|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtrangliste Halle 2006
vielleicht mal lars anrufen ?? thomas und ich stehen nämlich genauso auf dem schlauch !!!
|
|
||||
|
||||
mahlzeit ... an alle unwissenden :-)
hab gerade mit lars gesprochen ... auf der ausschreibung steht : offizieller beginn der spiele 09.30 uhr bis morgen früh dann beste grüße |
|
|||
|
|||
na wenigstens einer der über alles bescheid weiß. Na dann bis morgen früh und schlaft alle gut! damit ihr morgen alle ja fit seit.
|
|
|||
|
|||
Die Qualifizierten:
1. Falk Paulick 2. Szkolnizak 3. Sebastian Meyer 4. Hauke 5. Sitnikov |
|
||||
|
||||
Bilder gibt es im Bilder-Thread zu sehen!
|
|
|||
|
|||
Nach ein paar Tagen Abstand mein Resümee zur diesjährigen Stadtrangliste:
Der Modus mit 11 Spielen in Folge ist zwar alte TT-Tradition, aber einiges spricht dagegen: Man kann sich nicht wirklich auf jedes Spiel konzentrieren (Profis machen maximal 5 Spiele pro Tag), nach der Hälfte war bei vielen Spieler einfach die Luft raus! Vielleicht sollte man den Modus ändern? 6er Gruppen? Kombinieren mit der Jugend-Rangliste: Eine Runde Herren, dann eine Runde Jugend, usw.? Dadurch wäre mehr los in (der) Halle! Auch für einen Ausrichter ist diese Veranstaltung total uninteressant: Startgelder (12*2,50 €) Durch die Jugend würde sich eine Imbissecke lohnen? Leider war bei der höchsten Veranstaltung im Kreis niemand vom Stadtpräsidium anwesend (Präsident, Vizepräsident, Sportwart) – irgendwie symptomatisch!? Auch die Pressearbeit könnte man etwas intensivieren (MZ, Bilder, Einladung der örtlichen Presse, Vorberichte, Aushänge in den Vereinen, usw.)! 12 Urkunden für jeden Teilnehmer wäre auch nicht zu viel verlangt!? Hier könnte sich der Stadtverband von seiner besten Seite präsentieren und wirklich ein TT-Fest veranstalten! Schade! |
|
|||
|
|||
naja, wenn du keinen "verfügungsplatz" bekommen hättest, dann hätte jder nur 9 spiele gehabt. :-))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein, ich meine 9 spiele. die letzten jahre wurde die stadtrangliste mit 10 leuten gespielt. also hatte jeder 9 spiele. da du aber dieses jahr einen "verfügungsplatz" bekommen hast und da andere spieler nicht benachteiligt werden sollten, wurde auf 12 aufgefüllt. so hat es mir sportfreund ginolas zumindet zu begründen versucht. :-))
|
|
||||
|
||||
was auch eine definitiv vernünftige entscheidung war !! jemand, der auf anhieb 3. bei den landesmeisterschaften wird, gehört, auch ohne quali, direkt in die kreisrangliste. in meinen augen, hätte man da sogar konsequenter sein müssen und thomas direkt in die bezirksrangliste einstufen müssen. ich hoffe, dass sich niemand darüber aufregt, dass thomas in die kreisrangliste gestuft wurde !! wer es doch tut, soll bitte versuchen, zu null im mittleren paarkreuz der verbandsliga zu spielen !! möchte sich jemand versuchen ......... ??
|
Lesezeichen |
|
|