|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du bei der E-Mail-Attacke mit ? | |||
| JAA ! Und mein ganzer Verein auch ! |
|
19 | 42,22% |
| Weiß nicht, vielleicht eine kleine mail... |
|
17 | 37,78% |
| Das ist doch kriminell ! |
|
9 | 20,00% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: e-mail Aktion an Eurosport
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte für "Ist nutzlos" abgestimmt und muss mich nun ganz groß entschuldigen. Sehr gut gemacht und danke Jungs, Mädels und Eruosport. Jetzt kommt auch noch Deutschland vs. Südkorea-Schweden. Super-
|
|||
|
|||
|
Die E-Mail bzw. Telefonaktion hat scheinbar noch mehr gebracht, denn siehe da das Spiel morgen gegen Schweden/Korea wird auch ab 10.00 Uhr live übertragen.
Sofern Deutschland das Finale erreicht wird auch dieses am Sonntag live ab 14.00 Uhr live übertragen ! Danke Eurosport, ist wirklich für uns TT-Fans und Sportler eine richtig große Geste !!!
|
||||
|
||||
|
Eurosport
Hallo liebstes Eurosportfernsehen:
Ab heute seit ihr mein absoluter neuer Lieblingssender. DANKE!
|
|||
|
|||
|
Ich finde es wirklich unglaublich, dass es funktioniert hat, mit so einer Aktion den Sendeplan von Eurosport zu beeinflussen. Wahnsinn!
Tausend Dank an die, die die Idee dazu hatten!!!!!! Dass Eurosport plötzlich doch wieder fleißig Tischtennis überträgt, obwohl es ja vorher absolut nicht so vorgesehen war - das lag sicherlich nicht nur an dem so guten Abschneiden der Deutschen... Da kann man auch nur sagen: Weiter so, Eurosport!!!
|
|||
|
|||
|
Voll geil!!!!!hat doch ganz schön was gebracht!!!!!!!!!!zuerst die Übertragung gegen China - morgen gegen Südkorea/Schweden .wenn sie dort gewinnen nochmal gegen China -also ich finds echt beachtlich!!!!!!!!!!!
Deutschand Vize Weltmeister 2004 mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Leider habe ich die Email von Eurosport erst um 14:30 Uhr gelesen => habe erst ab dem 4. Satz von Boll geschaut (schade!).
Aber echt genial, dass Eurosport ihr Programm geändert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Was mich ja wundert, ist, dass NACHDEM die Aktion augenscheinlich was gebracht hat, noch 4 Leute abgestimmt haben, dass die Aktion nutzlos ist.
Merkwürdig.... Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
An Eurosport muss man einfach mailen.
Hervorragend. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe Eurosport eben auch eine Dankesmail geschickt
![]() Und noch geschrieben, dass sie notfalls zu später Stunde auch noch Aufzeichnungen aus Athen zeigen könnten, falls die anderen Sportarten tagsüber eine größere Priorität haben... ![]() Aber ich denke schon, dass wir uns noch ein paar Live-Übertragungen erkämpfen können, zumal bei Olympia nur 3 Chinesen spielen dürfen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.