Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2018, 22:44
Petr Korbel Petr Korbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Petr Korbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel (CZE)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Möchtest du später nach dem Karriereende als Spieler dann vielleicht Trainer werden oder ist das nichts für dich?[/B]
Mal sehen, das kann ich nicht ausschliessen...
Alt 17.03.2018, 22:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Petr Korbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast diese Saison in der Champions League gegen Liam Pitchford gewonnen. War das dein bestes Spiel in dieser Saison oder hast du vielleicht international oder in der tschechischen Liga sogar noch ein besseres Spiel gehabt?
Schwer zu sagen, auf jedem Fall war das eins von den besten Spielen, die ich in den lätzten Jahren gemacht habe. Auch gegen Patrik Franziska, habe ich eine Saison früher in der Champ. League, sehr gute Leistung gebracht.
Alt 17.03.2018, 22:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Du spielst ja jetzt mit Aleksandar Karakasevic zusammen in der Champions League und der tschechischen Liga. Karakasevic hat in der tschechischen Liga noch kein Spiel verloren. Ist er der stärkste Spieler in der Liga oder gibt es Spieler in der tschechischen Liga, die gegen ihn gewinnen können und er ist einfach nur Zur Zeit in Topform?[/B]
Kara gehört bestimmt zu den besten Spieler der Tschechische Liga, obwohl er ein paar mal verloren hat...
Alt 17.03.2018, 22:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich möchte wissen, was für einen Schlitten (Auto, oder sind es gar mehrere?) Du aktuell fährst. Mit dem schwarzen CLS vor vielen Jahren hast Du schon damals einen sehr guten Geschmack bewiesen. Vielleicht sogar einen oder mehrere Oldtimer in der Garage? In Tschechien gibt es gute, billige Schrauber und Lackierer!
Haha, Danke!
Der CLS war nicht schwarz, der war eher grau. Schwarz war danach die S-Klasse. Nachfolger war das Audi A8 und nachdem unserer Sohn geboren wurde, fahre ich im moment MB GLE 350d.

Traum Auto wäre und ist immer noch der Aston Martin.
Alt 18.03.2018, 09:30
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wirst du mit deinem Ckub weiter CL spielen? Gionis soll ja zu Bogoria gehen!? Und wird Kara weiter mit dir zusammen spielen?
Wie ist das Niveau der 1 Liga in Tschechien einzuschätzen?
Alt 20.03.2018, 14:38
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bin froh von dir zu hören, Petr, würde mich aber noch mehr freuen, dich endlich mal wieder in Deutschland spielen zu sehen!

Zitat:
Zitat von Petr Korbel Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich wohne in Ostrava, habe in der Saison 2016-17 ein Klub gegründet, TTC Ostrava 2016, nebenbei auch Petr Korbel Academy. Sind Meister geworden und haben die Champions League gespielt. Mit meine zweite Frau Martina haben wir einen 17 Monatigen Sohn Tobiáš.
Fast wäre ich letztes Jahr in Ostrava gewesen. Beim Musikfestival "Colours of Ostrava", u.a. mit Midnight Oil, Imagine Dragons, Jamiroquai und meine Frau wollte unbedingt Birdy sehen. Es war aber dann leider nicht mit der Urlaubsplanung vereinbar.

Mich interessiert, ob du in deiner Karriere spezielles Taktiktraining gemacht hast (und wenn ja, wie?) oder ob ihr einfach nach den Technik- und Beinarbeitübungen Trainingswettkämpfe gespielt habt?

Ist Tomas Polansky momentan die größte tschechische Hoffnung oder hat es noch ein anderes Riesentalent (vielleicht auch jünger)?
Alt 28.03.2018, 15:39
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Petr,

sehr geil von dir zu hören!

Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann Zeit findest, meine Fragen zu beantworten:

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Ich kenne so viele Fans die Petr Korbel vermissen und sich sehr gerne an seine große Zeit in der Bundesliga zurück erinnern! Vor allem Grenzau, Würzburg und Düsseldorf.

Seit Petr Korbel nicht mehr dabei ist, fehlt auch irgendwie Glamour in der Liga. Seine Art zu spielen vermittelte Dynamik und Elleganz und es machte einfach Spaß.

Ich würde mich freuen, wieder etwas von ihm zu hören.

Mich interessiert, ob sein Club Ostrava wieder plant Champions League zu spielen. Aktuell spielen sie mit Aleksandar Karakasevic, Tomas Tregler und Petr Korbel. Oder habe ich jemanden vergessen?

Dann interessiert mich, ob Petr Korbel in seiner Karriere einen Angstgegner hatte, einen Gegner gegen den er fast nie oder sogar gar nie gewinnen konnte?

Und mich interessiert, wer der beste Chinese war, gegen den er in seiner Karriere gewinnen konnte?
Danke!!
Alt 31.03.2018, 22:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich kenne so viele Fans die Petr Korbel vermissen und sich sehr gerne an seine große Zeit in der Bundesliga zurück erinnern! Vor allem Grenzau, Würzburg und Düsseldorf.

Seit Petr Korbel nicht mehr dabei ist, fehlt auch irgendwie Glamour in der Liga. Seine Art zu spielen vermittelte Dynamik und Elleganz und es machte einfach Spaß.

Ich würde mich freuen, wieder etwas von ihm zu hören.
Vielen Dank für so ein nettes Kompliment. Ich habe mich schon dazu in früheren Antworten geäußert.
Alt 31.03.2018, 22:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Mich interessiert, ob sein Club Ostrava wieder plant Champions League zu spielen. Aktuell spielen sie mit Aleksandar Karakasevic, Tomas Tregler und Petr Korbel. Oder habe ich jemanden vergessen?
Wir haben in der laufende Saison als die Nr.1 Panos Gionis.

Ob wir auch in der nächsten Saison teil an der CL nehmen werden, ist noch unklar.
Alt 31.03.2018, 22:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Dann interessiert mich, ob Petr Korbel in seiner Karriere einen Angstgegner hatte, einen Gegner gegen den er fast nie oder sogar gar nie gewinnen konnte?
Einen klassischen Angstgegner gab es nie.

Habe aber nicht gerne gegen sogenannten Risikospieler gespielt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »