Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2006, 08:09
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fraaatzsch`s Laberecke

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...nich so hastiiisch, joar!

Lulle und der Pabst haben 0:3 verloren gegen die Kurort-Vertretung

Phili und ich unterlagen very very knapp gegen Funke/Held:
Hoffmann - Held - 2:3
Graul - Funke - 3:1
Doppel 3:2 für uns
Graul - Held 2:3
Hoffmann - Funke - 0:3
...also insgesamt 2:3 gegen uns ...wobei wir 3:0 hätten gewinnen können, wenn Phili gegen den Noppenstecher alias "Hus" gewonnen hätte

...wie es ausgegangen ist, weiß ich leider auch nicht, aber Niederwiesa hat schonmal 2:0 geführt nach den Einzeln 1-2 bzw 2-1! Sooo dolle können die Tschechen also auch ned gewesen sein!!
Ach übrigens..da du mich nun auch langsam kennst.. Der Noppenstecher im Viertelfinale der 2-mal älter war als du war mein Vater..

Für uns ist es net gut gelaufen..im Achtelfinale war Schluss..
Alt 07.05.2006, 09:07
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt ja nach großem Sport bei den Rosswein Open. Schade, dass zeitgleich auch in Markranstädt gezockt wurde. Hätte sonst gern in Döbeln gepebbelt.

Naja, hier noch die Ergebnisse aus Markranstädt vom Viererteamturnier (soweit ichs mir gemerkt habe, da alle Plätze einzeln ausgespielt wurden):

1. SG Eintracht Süd / Markkleeberg
2. Blankenhain
3. Gersdorf
4. Lichtenstein
5. Großschwabhausen
6. Lützen

Das Turnier an sich hat Spaß gemacht, auch wenn nicht alles gepasst hat.
So wurden Turnierfavoriten in Vorrundengruppen gegeneinander verheizt, beim Anblick des Platzes in der Halle (6 Tische in sehr geringem Abstand gestellt) konnte man auch nicht in Begeisterungsstürmen ausbrechen und der Turniermodus, wonach nur die Gruppensieger um den Titel spielten, sorgte für vorweggenommene Finalspiele schon in der Gruppenphase. Ebenso bitter war die Tatsache, dass sich vom gastgebenden Verein aus den ersten beiden Mannschaften niemand einfand, der spielte oder mitorganisierte, so dass das Turnier einzig durch die dritte Markranstädter Mannschaft gelenkt wurde.
Von daher muss man wohl über die Mängel im Modus mangels Turnieraustragungserfahrung hinwegschauen. Kuriosum auch, dass nur ein Doppel gespielt wurde und die Mannschaftsaufstellung in jedem Spiel variabel war und nicht nach Leistung aufgestellt werden musste. Dies ließ zwar taktische Möglichkeiten zu, aber wenn der stärkste von Mannschaft A gegen den schwächsten von Mannschaft B spielte, waren derartige Spiele wohl für die Zuschauer wenig ansehnlich. Ein Lob allerdings konnte man ganz klar an den Imbiss aussprechen, der absolut hervorragend war
Alt 07.05.2006, 15:33
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...wie es ausgegangen ist, weiß ich leider auch nicht, aber Niederwiesa hat schonmal 2:0 geführt nach den Einzeln 1-2 bzw 2-1! Sooo dolle können die Tschechen also auch ned gewesen sein!!
niederwiesa gewinnt A - Turnier in Roßwein/Döbeln mit 3:2 gegen die Tschechen aus Rathen.
Penig gewinnt das B - Turnier.
Alt 07.05.2006, 17:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Fraaatzsch`s Laberecke

Zitat:
Zitat von 77axl
Penig gewinnt das B - Turnier.
apropos B-turnier:
ich beantrage die nachträgliche disqualifikation des sportfreundes denis martin
...der spielt nämlich 2.bezirksliga und hätte gar nicht am start sein dürfen
oder war das dieses jahr nach spielstärke sortiert, statt nach liga-zugehörigkeit
...kann eigentlich auch nicht sein, denn da wäre denis ja C-Klasse gewesen
Alt 07.05.2006, 17:05
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir gleich beim Thema Brandis sind:

Wie sind denn die Vereinsmeisterschaften am Tag der Demo letzte Woche ausgegangen?
Alt 13.05.2006, 01:17
RobsonPonte RobsonPonte ist offline
TTC Holzhausen
Junior-Forenmitglied

RobsonPonte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun ja Georg soviel zu dem thema, auch diesma is einer als sieger vom tisch gegangen, und auch daaas turnier hat einen sieger gefunden...hoffe hatr dir geholfen. byebyebbyebbye machs guti, bald wird geeeerockt!!!
Alt 13.05.2006, 23:53
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse zum diesjährigen Paul Caspar Turnier Herren A in Delitzsch:

1. Großpösna I (Gütschow/Noack) unter Coaching von LommyBommy und derdet
2. Wolfen (Titelverteidiger)
3. Böhlen (Heinichen im Quadrat)
3. Bayern (Namen unbekannt aber starke Gegner)

Damit geht der Pokal erstmals in die Pöse. Nebenbei wäre noch zu erwähnen, dass wir kein Einzel verloren und somit nicht auf die Pösnaer Doppelschwäche angewiesen waren...

Tschü De Sense
Alt 14.05.2006, 17:20
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
apropos B-turnier:
ich beantrage die nachträgliche disqualifikation des sportfreundes denis martin
...der spielt nämlich 2.bezirksliga und hätte gar nicht am start sein dürfen
oder war das dieses jahr nach spielstärke sortiert, statt nach liga-zugehörigkeit
...kann eigentlich auch nicht sein, denn da wäre denis ja C-Klasse gewesen
hast ja recht, da´s aber keine c-klasse gab, durfte ich b spielen, wobei "spielen" der falsche ausdruck ist

ich ging bis 2 min nach turnierbeginn auch von a-klasse aus, denke aber weil in der b-klasse mehr mannschaften fehlten, das wir deswegen (und meiner momentanen leistung entsprechend) so eingeordnet wurden
schade natürlich für bodo II, die nur aufgrund des direkten vergleiches als drittplatzierter ausschieden -

ciao dmf
Alt 14.05.2006, 18:30
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf
hast ja recht, da´s aber keine c-klasse gab, durfte ich b spielen, wobei "spielen" der falsche ausdruck ist

ich ging bis 2 min nach turnierbeginn auch von a-klasse aus, denke aber weil in der b-klasse mehr mannschaften fehlten, das wir deswegen (und meiner momentanen leistung entsprechend) so eingeordnet wurden
schade natürlich für bodo II, die nur aufgrund des direkten vergleiches als drittplatzierter ausschieden -

ciao dmf
häh??entweder spielstärke(was ich nicht glaube da das niemand so richtig einschätzen kann auch zwecks doppel und so) oder liga(was ich mal stark annehme und was auch auf der einladung stand)....wenn das jez tatsächlich vor turnierbeginn gändert worden sollte weil mannschaften nich da waren dann fänd ich(bzw. denk ich mal auch bodo2 ) das ziemlich unfair...

grüße becks
Alt 15.05.2006, 14:59
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
häh??
[...]
ziemlich unfair...
...ganz ruhig becks, alles ned so wild!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »