruch ist in der Regel nicht gegeben bei bloßen Meinungsäußerungen (also: Ich kann eine Mannschaft beliebig oft als unsportlich bezeichnen), demgegenüber aber bei der Behauptung nicht erweislich wahrer Tatsachen (also etwa:" Der Schiedsrichter X war bestochen."). Deshalb Vorsicht vor solchen Tatsachenbehauptungen - das gilt für uns alle. Unsere Meinung können wir aber weiter frank und frei äußern, zur Not auch mal etwas deutlicher. Davon lebt schließlich ein Forum! Ansonsten wünsche ich uns allen eine angenehme restliche Saison mit sportlich gerechtem Ausgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Berliner Fangemeinde!
Gerade zu Hause gelandet vom Gastspiel der Füchse bei uns in Hettstedt muß ich schnell noch mein Senf los werden... Nach den heißen Forumdikussionen der letzten Tage war es ein Klassespiel beider Teams in absolut fairer Atmosphäre!!!!!!!!!! Und das von beiden Seiten.Am Ende habe ich mich noch mit einigen Füchsen unterhalten,zum Sieg gratuliert und festgestellt das doch Primatypen dabei sind die stark gespielt haben.Und dabei waren sie auch meiner Meinung, das das 9:5 etwas täuscht und noch leicht in Hettstedter Richtung kippen können. Was soll`s.Geile Spiele, guter Sport und alles friedlich.Weiter so und morgen gegen Hertha den Sieg holen.Auf gehts!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ballenstedt gegen Füchse 9:2! Ein absolut geiles Spiel!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@BTTVSassi:
und damit wohl auch ziemlich deutlich für Euch. Wer hat denn die beiden Fuchs-Punkte gemacht? Und war der Sieg auch in dieser Höhe verdient? Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist das Spiel vorbei und der Bessere hat gewonnen!
Vielleicht hören jetzt diese Spekulationen und Vorurteile endlich auf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
wo Du gerade online bist. Vielleicht kannst Du ja kurz posten, wer bei Euch heute die beiden Punkte gemacht hat. Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
ali im doppel mit axel und axel gegen den zweier.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|