|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisliga Leer
aufgestiegen, haben gestern gegen SC04 Leer in Leer 9:6 gewonnen, leider steht noch nicht fest wie wir nächste Saison spielen, wenn es gut geht bleiben wir zusammen
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Sauber, sauber, sauber
Das ist echt geil, beide Mannschaften haben den Durchmarschgeschafft!!! Wir freuen uns auf jedenfall wieder gegen euch spielen zu dürfen. Mich würden nur die genauen Ergebnisse der Partie interessieren! MfG Martin
|
|||
|
|||
oben jeder einen beide gegen Nolting verloren, in der Mitte beide gegen Dr. Rohe verloren, und unten haben Hinni und Walter alle 4 Punkte gemacht. Doppel 1:2
Gruß und vielleicht bis nächste Saison Holger |
|
|||
|
|||
Hallo,
etwas neues unsere 3 Mannschaft wird in der neuen Saison auf den Aufstieg in die 2 Bezirksklasse verzichten. Warscheinlich wird Hesel in die Klasse nachrücken Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
:-( Schade, habe mich schon auf das Spiel gegen eucch gefreut!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es denn wirklich so das Hesel nachrückt oder bleibt der 2. der Relegation (SC04 Leer) dann in der Klasse ? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
warscheilich bleiben SCO4 in der Klasse, und da dann noch ein Platz frei ist, wird Hesel warscheilich aufrücken, die hatten uns schon gefragt, ob wir verzichten würden, da ich aber die Mannschaft verlasse (in die 2 Mannschaft 1 Berzirksklasse ) und Anton in der dritten Mannschaft aufrückt, verzichtet die Mannschaft
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
wieso sollte ein Platz frei sein?
|
|
|||
|
|||
Gibt es einen Verzicht? Oder rückt evtl. Collinghorst oder Neermoor in die 1. Bezirksklasse auf, weil dort (oder höher) ein Verein verzichtet?
Ich sehe momentan Neermoor, Remels III, Collinghorst, Oldersum, Bunde II, W´fehn III, Weener, Loga, Neudorf III und nach dem Verzicht von Potshausen eben SC 04 Leer in der Staffel. Remels überlegt zwar noch - entschieden ist aber noch nichts |
|
||||
|
||||
Würde Remels zurückziehen, wäre dann Hesel drinne?
|