Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2005, 00:27
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2005: umkaempftestes Pro-Turnier des Jahres

@ Peter Igel

Hast du die Spiele der Deutschen alle Live gesehen?
Alt 12.11.2005, 00:40
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kuno Sack
Selten so einen beschissenen destruktiven Kommentar gelesen...

Dafür 3 Mal

Naja, Peter hatte schon schlechtere Beiträge...
Alt 12.11.2005, 01:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lustig finde ich, dass boll gegen maze spielt, gegen den er erst kürzlich verlor und die anderen beiden übrig gebliebenen deutschen gegen bolls einstige (glaube, er hat die angst inzwischen mit ansteigender form überwunden) und wohl auch einzigen (ma lin mal ausgenommen ) angstgegner spielen.
Alt 12.11.2005, 01:49
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ladies first: Struse und Wosik top, da macht sich der Trainerwechsel eher als erwartet bemerkbar...und dass Frau Wu (könnte fast die Nachbarin von nebenan sein...) gegen die weltbeste Abwehrerin verliert, wird in Bitzis Aegide sicherlich kein zweites Mal passieren...
Ansonsten hüllen wir den Mantel des Schweigens über das Abschneiden der deutschen Spielerinnen...Silbereisen wird schon mit Anfang 20 schlechter, Stumper geht weiter zum Lachen in den Keller...einzig gegen Frau Hain-Hoffmann kann man nichts sagen, die zahlt ja ihre Pro-Tour-Teilnahmen selber...

Zu den Herren der Schöpfung:
Boll ist einfach überragend und wird das Turnier wohl auch gewinnen...dass man von derlei Erfolgen in der Sportbild allerdings nix liest, ist natürlich auch seine Schuld...
Steger hat nicht nur nen Fernseher im Auto, sondern spielt auch zeitweise sehr gut; bin ein Fan von ihm...kommt aber leider auch niemals unter die top 20 der Welt...
Süß wird seine größten Erfolge im Doppel erringen.
Fejer-Konnert - der ja von allen Deutschen eh am sympathischsten rüberkommt - kann noch ein oder zwei Runden überstehen und Kohle für die Familienkasse verdienen...zu gönnen wär`s ihm...
Hielscher und Wosik sollten sich auf die Bundesliga konzentrieren, und für Keinath gilt ja dasselbe wie für Frau Hain-Hoffmann.
Mal schauen, wie Ovtcharov sich weiter entwickelt...sollte das nichts werden, müssen wir auch im Herren-Bereich auf die "Chinesen-Lösung" zurückgreifen.
dem ist nicht viel hinzuzufügen.
etwas überraschend finde ich die niederlage des audi a 6 fahrers, christian süß.in der bundesliga eine makellose 14-0 bilanz, in der championsleaque werner schlager geputzt und verliert dann gegen einen chuan chi yuan, der derzeit sehr weit von seiner bestform entfernt ist.

zu zolli fejer-konnerth: nach seiner schlechten bilanz in der bundesliga, einige niederlagen waren auch unglücklich (z.b. gg baum) dürften seine beiden 7 satz siege wieder auftrieb geben.ich würde es ihm gönnen.sehr sympathischer spieler,im gegensatz zu so manch anderem.

da wären wir schon bei jörg rosskopf:schon sehr seltsam, warum er das turnier sausen lässt,kniebeschwerden hin oder her.für so gala-shows mit matthew syed funktioniert das knie doch einwandfrei vielleicht sollen aber auch einfach keine unnötigen niederlagen vor der mannschafts-wm folgen.

lars hielscher:ebenfalls sehr sympathischer spieler,keineswegs arrogant,leider derzeit noch ohne richtige konstanz in seinen spielen.

torben wosik:er ist ein absoluter bundesligaspieler in meinen augen,international sieht`s dagegen finster aus.

bastian steger:immer gefährlich,kann jeden spieler in europa gefährlich werden (samsonov,boll und maze ausgenommen), gegen die asiaten wird`s dann aber schon sehr schwierig.

timo boll:deutschlands bester tt-spieler.auf ihn ruhen die hoffnungen, und zwar nicht nur bei den german open.er ist in meinen augen derzeit neben wang liqin der beste spieler der welt, danach kommt ne lange zeit gar nichts und dann folgt auch schon ma lin, er ebenfalls mit großem abstand zum rest.

