|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2006
Den Thread "Gleich im ZDF" im allegmeinen Forum habe ich gelöscht, da 1. nicht mehr aktuell und 2. alles andere hier steht
|
|||
|
|||
Großes Kino was unsere beiden Lieblingssender da vom TT gebracht haben, in der ARD kam 1 Ballwechsel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Demnächst wird noch der entscheidende Zug im Hallenhalma von der Wuppertaler Vorausscheidung zur NRW-Meisterschaft gezeigt. Wieder einmal sieht man, dass Tischtennis keinen Platz in der Mediengesellschaft hat und Randsportart bleiben wird, egal welche Erfolge Leute wie Timo oder Jörg Roßkopf verbuchen/ verbucht haben.
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich kann eure Enttäuschung über die magere Berichterstattung von ARD und ZDF schon verstehen. Andererseits müsst ihr einfach akzeptieren, dass TT bei den öffentlichen TV-Stationen nicht unbedingt an erster Stelle steht. Selten habe ich Probleme, wichtige Events im TT aufzuzeichnen. CCTV5 überträgt sehr viel TT und auch bei den Europe Top 12 war ein Livestream vorhanden. Es wäre besser ihr konzentriert euch auf das, was vorhanden ist, statt rumzujammern und euch über mageres Feedback seitens der öffentlich/privaten Sender zu beklagen. Gruss martinspin PS Versteht mich nicht falsch! Ich würd's euch noch so gerne gönnen, dass ihr jedes TT-Event bei ARD/ZDF schauen könnt. Die Realität schaut leider anderst aus.
|
|||
|
|||
Ja da hast du schon recht, ich nutze auch diese anderen Möglichkeiten, aber ich finde dieser Hochleistungssport sollte auch mehr Anerkennung in der Öffentlichkeit erfahren. Wenn wenigstens so ein Endspiel übertragen werden würde wäre es eine Genugtuung.
|
|
|||
|
|||
Warten wir mal ab was bei der WM im eigenen Lande zu sehen sein wird auf ARD und ZDF.
|
|
|||
|
|||
Wichtiger wäre es, ARD und ZDF mit Protestschreiben/eMails zu bombardieren und sie zu überzeugen, dass eine der verbreitesten Sportarten Deutschlands
durchaus ins Programm gehört. Jammern bringt vielleicht nichts aber Proteste, auch durch den DTTB, wären ein erster Anfang! Wie denkt ihr darüber?? |
|
|||
|
|||
Sage auch mal was dazu. Ich würde keine "Protestschreiben" oder Mails verfassen. Das wäre so negativ typisch für unsere Breitengrade und Mentalität (glaube die Schweizer und die Deutschen unterscheiden sich hierbei nicht speziell). Besser wären motivierende, positiv gefärbte, Interesse manifestierende Schreiben vielleicht sogar mit einem Angebot zur Unterstützung. Wir müssten uns eher einen Ruck geben und hier vielleicht etwas "amerikanisch-positiv" sein. Wenn überhaupt, ist ein positives Echo nur so zu erwarten (oder was denkt Ihr, wenn Ihr Berge von Protestschreiben aller Art ins Geschäft kriegt am Montagmorgen? - Ach du . Und wie reagiert Ihr?)
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Zitat:
Gruss martinspin
|