|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2005: umkaempftestes Pro-Turnier des Jahres
@ Peter Igel
Hast du die Spiele der Deutschen alle Live gesehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lustig finde ich, dass boll gegen maze spielt, gegen den er erst kürzlich verlor und die anderen beiden übrig gebliebenen deutschen gegen bolls einstige (glaube, er hat die angst inzwischen mit ansteigender form überwunden) und wohl auch einzigen (ma lin mal ausgenommen ) angstgegner spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
etwas überraschend finde ich die niederlage des audi a 6 fahrers, christian süß.in der bundesliga eine makellose 14-0 bilanz, in der championsleaque werner schlager geputzt und verliert dann gegen einen chuan chi yuan, der derzeit sehr weit von seiner bestform entfernt ist. zu zolli fejer-konnerth: nach seiner schlechten bilanz in der bundesliga, einige niederlagen waren auch unglücklich (z.b. gg baum) dürften seine beiden 7 satz siege wieder auftrieb geben.ich würde es ihm gönnen.sehr sympathischer spieler,im gegensatz zu so manch anderem. da wären wir schon bei jörg rosskopf:schon sehr seltsam, warum er das turnier sausen lässt,kniebeschwerden hin oder her.für so gala-shows mit matthew syed funktioniert das knie doch einwandfrei vielleicht sollen aber auch einfach keine unnötigen niederlagen vor der mannschafts-wm folgen. lars hielscher:ebenfalls sehr sympathischer spieler,keineswegs arrogant,leider derzeit noch ohne richtige konstanz in seinen spielen. torben wosik:er ist ein absoluter bundesligaspieler in meinen augen,international sieht`s dagegen finster aus. bastian steger:immer gefährlich,kann jeden spieler in europa gefährlich werden (samsonov,boll und maze ausgenommen), gegen die asiaten wird`s dann aber schon sehr schwierig. timo boll:deutschlands bester tt-spieler.auf ihn ruhen die hoffnungen, und zwar nicht nur bei den german open.er ist in meinen augen derzeit neben wang liqin der beste spieler der welt, danach kommt ne lange zeit gar nichts und dann folgt auch schon ma lin, er ebenfalls mit großem abstand zum rest. Geändert von Halbdistanzspieler (12.11.2005 um 01:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht ganz.... Du bist doch der beste Spieler der Welt... ?? |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich bin nicht ganz sicher: Am Montag 6:40 mitteleuropäischer Zeit überträgt CCTV5 die Halbfinals und Finals der Damen- und Herren-Einzel. CCTV5 könnt ihr mit CoolstreamingIT empfangen. Die Plattform könnt ihr von meiner Site runterladen: http://www.martinspin.ch/html/videos.html Es gibt dort drei Übertragungskanäle für CCTV5. Wenn einer nicht funzt, müsst ihr die andern probieren. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
kostet es den was wenn man sich CCTV5 runterläd und sich dann die Spiele anguckt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So chancenlos scheinen die Europäerinnen gegen die Asiaten ja gar nicht zu sein - mittlerweile stehen mit Steff und Toth bereits 2 im Viertelfinale und weitere können noch folgen!
Struse führt 1:0. Dafür liegt Wosik 0:1 hinten, obwohl sie ein 7:10 nochmal ausgeglichen hatte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|