Geändert von Halbdistanzspieler (12.11.2005 um 01:51 Uhr)
Alt 12.11.2005, 02:13
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
dem ist nicht viel hinzuzufügen.
etwas überraschend finde ich die niederlage des audi a 6 fahrers, christian süß.in der bundesliga eine makellose 14-0 bilanz, in der championsleaque werner schlager geputzt und verliert dann gegen einen chuan chi yuan, der derzeit sehr weit von seiner bestform entfernt ist.

zu zolli fejer-konnerth: nach seiner schlechten bilanz in der bundesliga, einige niederlagen waren auch unglücklich (z.b. gg baum) dürften seine beiden 7 satz siege wieder auftrieb geben.ich würde es ihm gönnen.sehr sympathischer spieler,im gegensatz zu so manch anderem.

da wären wir schon bei jörg rosskopf:schon sehr seltsam, warum er das turnier sausen lässt,kniebeschwerden hin oder her.für so gala-shows mit matthew syed funktioniert das knie doch einwandfrei vielleicht sollen aber auch einfach keine unnötigen niederlagen vor der mannschafts-wm folgen.

lars hielscher:ebenfalls sehr sympathischer spieler,keineswegs arrogant,leider derzeit noch ohne richtige konstanz in seinen spielen.

torben wosik:er ist ein absoluter bundesligaspieler in meinen augen,international sieht`s dagegen finster aus.

bastian steger:immer gefährlich,kann jeden spieler in europa gefährlich werden (samsonov,boll und maze ausgenommen), gegen die asiaten wird`s dann aber schon sehr schwierig.

timo boll:deutschlands bester tt-spieler.auf ihn ruhen die hoffnungen, und zwar nicht nur bei den german open.er ist in meinen augen derzeit neben wang liqin der beste spieler der welt, danach kommt ne lange zeit gar nichts und dann folgt auch schon ma lin, er ebenfalls mit großem abstand zum rest.

Das versteh ich jetzt nicht ganz.... Du bist doch der beste Spieler der Welt...
??
Alt 12.11.2005, 10:11
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Ich bin nicht ganz sicher: Am Montag 6:40 mitteleuropäischer Zeit überträgt CCTV5 die Halbfinals und Finals der Damen- und Herren-Einzel. CCTV5 könnt ihr mit CoolstreamingIT empfangen. Die Plattform könnt ihr von meiner Site runterladen: http://www.martinspin.ch/html/videos.html

Es gibt dort drei Übertragungskanäle für CCTV5. Wenn einer nicht funzt, müsst ihr die andern probieren.

Gruss
Martin
Alt 12.11.2005, 11:52
Ruski Ruski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ruski befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi zäme

Ich bin nicht ganz sicher: Am Montag 6:40 mitteleuropäischer Zeit überträgt CCTV5 die Halbfinals und Finals der Damen- und Herren-Einzel. CCTV5 könnt ihr mit CoolstreamingIT empfangen. Die Plattform könnt ihr von meiner Site runterladen: http://www.martinspin.ch/html/videos.html

Es gibt dort drei Übertragungskanäle für CCTV5. Wenn einer nicht funzt, müsst ihr die andern probieren.

Gruss
Martin
Hallo,
kostet es den was wenn man sich CCTV5 runterläd und sich dann die Spiele anguckt?
Alt 12.11.2005, 12:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruski
Hallo,
kostet es den was wenn man sich CCTV5 runterläd und sich dann die Spiele anguckt?
nein
Alt 12.11.2005, 12:15
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So chancenlos scheinen die Europäerinnen gegen die Asiaten ja gar nicht zu sein - mittlerweile stehen mit Steff und Toth bereits 2 im Viertelfinale und weitere können noch folgen!

Struse führt 1:0.
Dafür liegt Wosik 0:1 hinten, obwohl sie ein 7:10 nochmal ausgeglichen hatte.
Alt 12.11.2005, 12:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Warte gespannt auf Deinen (konstuktiven) Beitrag zum Thema!
Ich teile Peters Einschätzung nicht in allen Punkten (von Kristin Silbereisen würde ich mir schon noch eine Entwicklung erwarten), aber ist er deswegen destruktiv. Peter schmückt das ganze gerne mal blumig aus, aber das hebt doch eher den Unterhaltungswert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »