Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2018, 11:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Helene Fischer

Man ist dann ein Star, wenn man im Forum einen eigenen Thread hat.
Alt 20.04.2018, 13:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

stimmt!
Allerdings sieht man daran auch, dass meine besten Zeiten schon etwas länger zurück liegen

So, bis Sonntagabend habt Ihr Ruhe; ich verabschiede mich in den verdienten Kurzurlaub.

Schönes WE
Alt 20.04.2018, 13:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...
Hätte jetzt nicht gedacht, dass wir über die Definition von Authentizität sprechen würden.

Egal...!

Das mit dem Fleiß ist mit Sicherheit ein wichtiger Faktor. Wird aber nicht der entscheidende, geschweige denn einzige sein. Ansonsten würde der Umkehrschluss gelten und jeder Fleißige wäre derart erfolgreich.

Nee, nee, die Helene hat noch irgendwas anderes an sich, was sich mir einfach nicht erschließen will. Anderen hingegen schon. Dies "Atemlos"-Teil fand ich nun auch ganz gut. Würde ja lügen, gäbe ich es nicht zu.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So lange sie es nicht vor meiner Haustür tun....
Sie tun es nicht vor Deiner Haustür. Und trotzdem verurteilst Du es. DAS ist doch der Punkt!

Zitat:
Wenn Du diese Aussage ehrlich meinst, hebtest Du Dich wohltuend von einigen Anderen hier ab.
WENN.

.
Das ist ein weiterer Punkt. Du schaffst es mit kaum einem Beitrag - so wie es mir an schlechten Tagen leider auch passiert- niemanden anzugreifen. Selbst wenn Du mich "lobst" (natürlich an eine Bedingung geknüpft), musst Du parallel Andere in die Pfanne hauen.

Brauchst Du das?

Zugegeben, Dein Verhalten ist immer und immer wieder authentisch. Nun ist dieser Begriff bei Weitem aber nicht ausschließlich im positiven Sinne anwendbar.

Diese schon wieder mit Höller oder der Farbe und dem Blinden. Das ist so eine Floskel-, mit der Du Dich hier seit Jahren am Leben hältst. Man müsste mal eine Statistik erstellen, wie häufig Du Dich dieser Floskeln bedienst.

Kannst Du nicht einfach mal schreiben = jawoll, da könnte ich mich in der reinen Sache (das Emotionale ist immer auch eine Frage der Interpretation) getäuscht haben. Darfst das auch gern' im Konjunktiv schreiben. Zur reinen Absicherung. Schließlich weiß man ja nie. Aber nein, immer, wenn Du rein argumentativ in die Enge gedrängt wirst - egal, von wem -, kommt die Höller- oder Farbe/Blinder oder wenn 2 dasselbe = nicht das Gleiche oder € 147,56 oder - wenn nix mehr hilft - Imperativ- oder Hund vom Schiss oder gHb (für die Anderen: getroffene Hunde bellen) oder Mond und Hund oder, oder, oder. Mir würden noch 712 weitere Floskeln einfallen. Mit denen Du folgendes Substanzielles sagst:

NIX!

Allein das, was Du neulich über Timo Boll geschrieben hast. Das war in der reinen Sache eine objektive (subjektive ohnehin!) Unverschämtheit. Führst Dinge aus dem Jahr 2005 an, die im Detail überhaupt nicht geklärt wurden. Oder das Ding mit Ovtcharov. Boll hat ihn gedeckt. Aha, wen denn? Einen verurteilten Straftäter oder wen? Oder ist Ovtcharov nur deshalb keiner, weil ihn Boll gedeckt hat? Hat die WADA die Sache denn weiterverfolgt? Nein? Und warum nicht? Oder Aufgabe wg. Rücken. Du stellst das so dar, als wäre es ein Betrug gewesen. Was eigentlich? "Rücken zu haben" und deshalb nicht spielen zu können. Oder "Rücken zu haben" lediglich vorgetäuscht zu haben. Aha, woher weißt Du das denn? Musst ja über sensationelle Quellen verfügen. Und diese Deine "Vorwürfe", die diese Bezeichung kaum verdient haben, bringen Dich zu folgender sinngemäßen Schlussfolgerung: Timo hat tiefschwarze Flecken auf seiner blütenweißen Weste. Um fragst noch in die Runde, weshalb das denn niemand außer Dir bemerkt. Der Hammer war aber Deine Schilderung darüber, wer jetzt von Euch beiden sinngemäß "heller" ist. UNFASSBAR! Da war für mich zum 7.819 x Fremdschämen angesagt, was Dich und Deine Äußerungen betrifft. Denn

1) Was stört es den Mond, Hund usw..... und

2) Wenn man so etwas schreibt, dann ist man ganz automatisch imho nicht besonders helle! Das ist meine persönliche Interpretation-

Du bist IMHO so berechenbar. In Deiner von mir vermuteten Egozentrik!

Ach ja, Udo Jürgens war nicht gut. Udo Jürgens hat ganz objektiv über viele Jahrzehnte hinweg in einer komplett anderen Liga gespielt als manch' aktuelle Sängerin. Das kann diesen Sängerinnen selbstredend nicht vorwerfen. Aber man darf es - man muss es sogar - feststellen. Selbst wenn man Udo doof fand. Das wäre dann aber subjektiv.

Das mit den öffentlichen "Vorwürfen" Timo Boll gegenüber, das kann ich bis jetzt kaum glauben. Wes Geistes Kind muss man da sein, um eine derart integre Person öffentlich anzugreifen? Ohne jede Not! Nur, so vermute ich, um selbst in den Mittelpunkt zu geraten.

Ich bin selbst so ein Lappen. Hab' heute Geburtstag und beschäftige mich mit so einer Pisse. Das kann ich nur meiner egozentrischen Ader anlasten...

https://www.youtube.com/watch?v=-FEpULXaMME

Schon wieder dieser Link. Der passt irgendwie gut.

Ist übrigens nicht offtopic. Handelt ja auch von Helene. Na ja, 'n büschen.
Alt 20.04.2018, 13:34
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

läuft

das war knapp eben
Alt 20.04.2018, 14:00
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Geburtstag, HSV.
Alt 20.04.2018, 14:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Aber nein, immer, wenn Du rein argumentativ in die Enge gedrängt wirst -
Versuchsanordnung stimmt nicht.
Ich will hier keine Argumente austauschen, liefer' ja auch selbst keine.
Insofern kann ich auch nicht "argumentativ in die Enge gedrängt" werden.
Ich äußere Meinungen, nicht immer populäre zugegeben.
Die können einem gefallen oder nicht; das bleibt Euch überlassen.
Aber "Argumente"? Nee!

Zitat:
Ach ja, Udo Jürgens war nicht gut. Udo Jürgens hat ganz objektiv über viele Jahrzehnte hinweg in einer komplett anderen Liga gespielt als manch' aktuelle Sängerin.
Helene spielt in derselben Liga.
Die wird sich allerdings nicht solange halten wie Udo es getan hat.
Aber momentan ist das ein Niveau.

Zitat:
Hab' heute Geburtstag
den 49. laut mytt
Glückwunsch.
Auch wenn man Dich etliche Jahre älter schätzen würde.
Stell mal das Rauchen ein! (das kommt jetzt nicht von einem populären Schuldnerberater)

Geändert von Peter Igel (20.04.2018 um 14:15 Uhr) Grund: Konsonant falsch
Alt 20.04.2018, 14:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
20. April; das merk ich ja jetzt erst!
Prägnantes Datum.
Schnell die Fahne raushängen!
Also, die schwarz-rot-goldene
Alt 20.04.2018, 14:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Erneut muss ich brechen, aus so unterschiedlichen Gründen.
Alt 20.04.2018, 15:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

auch Glückwunsch. Auf dass Du Dich nicht unterkriegen, als HSV Fan schwierig, läßt.
Alt 21.04.2018, 14:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Glückwunsch.
Danke.
Zitat:
Auch wenn man Dich etliche Jahre älter schätzen würde.
Dafür kann ich - bis auf's Rauchen - nix.
Zitat:
Vielen Dank, crycorner. Hat mich gefreut!

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
auch Glückwunsch. Auf dass Du Dich nicht unterkriegen, als HSV Fan schwierig, läßt.
Auch hier = vielen Dank. Wg. meines Fan-Daseins:

Einfache Rechnung: Heute gewinnen, nächste Woche (in Wolfsburg) gewinnen und dann sind es noch lächerliche 2 Punkte. Auf mind. 1 Team. Welches auch immer. Am besten eines, mit 'ner beschissenen Tordifferenz...

Europapokaaaaaaaaaaal!

Topic: Ich glaube, Helene Fischer ist auch HSV-Fan. Wenn ja, wäre sie auf einer Stufe mit Udo Jürgens!

Apropos Vergleich Helene Fischer mit Udo Jürgens. Da fällt mir ein sinngemäßer Dialog aus Pulp Fiction ein:

"Sie spielt auch nicht im gleichen Stadion. Hör' zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner, aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammt nochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport... Verstehst du, Fußmassagen bedeuten einen Dreck." Vincent: "Hast du schon mal ne Fußmassage gemacht?" Jules: "Hm, erzähl mir nichts von Fußmassagen, ich bin der Oberfußmeister." Vincent: "Hast du schon viele gemacht?" Jules: "Scheiße ja, ich hab eine Technik drauf man, bei mir kitzelt es nicht." Vincent: "Verpasst du auch 'nem Mann ne Fußmassage?" Jules: "Leck' mich!"

Anmerkung der Redaktion: Mit wenigen Worten ALLES gesagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »