Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2006, 14:37
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frust-Thread

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA
Woa..aber da würd ich wenn ich abzieh, mein holz ein wenig dicker anstreichen..ist mir auch schon mal passiert..von dem her weiss ich wovon ich rede
Hat ja auch das erste Spiel gehalten. Sonst hab ich mit so was wenig Probleme. Ich hab mein festes Programm, in was für Abständen ich nach dem Abziehen ein paar Schichten draufklebe, bevor ich Training oder Spiel hab. Dann läuft das alles. Aber an dem Tag, war wohl kalt draussen, dazu evtl. etwas nass, aber dass der Schläger dann ein Spiel bombig hält,...
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 01.02.2006, 14:51
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Hat ja auch das erste Spiel gehalten. Sonst hab ich mit so was wenig Probleme. Ich hab mein festes Programm, in was für Abständen ich nach dem Abziehen ein paar Schichten draufklebe, bevor ich Training oder Spiel hab. Dann läuft das alles. Aber an dem Tag, war wohl kalt draussen, dazu evtl. etwas nass, aber dass der Schläger dann ein Spiel bombig hält,...
ja war bei mir genauso, im punktspiel..im doppel und im ersten einzel gehalten und dann bis zur hälfte oder etwas mehr abgefallen...
Alt 01.02.2006, 15:36
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müsste es nicht bei sowas möglich sein, die RH schnell nachzukleben? Ich hab jetzt keinen Bock, dazu den Regelthread zu suchen, aber ich stell mir vor, dass neukleben auch nicht länger braucht, als den Ersatzschläger rauszukramen...müssen dann ja nicht 5 Schichten nass mit Buchpresse und Folie sein
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 01.02.2006, 18:01
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von newTTon
Müsste es nicht bei sowas möglich sein, die RH schnell nachzukleben? Ich hab jetzt keinen Bock, dazu den Regelthread zu suchen, aber ich stell mir vor, dass neukleben auch nicht länger braucht, als den Ersatzschläger rauszukramen...müssen dann ja nicht 5 Schichten nass mit Buchpresse und Folie sein

Da du nichtin der Halle kleben darfst müsstest du die Box verlassen, das ist aber während des Spiels verboten.
Alt 01.02.2006, 18:19
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ersatz in einer Mannschaft, die zwei Klassen höher antritt, gespielt. Weil ganz viele Leute gefehlt haben, musste/durfte ich in der Mitte ran. Hatte Stress und hab daher mein zweites Einzel vorgezogen. Hab erstaunlicher Weise beide Einzel klar gewonnen. Da der Rest der Mannschaft aber ziemlich gelost hat (2:9), hat nur mein erstes Einzel gezählt. *grummel*
Alt 01.02.2006, 20:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mal richtig ärgerlich, hatte ich aber auch schon, dass mein 2. Spiel bei einer Niederlage nicht in die Wertung kam und wir hätten gewinnen können...
Alt 04.02.2006, 13:42
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur ein ganz kleiner Auszug aus dem, was mir gestern Abend in der Kreisliga (bei uns unterste Klasse) passiert ist:
Die Halle war a....kalt. Ich musste eigentlich schnell weg, weil ich noch arbeiten musste. Das kommt bei mir öfter vor und ist eigentlich nie ein Problem. Außer bei dieser Mannschaft: ich konnte meine Spiele nicht vorziehen, musste warten, bis ich an der Reihe war, dadurch ging schon mein zweites Einzel kampflos an den Gegner. Ach ja: Duschen auch a...kalt.

Klar gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen. Aber vielleicht kann man im absoluten Hobby-Bereich ja mal ein Auge zudrücken. Wie gesagt: mit anderen Mannschaften kein Problem. Auch wir kommen den Gegnern oft entgegen, wenn mal einer erst später kommen kann oder früher gehen muss. Man kennt sich halt schon jahrelang und hat (eigentlich) Spaß am gemeinsamen Spiel. Besagte Mannschaft von gestern ist übrigens in der gesamten Liga nicht die beliebteste: sie wird in schöner Regelmäßigeit Meister, traut sich aber nie in die Bezirksklasse.

Na ja, jetzt habe ich ein bisschen Luft abgelassen und klicke mal wieder auf den Live-Ticker des Top-12. Vielleicht baut mich das weiter auf.

Viele Grüße
Annika
Alt 05.02.2006, 13:37
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorgestern abend hab ich mich mit einem Kumpel unterhalten:
Er erzählt mir, dass ihm vor seinem Mannschaftsspiel beim Einspielen das Schlägerblatt vom Griff abgebrochen ist und er mit einem geliehenen Schläger die Spiele spielen muss...

Gestern abend dann selbst gespielt. 1 Satz im Einzel, es steht 3:1. Lege meinen Schläger auf den Tisch, weil ich mir den Schuh binden will... Schläger fällt aber runter und der Griff bricht ab...

Am abend vorher noch drüber gesprochen und dann selbst sowas passiert. Noch dazu wegen eigener Dummheit...

MFG [AG]
Alt 05.02.2006, 15:07
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch a bissl gefrusted,hab jetzt nach erst 2 Spielen in der Rückrunde schon wieder 2mal gegen Langnoppenspieler verloren.War`n eigentlich beide zu schlagen...
Weiß jetzt auch nimmer was ich gegen die (lange Noppen) machen soll.
Vielleicht
Alt 05.02.2006, 17:12
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder Unten 4:0 gespielt, aber oben und in der Mitte kamen nur 4 Punkte und das gegen einen Gegner im Abstiegskampf, hätte deutlich mehr als nen Unentschieden geben können, aber was will man machen?...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »