|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Respekt Mulle hast du fein erörtert!!!!
Also da dreht sich ja nochmal komplett die Aufstellung von denen, scheiss egal wie sie spielen wir müssen sie EINFACH schlagen*ggg*.... Mist ich wollt eigentlich nicht gegen Müller spielen, naja egal lässt sich ja nicht ändern.Aber kuhn kann ja nicht in die Mitte gehen wenn er ne bessere Bilanz als Czechmann hat, und Polte kann mit klar positiver Bilanz auch nicht von der mitte nach unten! Hier mein Geheimtipp: 1.Kuhn 2.Katzer 3.Czechmann 4. Polte(Müller) 5.Müller(Polte) 6.Engel @Bautzemann : Wäre dir dankbar wenn du das Ergebniss dieses "Wirwars" hier Posten würdest, bekommt der Raik da jetzt nochmal einen neuen Meldebogen zugeschick? @ Mulle :Bist Samstag 14 Uhr in der Gesundbrunnenhalle mit am Start um die 2. Mannschaft beim Derby gegen Weissenberg Lautstark zu unterstützen?Mach dir mal ein Kopf über unsere Doppelaufstellung!!!(Aber nicht hier Posten, man weis nie wer hier alles mitliest*ggggg* )
Geändert von Robinho (05.01.2006 um 16:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also Kuhn darf theoretisch hinter Czechmann stehen, da er in der Vorrunde
hinter ihm aufgestellt wurde und die Differenz zwischen den beiden kleiner als 1,3 ist (ich glaub 1,29 oder 1,28). Mein Tip: 1. Katzer 2. Czechmann 3. Müller 4. Kuhn 5. Polte 6. Engelmann Denn wenn Czechmann mal fehlt (was ab und an passiert), könnte ja dann Müller wie eigentlich vorgeschlagen oben spielen... Der Matthi haut sich übrigens weg wenn der das alles hier liest... @Mulle Bin leider kein Mittagskind
|
|
|
|||
|
|||
|
Musst dich schon genau festlegen mit deinem Geheimtipp Robinho.
Ja unsere Doppel können wir hier nicht breitquatschen. Den neue Meldebogen hab ich Mittwoch beim Training bekommen. Bring ihn Freitag mit. Bei der 2. werde ich auf jeden Fall zugucken kommen. Bist du morgen schon bissl eher da, weil Scuster gar nicht kommt (macht wohl wieder weich ) und Maik erst später da ist. Sonst ist niemand so zeitig beim Training. Also wann kommst du ungefähr. Wenn Mr. Bautzemann schon den gleichen Tipp wie ich abgibt, muss es ja stimmen... Matthi ist auch manchmal hier?
Geändert von Mulle (05.01.2006 um 17:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holger, auch hier im forum
![]() wann ist eigentlich euer spiel gegen eckartsberg? kommt ihr eigentlich auch bei uns am sonntag zuguggn? |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut dann glaub ich auch beiden mal, ihr steck in dem Regelwerk ja tiefer drin als ich.Wann ist den bei dir eher? Wollen wir 16.30 Uhr machen oder was sagst du, da spielen wir uns erst ein und dann machen wir 5 Gewinnsätze ok?
Was ist den mit dem scuster los?Kann ja nicht wahr sein das der einfach ein Training ausfallen lässt, naja da wird er wohl nie in die mitte kommen !!@ Micha:Wir Siegen am 14.1 gegen SVE!!!*gggg* Ja wollte eigentlich Sonntag mit raik mal bei euch vorbei schauen.... Habt ihr das nun verlegt oder findet das immer noch "mitten in der Nacht" statt? |
|
|
|||
|
|||
|
also soweit ich weiss sonntag früh, also nix verlegt
naja mein tipp für unser spiel is 9:6, für wen hängt davon ab wie jens und paul sich gegen anke schlägt
|
|
|
|||
|
|||
|
krass was isn hier los naja wegen freitag muss halt auch mal das machen was die freundin will (glücklich macht
) ich geb mal keinen tip ab zu der aufstellung von sve ich hau die weg die unten spielen und fertig ok(o gott jetzt hab ich ja wieder was gesagt mal schauen wird schon) ich glaub an MICH
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir aus auch schon um 4, wenn du da schon kannst Robinho. Einspielen und dann ein dickes 5:0. Für wen kannst du dir ja denken.
Was für ein Holger? Das ist doch unser Bautzemann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja 5:0 für mich ist ja glas klar..naja mal sehen könnte klappen mit um vier..Ich schreib dir nochmal ne sms!!
@scuster: Naja.....Sag ich nix zu!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ruhe robinho das machst du recht
naja bin ja eh bissl neidisch paul gehts bestimmt viel besser mit "seiner" laura bis dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

)

) und Maik erst später da ist. Sonst ist niemand so zeitig beim Training. Also wann kommst du ungefähr. Wenn Mr. Bautzemann schon den gleichen Tipp wie ich abgibt, muss es ja stimmen... Matthi ist auch manchmal hier?

!!