|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
cornelius ist sicher ein starker mann aber unschlagbar ist der auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die 1er tun sich sicherlich nicht viel, aber ich denke, dass 2- 4 auf remscheider Seite sicherlich stärker sind! Hinkel hat m.E. vor 2 Jahren LL vorne ausgeglichen gespielt und ist sehr unangenehm zu spielen. Außerdem haben sie auch noch ein bäriges Doppel, dass ( glaube ich) ungeschlagen ist!
Trotzdem viel Glück an beide Mannschaften |
|
|||
|
|||
Für Pokalstatistiker ein kleiner Vergleich zwischen SVM Essen und Remscheider TV aus der Hinserie:
Essen: Oben: Kizilates, O. 18: 3 und Sayer 8:12 RTV Oben: Cornelius 20:1 und Rosbach 14:4 Mitte: Essen Kizilates K. 11:5, ebenso Stadie 11:5 Remscheid: Jakobcic 12:0 ( er hat nur einen Satz abgegeben ) und Hinkel 12:2 Unten, falls diese Aktiven wieder zum Einsatz kommen: Essen: Siepmann 11:6 und Kannefaß 7:5, Remscheid: Halbach 9:2 und Heller 3:9. Der Doppelvergleich ebenfalls für Remscheid: Kizilates K/ Sayer 6:5, RTV: Rosbach/Jakobcic mit 11:0 Siepmann/Kannefaß 5:3 und Kizilates O/Stadie 3:3, auf Remscheider Seite Hinkel/Halbach mit 8:3 und Cornelius/Heller 6:3 Eigentlich eine klare Sache für Remscheid, doch es muss alles erst gespielt werden. Auf jeden Fall ist für Spannung gesorgt. Alle werden Spaß haben bei einem fairen Spiel. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Hallo,
heute fand ein Turnier in Wetter in der Herren B-Konkurrenz statt. Dabei gewann Cornelius 3:0 gegen den Dreier von Essen und Rosbach gegen Kizilates K. 3:2 und gegen Kizilates O. 3:0. Trotzdem ist nächste Woche ein neuer Tag. Wir freuen uns auf die netten Jungs aus Essen und werden ein schönes Endspiel sehen. Gute Nacht Ball |
|
|||
|
|||
och menno das wollte ich doch grad schreiben naja glückwunsch nochma zur turniererfolg.
|
|
||||
|
||||
Die Veranstaltung findet statt am Samstag, den 07.01.06 in Remscheid in der Halle an der Theodor-Körner-Straße .
Der zeitliche Ablauf ist wie folgt: Die Halbfinale der Damen beginnen um 16.00 Uhr. Das Finale folgt im Anschluss. Das Herrenfinale beginnt um 18.00 Uhr. Die Halle steht ab 15:30 Uhr zur Verfügung für die Damen. Die Halbfinalpartien der Damen werden vor Ort ausgelost. |
|
|||
|
|||
Hallo Pokalteilnehmer/innen!
Am Samstag, d. 7.1.2006, 16.00 Uhr die Halbfinalspiele der Damenmannschaften der Vereine: 1. TTC Viersen, SV Fortuna Millingen, TB Hückeswagen, TV Kupferdreh.- Anschließend das Damenfinalspiel. Um 18.00 Uhr das Herrenfinale zwischen Remscheider TV und SVM Essen. Nachstehend die Wegbeschreibung zur TH Theodor-Körner-Straße in Remscheid: A1, Abfahrt Remscheid, Richtung Zentrum, Knotenpunkt Hauptbahnhof rechts über Wansbeckstraße, Elberfelder Straße bis zur Ampel „Allee-Center“, dort links Hochstraße, 1. Ampel rechts Schützenstraße, nach ca. 600 m vor der Tankstelle links in die Theodor-Körner-Straße. Einen guten "Rutsch" ins neue Jahr - wir sehen uns in Remscheid! Gruß aus Remscheid vom RTV! |
|
|||
|
|||
Remscheid ist klarer Favorit, basta
Gruß, |
Lesezeichen |
|
|