|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Der gefällt mir richtig gut! Weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Posting war aber mehr auf den Fall Ferenc BLASZCZYK bezogen Pazsy wird nicht "Paschtschi" oder "Boaschtschick" ausgesprochen, sondern mit einem elegant-französischen "g" -> "Pagy", wobei das a eine Mischung aus dem langen deutschen "a" und dem kurzen englischen "o" ist
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (02.12.2005 um 02:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würde die Möglichkeit bestehen, dass Ovtcharov nach Düsseldorf geht?
(Haben die nicht ein neues Sportzentrum oder so aufgebaut. Meine davon gehört zu haben - Es soll ja eine gute Trainingsgruppe dort geben und ein Sportzentrum wäre sicher auch nicht hinderlich zur Förderung eines solchen Spielers) Das nur Gedankenspinnerei , aber wäre das vorstellbar ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
D ist von seinem TT-Förderzentrum und seinen Trainingsbedingungen sicherlich auch eine gute Wahl - eine weitere wichtige Frage wird jedoch bestimmt für ihn seien, ob er einen Stammplatz in der Mannschaft erhält. Denn ich denke die beste Trainignsgruppe kann es nicht wett machen, wenn er dann nur ein paar wenige Spiele in der Saison zum Einsatz kommt... @Scheich Abdullah: Was sagt denn der Scheich dazu? Hat er hierzu was in seinen Orakeln gehört und möchte es dem Volke verschlüsselt mitteilen?
Geändert von abundantio (04.12.2005 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
aber dieser dima ist sau stark verliert gegen lundquist und ma wenge in 5 sätzen, der junge macht mir spass
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, der hat hier in Frickenhausen eine ganz schöne Schau abgezogen. Und mit Feth zusammen das Doppel Ma/Lundquist zu putzen, einfach Respekt....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich nur wiederholen, eigentlich sollte er sich vor Angeboten kaum retten können.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Es schrieben einige das Steger DüDo verlässt und ein stärkerer Deutscher dorthin wechselt.
Wer ist denn stärker als Steger, aus meiner Sicht doch nur wirklich Boll (Süß spielt bereits bei Düdo), den ZFK stagniert sehr stark, ob ein Wechsel mit Hielscher sinnvoll wäre? Rossi ist Bilanztechnisch vergleichbar mit Steger. Was Ovtcharov nicht vor Jahren mal in Grenzau im Gespräch, das würde aus meiner Sicht im nächsten Jahr den meisten Sinn machen. Vielleicht ist folgendes Wechselspiel möglich (*hust*): Boll tauscht mit Steger (dann Doppel mit Süß), Ovtcharov wechselt nach Grenzau, Hielscher nach Plüderhausen und ZFK nach Jülich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe Steger und Hielscher so ziemlich gleichauf - eher sogar mit leichten Vorteilen bei Hielscher! Von den Bilanzen her sind sie ja derzeit direkt beieinander. Wieso genau macht denn Ovtcharov nach Grenzau Sinn? Boll und Süß wären natürlich im Doppel eine absolute Bank. Bleibt die Frage, wenn sich Süß vorne etablieren kann, ob Maze geht bzw. weggeschickt wird. Oder einer von beiden (Boll/Maze) spielt unten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|