Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 22:38
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von sky
jaja, "oh" sang der eun und dachte sich, erst hao ich dem wang eine und dann chen qi (schenk' i'; anm.d.red.) dem werner einen schlager ...

Der gefällt mir richtig gut!
Weiter so!
Alt 02.12.2005, 01:58
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
jaja, "oh" sang der eun und dachte sich, erst hao ich dem wang eine und dann chen qi (schenk' i'; anm.d.red.) dem werner einen schlager, doch der meinte "eloi's mi in ruh, i hao shuaigenes liad und xing des mitm chenwei", trank noch einen smirnov mit kola bei chak und musste dann schnell ma wo lin keen..zum glück hat ihn niemand gouzheng, als er zuerst seinen alten freund cris- an-rief um danach mit seinem begleiter - persson heister - zu verschwinden um bartosz zu suchen, damit sie alle zusammen in der bar mal onglich auf den putz hauen können...doch der barmann verärgerte den cris, worauf dieser rief:" he, zhi, wen du nochma tsu shit da machst, dann feng zhe dir eine"...worauf der barmann meinte "joo, immer ruhig, sie zoltan doch lieber fejern, wo sik wir hier denn eigentlich? chiang pengner für alle!!!".."chtchetinine" gab da der cris von sich und "gesundheit" der barmann...
hehe sehr schön

Mein Posting war aber mehr auf den Fall Ferenc BLASZCZYK bezogen

Pazsy wird nicht "Paschtschi" oder "Boaschtschick" ausgesprochen, sondern mit einem elegant-französischen "g"
-> "Pagy", wobei das a eine Mischung aus dem langen deutschen "a" und dem kurzen englischen "o" ist

Geändert von RoberTT (02.12.2005 um 02:33 Uhr)
Alt 04.12.2005, 01:39
Klaus` Klaus` ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde die Möglichkeit bestehen, dass Ovtcharov nach Düsseldorf geht?
(Haben die nicht ein neues Sportzentrum oder so aufgebaut. Meine davon gehört zu haben - Es soll ja eine gute Trainingsgruppe dort geben und ein Sportzentrum wäre sicher auch nicht hinderlich zur Förderung eines solchen Spielers)

Das nur Gedankenspinnerei , aber wäre das vorstellbar ?
Alt 04.12.2005, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus`
Würde die Möglichkeit bestehen, dass Ovtcharov nach Düsseldorf geht?
(Haben die nicht ein neues Sportzentrum oder so aufgebaut. Meine davon gehört zu haben - Es soll ja eine gute Trainingsgruppe dort geben und ein Sportzentrum wäre sicher auch nicht hinderlich zur Förderung eines solchen Spielers)

Das nur Gedankenspinnerei , aber wäre das vorstellbar ?
Nun aus unserer Sicht wo (höchstwahrscheinlich) keiner interne Einblicke in seine Planungen hat besteht rein grundsätzlich wohl die Möglichkeit zu jedem von einem der Bundesligisten zu gehen.

D ist von seinem TT-Förderzentrum und seinen Trainingsbedingungen sicherlich auch eine gute Wahl - eine weitere wichtige Frage wird jedoch bestimmt für ihn seien, ob er einen Stammplatz in der Mannschaft erhält. Denn ich denke die beste Trainignsgruppe kann es nicht wett machen, wenn er dann nur ein paar wenige Spiele in der Saison zum Einsatz kommt...

@Scheich Abdullah:
Was sagt denn der Scheich dazu? Hat er hierzu was in seinen Orakeln gehört und möchte es dem Volke verschlüsselt mitteilen?

Geändert von abundantio (04.12.2005 um 11:39 Uhr)
Alt 04.12.2005, 18:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von abundantio

Bestreite ich ja nicht - was ich in Frage stelle, ist, dass wenn es wirklich richtig wichtig und eng ist, er noch nicht genügend Stabilität hat. Nun ob er es nächste Saison hinten in die "Top8" schafft werden wir sehen - ich bin erstmal gespannt, wie er sich in den beiden _wichtigen_ Spielen _dieser_ Saison gegen Fulda und Bremen präsentiert!
Meine Prognose: er gewinnt in beiden Spielen maximal ein Einzel, wenn Meng noch nicht wieder richtig fit ist - ist Meng bereits wieder fit ist meine Prognose, dass er gar kein Einzel gewinnt!!! Naja - schau mer ma!
Diese Diskussion hat sich ja nun erübrigt, da werden wir diese Saison wohl keine aufschlußreiche Antwort mehr erhalten...
Alt 04.12.2005, 20:40
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber dieser dima ist sau stark verliert gegen lundquist und ma wenge in 5 sätzen, der junge macht mir spass
Alt 04.12.2005, 20:50
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch, der hat hier in Frickenhausen eine ganz schöne Schau abgezogen. Und mit Feth zusammen das Doppel Ma/Lundquist zu putzen, einfach Respekt....
Alt 04.12.2005, 20:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich nur wiederholen, eigentlich sollte er sich vor Angeboten kaum retten können.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.12.2005, 08:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es schrieben einige das Steger DüDo verlässt und ein stärkerer Deutscher dorthin wechselt.
Wer ist denn stärker als Steger, aus meiner Sicht doch nur wirklich Boll (Süß spielt bereits bei Düdo), den ZFK stagniert sehr stark, ob ein Wechsel mit Hielscher sinnvoll wäre?
Rossi ist Bilanztechnisch vergleichbar mit Steger.
Was Ovtcharov nicht vor Jahren mal in Grenzau im Gespräch, das würde aus meiner Sicht im nächsten Jahr den meisten Sinn machen.
Vielleicht ist folgendes Wechselspiel möglich (*hust*):
Boll tauscht mit Steger (dann Doppel mit Süß), Ovtcharov wechselt nach Grenzau, Hielscher nach Plüderhausen und ZFK nach Jülich.
Alt 12.12.2005, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von macbean
Es schrieben einige das Steger DüDo verlässt und ein stärkerer Deutscher dorthin wechselt.
Wer ist denn stärker als Steger, aus meiner Sicht doch nur wirklich Boll (Süß spielt bereits bei Düdo), den ZFK stagniert sehr stark, ob ein Wechsel mit Hielscher sinnvoll wäre?
Rossi ist Bilanztechnisch vergleichbar mit Steger.
Was Ovtcharov nicht vor Jahren mal in Grenzau im Gespräch, das würde aus meiner Sicht im nächsten Jahr den meisten Sinn machen.
Vielleicht ist folgendes Wechselspiel möglich (*hust*):
Boll tauscht mit Steger (dann Doppel mit Süß), Ovtcharov wechselt nach Grenzau, Hielscher nach Plüderhausen und ZFK nach Jülich.

Ich sehe Steger und Hielscher so ziemlich gleichauf - eher sogar mit leichten Vorteilen bei Hielscher! Von den Bilanzen her sind sie ja derzeit direkt beieinander.

Wieso genau macht denn Ovtcharov nach Grenzau Sinn?

Boll und Süß wären natürlich im Doppel eine absolute Bank. Bleibt die Frage, wenn sich Süß vorne etablieren kann, ob Maze geht bzw. weggeschickt wird. Oder einer von beiden (Boll/Maze) spielt unten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »